Skifahren in Grasgehren/Balderschwang Ende März

Allgemeine Diskussionen zu Skigebieten weltweit: Erfahrungsaustausch, Reisetipps und Entscheidungshilfen für die Planung des nächsten Skiurlaubs.
Forumsregeln
Bitte beachte unsere Forum Netiquette
Antworten
Andre_1982
Vogelsberg (520m)
Skitage 25/26: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Danksagung erhalten: 11 Mal

Skifahren in Grasgehren/Balderschwang Ende März

Beitrag von Andre_1982 »

Hallo liebe Forumsmitglieder,

bin regelmäßig als Skifahrer im Allgäu zu Gast und wollte trotzdem mal eure Meinung hören, ob ihr damit rechnet, dass man in Grasgehren, Balderschwang in diesem Jahr auch noch Ende März mit vernünftigen Skibedingungen rechnen kann?

Wir planen im Moment nen kleinen Skiurlaub zum Saisonausklang und obwohl es die letzten Jahre in den genannten Gebieten auch Ende März noch super ging, habe ich aufgrund der Wettervorhersagen für die nächsten Tage (Sonne, 10 Grad und mehr) etwas Angst, dass uns das Wetter nen Strich durch die Rechnung machen könnte.

Was meint ihr? Kann man ruhigen Gewissens buchen?

Freestyle-Mo
Vogelsberg (520m)
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Freestyle-Mo »

Grasgehren denke ich auf jeden Fall!! Die haben noch sehr viel Schnee!! Außerdem ist es in der Nacht genug kalt, um zu beschneien!!

In Balderschwang war ich diese Saison noch nicht, aber die werden ähnliche Verhältnisse wie Grasgehren haben!!
Andre_1982
Vogelsberg (520m)
Danksagung erhalten: 11 Mal

Beitrag von Andre_1982 »

Danke für deine Antwort....bin prinzipiell auch guter Hoffnung, aber gerade nach dem letzten Winter ist man eben unsicher...
Antworten

Zurück zu „Skigebiete in aller Welt“