Julian hat es mir mal gesagt:
wenn du in Canada bist, bring mir bitte Mountain Dew mit ...
ich: "wieso sollte ich"
...
ich rübergeflogen, aus Interesse Mountain Dew probiert ...
abgehoben.
absolut das geilste getränk das ich jemals getrunken habe.
(sogar besser als Bier, sogar besser als "Tannazäpfle")
ich weiß, viele werden jetzt sagen: geht nich.
JUNGS, PROBIERT ES.
Ich also (süchtig) wieder heimgeflogen (mit 72 Stück Dosen im Gepäck
mal auch eine in der Schule oder oder doer...
so langsam habe ich allerdings dann gemerkt, dass sich mein heiliges Getränk so langsam "verpisst". Sprich, letzte Woche habe ich meine letzte Dose aus CAN getrunken.
Letzte woche mailte ich noch Pepsi.com, ob es ne möglichkeit gäbe, MD zu importieren ("I would pay everything to get to this fucking great stuff")
Die Antwort kam prompt: Ob ich noch ganz knusper sei (frei übersetzt
Diese Woche, völlig auf Entzug war ich mit meiner Freundin beim SubWay essen. Was sahen meine trüben, eingefallenen Augen in einem Kühlschrank mit dem Schriftzug "neu in Deutschland"? GENAU
MOUNTAIN DEW IN EINER FLASCHE, 0,33.
ICH TOTAL BEGIERIG, GEH auf den Kühlschrank zu (gegenüber von der Theke wo man zahlen muss) und nimm ne Flasche raus. Mach die auf, trink sie (die Kassiererin ist zu mir hergekommen und hat mich angstarrt als ob ich der letzte Mensch wär). Nachdem ich sie geexxt hatte, hab ich sie natürlich ordnungsgemäß bezahlt (die anderen 17 auch, der Kühlschrank is leider im Moment leer
Auch diese 17 Flaschen waren innerhalb kürzester Zeit leer.
Was also tun.
ich schreib also an Pepsi ne Mail, ob es das jetzt überall in D geben würde.
Keine Antwort.
Heute finde ich im Internet durch "suchtverhalten" www.mountaindew.de
Hier gibts die gute nachricht, "Mountain Dew gibts ab sofort in Deutschland, allerdings nur an Tankstellen und in In-Bars".
Wo ich morgen früh (vor der Schule) hinfahr, wisst ihr eh (Liste der Tankstellen gibts auf www.mdcommunity.de )
Der Werbespot zum Drink:
http://www.mdcommunity.de/pepsi-spot-cheetah.mpg
schon allein wegen dem Namen finde ich, dass es ab sofort zu unserm "Forengetränk" ernannt werden sollte: