Meine Pistenplan Sammlung
Forumsregeln
Bitte beachte unsere Forum Netiquette
Bitte beachte unsere Forum Netiquette
-
Andreas
- Vogelsberg (520m)
- Skitage 25/26: 0
- Ski: ja
- Snowboard: nein
- Danksagung erhalten: 219 Mal
Meine Pistenplan Sammlung
Ich möchte euch mal meine Pistenplan Sammlung zeigen. Ich besitze ca. 600 Stück. Nebenbei habe ich auch noch 6 Ski Atlanten. Ich sammle nur Pistenpläne aus Österreich. Aber jetzt zu den Bildern:

- pistensimi
- Großer Müggelberg (115m)
- Danksagung erhalten: 1 Mal
vorher wuerd ich noch sagen:Fang mal an zu scannen
Fang mal an Speicherplatz zu kaufen
Nicht schlecht, 600 Pistenplaene
Willst du irgendwann auch mal international werden oder immer auf Oesterreich beschraenkt bleiben?
"I lift my eyes up to the mountains, where does my help come from? My help comes from the LORD, the Maker of Heaven and Earth."
Psalm 121
Winter 09/10: 2x Zugspitze, 2x Zugspitzarena, 1x Garmisch Classic, 1x Nauders, 1x Schöneben, 1x Arlberg, 6x SFL, 1x Pfronten,
Psalm 121
Winter 09/10: 2x Zugspitze, 2x Zugspitzarena, 1x Garmisch Classic, 1x Nauders, 1x Schöneben, 1x Arlberg, 6x SFL, 1x Pfronten,
↓ Mehr anzeigen... ↓
- Seilbahnjunkie
- Cho Oyu (8201m)
- Danksagung erhalten: 926 Mal
- Seilbahnsimi
- Vogelsberg (520m)
- Danksagung erhalten: 0
Wenn du willst könnte ich dir aus der Schweiz ein paar besorgen und sie dir zuschicken.Andreas hat geschrieben:Ja, werde ich bestimmt noch auf international gehen.
Übrigens:
Auch ich habe eine recht grosse Pistenplansammlung. Die habe ich natürlich für meine Wette eröffnet. Ich besitze alle Pistenpläne(Saison 07/08) aus dem Wallis und aus dem Oberland. Aus Graubünden, Zentralschweiz und Ostschweiz fehlen mir auch nur noch wenige. Ich bin auch bereits auf international gegangen. So habe ich aus Österreich schon fast den Vorarlberg komplett.
Am Balmberg da gehts ab im Schnee,
man muss nicht immer an die See!
man muss nicht immer an die See!
-
espri
- Großer Müggelberg (115m)
- Danksagung erhalten: 0
Sehr schön!
Ich finde dies aber gar nicht so "Off-Topic". Vielleicht wäre der Thread besser unter Allgemeines aufgehoben (siehe auch http://www.alpinforum.com/forum/viewtopic.php?t=12571) .
Ich finde dies aber gar nicht so "Off-Topic". Vielleicht wäre der Thread besser unter Allgemeines aufgehoben (siehe auch http://www.alpinforum.com/forum/viewtopic.php?t=12571) .
- nici93
- Vogelsberg (520m)
- Danksagung erhalten: 7 Mal
Danke für´s scannen!
Damals war der Hahnbaum aber noch ein wenig größer als jetzt....
Interessant finde ich auch die Bezeichnung für die Sonntagskogelschlepper in St. Johann (Sonntagskogel II/1+2)
Jetzt gibt es ja auch noch 3 Lifte die Sonntagskogel heißen; Sonntagskogel 1, Sontagskogel 2 (Wagrain) und Sonntagskogel (St. Johann).
Damals war der Hahnbaum aber noch ein wenig größer als jetzt....
Interessant finde ich auch die Bezeichnung für die Sonntagskogelschlepper in St. Johann (Sonntagskogel II/1+2)
Jetzt gibt es ja auch noch 3 Lifte die Sonntagskogel heißen; Sonntagskogel 1, Sontagskogel 2 (Wagrain) und Sonntagskogel (St. Johann).