Wohin nächsten Sa.? Urlauberwechselgebiet gesucht...
Forumsregeln
Bitte beachte unsere Forum Netiquette
Bitte beachte unsere Forum Netiquette
- Skihase
- Rigi-Kulm (1797m)
- Skitage 25/26: 0
- Ski: ja
- Snowboard: nein
- Danksagung erhalten: 0
Wohin nächsten Sa.? Urlauberwechselgebiet gesucht...
Ich grübel gerade, wohin es nächsten Samstag (Freitagabend Anreise ab München, Samstagabend Heimfahrt nach Rgbg.) zum Skifahren gehen soll? Am Besten wäre ein typisches Urlaubergebiet, wo alle noch am Sa. anreisen und auf den Pisten nicht viel los ist. Was wäre denn da so typisch? Bin kein Wochenurlauber, deswegen weiß ich das gar nicht so genau.
(Hatten mal die Schmittenhöhe ins Auge gefasst?) Danke schon mal.
(Hatten mal die Schmittenhöhe ins Auge gefasst?) Danke schon mal.
Asmol und Plankenhorn - da lacht das Skihasen-Herz! Innamorati in Falcade - einfach nur schön...
- MartinWest
- Feldberg (1493m)
- Danksagung erhalten: 6 Mal
- Skihase
- Rigi-Kulm (1797m)
- Danksagung erhalten: 0
Danke schon mal zwischendurch.
In SBH waren wir diese Saison ja schon ein Wochenende...soll nicht schon wieder drankommen.
An Kitzbühel hatte ich auch schon gedacht, aber bei der Wettervorhersage wird's jetzt noch schwieriger, da evtl. zu niedrig...
Obergurgl ist mir zu weit am Freitagabend zu fahren...wäre sonst evtl. schon was...
Wir werden wohl am Donnerstag ganz kurzfristig entscheiden müssen wegen Wetter...
In SBH waren wir diese Saison ja schon ein Wochenende...soll nicht schon wieder drankommen.
An Kitzbühel hatte ich auch schon gedacht, aber bei der Wettervorhersage wird's jetzt noch schwieriger, da evtl. zu niedrig...
Obergurgl ist mir zu weit am Freitagabend zu fahren...wäre sonst evtl. schon was...
Wir werden wohl am Donnerstag ganz kurzfristig entscheiden müssen wegen Wetter...
Asmol und Plankenhorn - da lacht das Skihasen-Herz! Innamorati in Falcade - einfach nur schön...