Vom Fellhorn weiß Ich dass, die an den Wochenenden im späten November öffnen( falls genügend Schnee liegt).
Weiß jemand, welche Skigebiete (Gletschergebiete ausgenommen) schon ende November öffnen?
Da helfen Schleifgummi, Schleifstein und Kantenfeile - und nächstes mal nach dem Fahren die Kanten trockenreibenMcMaf hat geschrieben:Ich wollte das Wochenende um den 22. November dazu nutzen, die verrosteten Snowboardkanten auffzupolieren.
Gurgl und Sulden fallen mir spontan ein. Flumserberg glaub auch wenn der Schnee stimmt, und in Lenzerheide die Totalp-SB, ebenfalls bei ausreichend Schneelage.McMaf hat geschrieben:Weiß jemand, welche Skigebiete (Gletschergebiete ausgenommen) schon ende November öffnen?
Ist meines Wissens auch dieses Jahr so. Allerdings war es die letzten Jahre recht voll, und vor allem letztes Jahr als es wenig Schnee hatte und nicht mal die Hälfte der Lifte offen war, fand ich es schon ein wenig nervig...octane hat geschrieben:Soweit ich weiß ist am Arlberg in der ersten und letzten Saisonwoche immer halber Preis angesagt. Ist das dieses Jahr auch so??? Wenn ja dann findet inr mich dort!!!