also schnell Skier und sonstiges Equipment eingepackt und los gings. Die Anfahrt erschien aufgrund der letzten Schneefälle schon recht winterlich:
Im Neuschnee musste ich meinen Bully dann auch mal ausprobieren und er packts!
Naja er ist eben noch im Rohbau Blaulichter usw fehlen auch noch sowie die Feuerwehrtechnische Ausstattung, aber die Fahrfunktionen sind alle perfekt!
Danach haben wir dann unsere Skier ausgepackt und los gings zum Hochälpelelift
Super Schnee super Pisten super Wetter
im Lift
vom Bodensee her kommt auf einmal eine schwarze Wolke ...
Doch der Lanklift liegt auch noch in der Sonne, man merkt aber, dass es spürbar kälter wird
Der Lanklift...
... wird wohl nach und nach mit automatischen Schliessbügeln ausgestattet, ein Sessel hängt schon zwei weitere liegen bzw hängen in der Talstation
im Lanklift
es ist noch (oder wieder) Winter am Bödele:
alpenfreak kuz vor dem "abheben", an der kuppe lässt sich schön springen:
Das Bödele überzeugt mit Platz, Aussicht, guten Pisten und viel Abwechslung
insgesamt muss man sagen, dass das Bödele mit Sicherheit eine Alternative ist, wenn man spontan nur ein paar Stunden skifahren möchte, die Preise sind sehr zivil insbesonders für Essen und trinken, und das Essen ist qualitativ gut!
Für uns als Lindauer ist die kurze Anfahrt noch ein unschlagbares plus, dazu kommt, dass ich aus dem Fenster sehen kann wie das Wetter am Bödele ist
Vielleicht mal ein Bericht, der Eindrücke eines hier selten beschriebenen Gebietes liefert. Zu St.Anton von gestern, denke ich ist ein Bericht eher überflüssig, da dies auch ein Gebiet ist was schon x Hundet Mal hier beschrieben worden ist