Ich befinde mich im Endstadium meines Studiums. Zum Erlangen meines Diploms muss ich noch eine Themenspezifische Projektarbeit verfassen. Ich studiere Betriebswirtschafstlehre mit dem Schwerpunkt Logistik.Und genau da bin ich auf das Thema Seilbahnen gekommen.
Und jetzt kommt ihr ins Spiel. Ich appeliere an euer Fachwissen sowie an euren Ideenreichtum. Ich muss das Thema konkretisieren. An dieser Stelle ein Hinweis, dass es sich nicht um eine technische Arbeit handelt. Ich muss 30 - 50 Seiten um ein Thema schreiben wie, die Entwicklung & Bedeutung von Seilbahnen als Logistisches Verkehrsmittel. << Das soll euch jetzt nicht einschränken. War nur als Beispiel.
Thema Sollte also wirtschaftlich-forschend sein.
Desweiteren benötige ich Quellen wie Bücher & Zeitschriften, Statistiken und sonstiges Material, was mir bei der Erstellung der Arbeit hilfreich sein könnte.
Im moment zweifle ich noch ein bisschen an der Machbar- und Durchführbarkeit der Arbeit, aber ich hab noch ein wenig Zeit mich da zu konkretisieren, deswegen gebe ich die Hoffnung nicht auf, es wäre mir ein Wunschtraum
VIELEN DANK jetzt schonmal, für alle, die sich das durchgelesen haben.
Gruß & MfG
Tobias