Winterpräsentation Samnaun (1,4 MB)
Forumsregeln
Bitte beachte unsere Forum Netiquette
Bitte beachte unsere Forum Netiquette
-
Emilius3557
- Shisha Pangma (8013m)
- Skitage 25/26: 0
- Ski: nein
- Snowboard: nein
- Danksagung erhalten: 348 Mal
- F. Feser
- Administrator
- Ski: ja
- Danksagung erhalten: 1702 Mal
ganz am ende: copyright by samanun tourismus +peinlicher fehler+
- Migi
- Wurmberg (971m)
- Danksagung erhalten: 0
Nix Fehler. Is Rumantsch. Samanun ist der romanische Name von Samnaun.
http://www.bergbahnen.org - Die Seilbahnwebsite
- mic
- Moderator a.D.
- Danksagung erhalten: 2 Mal
...finde es für so ein Toport ein wenig einfach oder billig.
Die sollten sich mal den Film aus Neuss runterladen, da können die mal sehen wie man so was macht.
http://www.allrounder.de/medien/allrounder_tv.cfm
Und dann gibt es noch den "Ur-Präsentationsfilm", leider ist der hier nicht mehr drauf. Den gibts bei mic im Archiv. Der hat 41,9 MB!!!
Die sollten sich mal den Film aus Neuss runterladen, da können die mal sehen wie man so was macht.
http://www.allrounder.de/medien/allrounder_tv.cfm
Und dann gibt es noch den "Ur-Präsentationsfilm", leider ist der hier nicht mehr drauf. Den gibts bei mic im Archiv. Der hat 41,9 MB!!!
-
smoodo
- skikoenig
- Zuckerhütl (3507m)
- Danksagung erhalten: 11 Mal
23,4 MB ist mir für normel Modem zu viel!
@Samnaun! Das ist ja eine der billigsten Präsentationen die ich je gesehen habe! Wahnsinnig schlecht! Also, Powerpoint kann echt viel, aber das ist schon Scheisse gemacht! UNGLAUBLICH schlecht! Einzig und alleine nette Fotos, aber die sollten sie einfach auf die homepage stellen und fertig!
Ausserdem ist da ja wohl ein dicker Fehler drin, bzw. eine dicke Fehlinformation! Wundert mich eigentlich, dass es noch keiner gecshrieben hat !Wäre was fürs Ratetopic!
Samnaun hat nicht die einzige Doppelstockbahn! Die erst, aber nicht die einzige!
@Samnaun! Das ist ja eine der billigsten Präsentationen die ich je gesehen habe! Wahnsinnig schlecht! Also, Powerpoint kann echt viel, aber das ist schon Scheisse gemacht! UNGLAUBLICH schlecht! Einzig und alleine nette Fotos, aber die sollten sie einfach auf die homepage stellen und fertig!
Ausserdem ist da ja wohl ein dicker Fehler drin, bzw. eine dicke Fehlinformation! Wundert mich eigentlich, dass es noch keiner gecshrieben hat !Wäre was fürs Ratetopic!
Samnaun hat nicht die einzige Doppelstockbahn! Die erst, aber nicht die einzige!
- Jojo
- Eiger (3970m)
- Danksagung erhalten: 872 Mal
Also die Präsentation ist zwar auf der Homepage von Samnaun Tourismus. Die Präsentation hat allerdings ein Schneesportlehrer gemacht und dafür, finde ich es ganz gut. Hätte ich vielleicht gleich dazu schreiben sollen. Schaut mal im Gästebuch unter http://www.samnaun.ch.
- k2k
- Moderator a.D.
- Danksagung erhalten: 18 Mal
Du kannst IMHO maximal 256 KB anhängen...
"Seilbahnen sind komplexe technische Systeme. Sie sind Werke innovativen vielschichtigen Schaffens und bilden ein spannungsvolles Zusammenspiel technischer und wirtschaftlicher, politischer, sozio-kultureller und landschaftlicher Faktoren." (Schweizerisches Bundesamt für Kultur)
- Ram-Brand
- Ski to the Max
- Danksagung erhalten: 367 Mal
schick mir mal bitte die Datei per eMail. Will ich mal austesten. Eigentlich sollte es funktionieren, oder ist die Präsentation größer als 2MB ?
Lift-World.info :: Entdecke die Welt der Seilbahntechnik - Liftdatenbank, Fotos & Videos von Liftanlagen, sowie Informationen über Seilbahntechnik und vieles mehr ...
- Ram-Brand
- Ski to the Max
- Danksagung erhalten: 367 Mal
Lift-World.info :: Entdecke die Welt der Seilbahntechnik - Liftdatenbank, Fotos & Videos von Liftanlagen, sowie Informationen über Seilbahntechnik und vieles mehr ...