Was muß ich (an meiner Firewall) ändern ?
Wo ist das Problem bzw. geht`s nur mir so ?
Dito - habe exakt das gleiche ProblemMeier Michael hat geschrieben:Also bei mir haut der Scheiss nid hin! Seit du da dieses Antiklau dingsbums eingebaut hast meint die Forensoftware ich sei feindlich. Ich hab Simatec Firewall. Und der ist genau richtig eingestellt. Ich wüsste nid was ich noch ändern sollte. Das regt mich schon gigantisch auf.![]()
Weder die Bilder in Rams DB noch hier gehen die Bilder.
Daran lag`s - SUPER - DANKE !!!octane hat geschrieben:war ich
liegt.Ich hab Simatec Firewall. Und der ist genau richtig eingestellt. Ich wüsste nid was ich noch ändern sollte. Das regt mich schon gigantisch auf.
Referer unterdrücken
Ich würde die Norton FW deshalb auch nicht gleich aus dem Fenster schmeissen. Schau noch mal genau nach. Müsste irgendwo was mit http und referer stehen, irgendwo in den EinstellungenMeier Michael hat geschrieben:Und das hier kann ich bei gotteswillen in der einstellungen nicht finden! Gibts das auch auf Deutsch?Referer unterdrücken
Gute Idee.Meier Michael hat geschrieben:Ne Danke. Kann ich grad so gut keinen Firewall installieren.
Genau. Am besten 2 Netzwerkkarten eine fürs DSL modem, die andere ins eigene Netz. damit hat man eine physikalische trennung zwischen internet und eigenem netz (FW dazwischen)k2k hat geschrieben:Daheim hab ich am DSL nen Linux-Rechner als Gateway mit iptables. Das sollte wesentlich wirksameren Schutz bieten.