Aber ich hab noch ne alte Videoaufzeichnung vom Tele Schi ( mit Fuzzy Garhammer als Gaudibursch ) -- da gehts ums Anstehen. Die sagen, in den USA gehts weitgehend geordnet zu, wie auf Autobahnen mit Reissverschlussystem, bei uns geht s zu wie bei den Wilden...irgendwie haben wir kein System und Benehmen... -- neulich war ich einem irgendwie auf dem Schistock draufgestanden... der hat sich gleich aufgeführt und auf holländisch geschimpft...sag amal, ich schau halt auch net immer nur auf den Boden... sowas iss ja auch keine Absicht, das passiert halt bei solchen Menschnemengen.
Letztens schimpft eine auf ``norddeustch``, die mag ich sowiso am liebsten... meint ich soll hier keinen Stress machen. Ich bin nur dem Vordermann nachgegangen, und sonst nix. Ja mei, wenn IHR Vordermann schläft, kann ich auch nix dafür. Das iss doch wie im Stau auf der Autobahn, ich richt mich nach dem Vorderen, und nicht an denen, die auf der Nebenspur fahrn. Und daß ihr Vordermann schläft liegt daran, daß wieder am Einstieg jemand feststellt, daß seine Bekannten noch nicht da sind, und deswegen stehn bleibt, und den Eingang blockiert. Und Einzelfahrer so wie ich stellen sich eh meistens ganz rechts an. Da kommt ma oft am schnellsten weiter. Im übrigen, da standen höchstens 20 Leut an, von Warteschlange konnte da keine Rede sein...aber manche meinen ohne Schimpfen und meckern gehts nicht. Ich lach da doch nur...