Schneelanze für unter 500 Euro?
Forumsregeln
Bitte beachte unsere Forum Netiquette
Bitte beachte unsere Forum Netiquette
-
CoolerDennisBoy
- Massada (5m)
- Skitage 25/26: 0
- Ski: nein
- Snowboard: nein
- Danksagung erhalten: 0
Hallo,
ich bin neu hier im Forum erstmal. Ich hab mich extra angemeldet weil ich die Alpen und den Schnee und die Kälte so arg mag. Und da ich so ein Schnee Freak bin und Schnee über alles liebe, habe ich mir vor, zur Firmung eine Schneelanze zu wünschen. Meine Mutter erlaubt es mir aber, so lange der Preis nicht mehr als 500 Euro geht.
Und jetzt wollte ich fragen, gibt es eine Schneelanze für unter 500 Euro? Die muss auch nicht sehr stark sein, aber pro Stunde schon so 1 Meter Schnee bringen. Die soll gut geeignet sein für so kleinere Wiesen. Meine Eltern wären auch einverstanden, wenn ich unsere Wiese 30 Zentimeter Neuschnee geben würde und dann mit dem Schnee spielen würde. Wir haben kein privaten Hügel oder so, (zu Teuer) sondern wir haben nur eine kleine Terasse mit einer Wiese. Und ich mag Schnee über alles und jetzt bin ich halt auf der Suche nach einer Schneelanze im Kaufangebot von unter 500 Euro^^
Im eBay gibt es sowas leider nicht, ganz genau so wenig wie im Amazon. Kennt jemand solche Angebote? Ich will einfach Schnee, und einen AUsflug in die Alpen machen wir nie. Wir sind mit dem Auto ca. 3 bis 4 Stunden von den Alpen entfernt, wir wohnen im 73084 Salach. Ich hätte so gern 30 Zentimeter Schnee in unsere Terasse dass ich damit auch Spielen kann wie Schneemänner bauen, mit Freunden eine Schneeballschlacht machen, Schneehäuser bauen und so weiter. Natürlich würde ich auch gerne Schlitten fahren aber einen privaten Berg oder ein eigenen Hügel, in der wir die Schneemaschine ausnützen könnten haben wir nicht.
Ich hoffe sehr, Ihr könnt mir helfen oder vielleicht kann sogar jemand von Euch uns ein Kaufangebot machen, für eine Schneelanze im Preis wenns geht nicht mehr als 500 Euro weil sonst bekomme ich es nicht, wenn es mehr kostet.
Mit hoffnungsvollem Gruß,
Euer Dennis..
ich bin neu hier im Forum erstmal. Ich hab mich extra angemeldet weil ich die Alpen und den Schnee und die Kälte so arg mag. Und da ich so ein Schnee Freak bin und Schnee über alles liebe, habe ich mir vor, zur Firmung eine Schneelanze zu wünschen. Meine Mutter erlaubt es mir aber, so lange der Preis nicht mehr als 500 Euro geht.
Und jetzt wollte ich fragen, gibt es eine Schneelanze für unter 500 Euro? Die muss auch nicht sehr stark sein, aber pro Stunde schon so 1 Meter Schnee bringen. Die soll gut geeignet sein für so kleinere Wiesen. Meine Eltern wären auch einverstanden, wenn ich unsere Wiese 30 Zentimeter Neuschnee geben würde und dann mit dem Schnee spielen würde. Wir haben kein privaten Hügel oder so, (zu Teuer) sondern wir haben nur eine kleine Terasse mit einer Wiese. Und ich mag Schnee über alles und jetzt bin ich halt auf der Suche nach einer Schneelanze im Kaufangebot von unter 500 Euro^^
Im eBay gibt es sowas leider nicht, ganz genau so wenig wie im Amazon. Kennt jemand solche Angebote? Ich will einfach Schnee, und einen AUsflug in die Alpen machen wir nie. Wir sind mit dem Auto ca. 3 bis 4 Stunden von den Alpen entfernt, wir wohnen im 73084 Salach. Ich hätte so gern 30 Zentimeter Schnee in unsere Terasse dass ich damit auch Spielen kann wie Schneemänner bauen, mit Freunden eine Schneeballschlacht machen, Schneehäuser bauen und so weiter. Natürlich würde ich auch gerne Schlitten fahren aber einen privaten Berg oder ein eigenen Hügel, in der wir die Schneemaschine ausnützen könnten haben wir nicht.
Ich hoffe sehr, Ihr könnt mir helfen oder vielleicht kann sogar jemand von Euch uns ein Kaufangebot machen, für eine Schneelanze im Preis wenns geht nicht mehr als 500 Euro weil sonst bekomme ich es nicht, wenn es mehr kostet.
Mit hoffnungsvollem Gruß,
Euer Dennis..
- pistensimi
- Großer Müggelberg (115m)
- Ski: ja
- Danksagung erhalten: 1 Mal
ich glaube kaum, dass du fuer 500 Eur irgendwo nen Schneeerzeuger bekommst, nicht mal gebraucht. Bei ebay gibts uebrigens doch ne Lanze, Preis 2499,-
Kannst ja versuchen selbst eine zu bauen. Hobybauer Patrick hat das auch gemacht, siehe: http://patrick911.pa.funpic.de/homepage1/
Vielleicht kannste den ja auch kontaktieren und fragen, ob er dir eine baut
Kannst ja versuchen selbst eine zu bauen. Hobybauer Patrick hat das auch gemacht, siehe: http://patrick911.pa.funpic.de/homepage1/
Vielleicht kannste den ja auch kontaktieren und fragen, ob er dir eine baut
"I lift my eyes up to the mountains, where does my help come from? My help comes from the LORD, the Maker of Heaven and Earth."
Psalm 121
Winter 09/10: 2x Zugspitze, 2x Zugspitzarena, 1x Garmisch Classic, 1x Nauders, 1x Schöneben, 1x Arlberg, 6x SFL, 1x Pfronten,
Psalm 121
Winter 09/10: 2x Zugspitze, 2x Zugspitzarena, 1x Garmisch Classic, 1x Nauders, 1x Schöneben, 1x Arlberg, 6x SFL, 1x Pfronten,
↓ Mehr anzeigen... ↓
-
Luca
wenn du handwerklich etwas begabt bist und Geld sparen willst, dann baue dir selber eine Lanze oder eine Propellerkanone. Lies dir dazu mal diesen Thread durch: http://www.alpinforum.com/forum/viewtopic.php?t=1033 Ich weiß der ist lang, aber dafür beinhaltet er viele hilfreiche Tipps. Anhand dieser Tipps und Ratschläge habe ich mir auch meine erste Lanze für 20 € selber zusammengebaut. Du solltest jedoch einen Kompressor haben. Wenn du dir einen kaufst ist das aber immerhin noch viel günstiger als eine Schneelanze zu kaufen (Baumarkt 80 €).
Viel Erfolg,
Luca
wenn du handwerklich etwas begabt bist und Geld sparen willst, dann baue dir selber eine Lanze oder eine Propellerkanone. Lies dir dazu mal diesen Thread durch: http://www.alpinforum.com/forum/viewtopic.php?t=1033 Ich weiß der ist lang, aber dafür beinhaltet er viele hilfreiche Tipps. Anhand dieser Tipps und Ratschläge habe ich mir auch meine erste Lanze für 20 € selber zusammengebaut. Du solltest jedoch einen Kompressor haben. Wenn du dir einen kaufst ist das aber immerhin noch viel günstiger als eine Schneelanze zu kaufen (Baumarkt 80 €).
Viel Erfolg,
Luca
-
CoolerDennisBoy
- Massada (5m)
Also ich finde diese Schneekanone von Patrick sehr gut, und die ist gerade für eine kleinere Terasse gut geeignet. Nur es würde dann halt dauern, bis ich 30 Zentimeter Schnee habe^^ und jetzt will ich auch so ein Schneeerzeuger haben. Könnte mir bitte jemand sowas zusammen bauen und es dann per Post schicken? Wir sollten dann schon telefonieren, um näheres auszumachen, wieviel Euro und so... Oder könnte jemand eine Bauanleitung schreiben? Weil vielleicht krieg ich es dann mit mein Vater zusammen hin oder mit paar Kumpels.. Wäre echt nett wenn sich jemand melden würde...
Mit freundlichem Gruß,
Dennis.
Mit freundlichem Gruß,
Dennis.
- pistensimi
kontaktier Patrick einfach mal und schau was er sagt.
nen anderer Anbieter waere vielleicht noch
http://www.schneitech.ws24.cc/
nen anderer Anbieter waere vielleicht noch
http://www.schneitech.ws24.cc/
"I lift my eyes up to the mountains, where does my help come from? My help comes from the LORD, the Maker of Heaven and Earth."
Psalm 121
Psalm 121
↓ Mehr anzeigen... ↓
-
CoolerDennisBoy
- Massada (5m)
Verbraucht überhaupt so eine Mini Schneekanone viel Wasser? Weil ähm ich weiß jetzt nicht wie ich unsere Terasse beschreiben soll, die ist nicht sehr groß aber es geht so...... Ich will halt 30 Zentimeter Schnee haben.... Vielleicht mach ich später mal ein Foto von unserer Terasse wie es aussieht..
Sind es Schneekanonen Anbieter, oder kann ich mal mein Glück versuchen? Weil eigentlich würde ich schon gerne mit mein Vater oder meine Kumpels zusammen ein Schneeerzeuger selbst zusammen bauen weil wir brauchen nur Bauanleitungen dafür, und wenn es schon wirklich nicht klappt dann erst fragen ob jemand für mich/uns eine Schneekanone baut und es per Post schickt oder ob wir uns eine Kaufen wenn es nicht mehr als 500 Euro HOFFENTLICH kosten wird. Und darf ich dann einfach so ein Hügel beschneien oder nur auf der eigenen Wiese bei uns in der Terasse?
Mit frundlichem Gruß,
Dennis.
Sind es Schneekanonen Anbieter, oder kann ich mal mein Glück versuchen? Weil eigentlich würde ich schon gerne mit mein Vater oder meine Kumpels zusammen ein Schneeerzeuger selbst zusammen bauen weil wir brauchen nur Bauanleitungen dafür, und wenn es schon wirklich nicht klappt dann erst fragen ob jemand für mich/uns eine Schneekanone baut und es per Post schickt oder ob wir uns eine Kaufen wenn es nicht mehr als 500 Euro HOFFENTLICH kosten wird. Und darf ich dann einfach so ein Hügel beschneien oder nur auf der eigenen Wiese bei uns in der Terasse?
Mit frundlichem Gruß,
Dennis.
- Seilbahnfreak_23
- pistensimi
das sind beides nur Hobbybauer.
Fuer eine Bauanleitung guckst du hier:
http://patrick911.pa.funpic.de/homepage ... &Itemid=41
fuer ne flaechendeckende Beschneiung mt 30cm wirst du schon einiges an Wasser und Strom brauchen. Dein Vater wird sich bedanken
Fuer eine Bauanleitung guckst du hier:
http://patrick911.pa.funpic.de/homepage ... &Itemid=41
fuer ne flaechendeckende Beschneiung mt 30cm wirst du schon einiges an Wasser und Strom brauchen. Dein Vater wird sich bedanken
Psalm 121
Psalm 121
↓ Mehr anzeigen... ↓
-
CoolerDennisBoy
- Massada (5m)
du koenntest dich auf den genannten Quellen ja mal selbst schlau machen.
Aber ich will ja mal nicht so sein.
Patricks erstes Modell hatte diese Verbrauchsdaten:
Aber ich will ja mal nicht so sein.
Patricks erstes Modell hatte diese Verbrauchsdaten:
Quelle: http://patrick911.pa.funpic.de/homepage ... &Itemid=37Man bemerkt sofort, dass diese Schneekanone keine richtigen Schneeflocken
erzeugt, sondern nur viele kleine Eiskristalle. Dies liegt daran, dass in der Natur
die Eiskristalle während dem Fall aneinander haften bleiben. Deshalb fallen bei
Temperaturen über 0°C oft sehr große Flocken, da diese während dem Flug in
der wärmeren Luft antauen und dadurch besser aneinander haften.
Nach einiger Zeit des Experimentierens konnte ich meine Kanone auf den
maximal möglichen Wasserdurchfluss einstellen. Wenn man nun diese Kanone
bei 2 bar Wasser- und Luftdruck 1 Stunde lang betreibt und dabei auf eine sehr
unregelmäßige Fläche wie eine Hecke zielt, kann man bis zu 1cm Schnee auf
einer Fläche von ca. 2500 Quadratzentimetern (0,25 qm) erzeugen. Dieser Wert
ist jedoch nicht auf glatte Flächen wie z.B. Steinplatten übertragbar, da dann die
meisten Eiskristalle einfach abprallen würden (auch bei der Hecke prallen viele
Kristalle einfach ab).Wenn man nun hierbei den Stromverbrauch des
Kompressors berücksichtigt, welcher 1500 Watt beträgt und daraus die
entstehenden Stromkosten bei ca. 20 Cent pro Kilowattstunde berechnet,
kommt heraus, dass man ,bei einer unregelmäßigen Oberfläche, für ca. 2500
Kubikzentimeter (2,5 L)Kustschnee 20 Cent bezahlt. Auch wenn sich dies
eigentlich gar nicht so teuer anhört, ist es letztendlich doch sehr teuer. Wenn
man nämlich jetzt diese Rechnung auf eine Fläche von 10qm (ein
Durchschnittlicher Vorgarten) bei einer Schneehöhe von 10cm überträgt würde
dies 80€ Kosten, weil hierfür 1qm Schnee benötigt würde. Um mehr Schnee bei
gleichen Stromkosten herzustellen, muss bei gleicher Kompressorleistung mehr
Wasser zerstäubt werden. Dies ist aber mit dieser Kanone nicht möglich.
Psalm 121
Psalm 121
↓ Mehr anzeigen... ↓
- 720°
- Fichtelberg (1214,6m)
- Snowboard: ja
- Danksagung erhalten: 40 Mal
Wieviel Strom eine Schneekanone braucht, hängt von den Komponenten ab, die eingesetzt werden. Wasserverbrauch kommt drauf an, wieviel Euer Hausanschluss hergibt und wieviel Du davon am Schnee-Erzeuger durchlässt. Die Durchflussmenge hängt auch mit der Temperatur des Wassers zusammen und den Umgebungstemperaturen.CoolerDennisBoy hat geschrieben:Wieviel Wasser und Strom verbraucht es?? Ich will jetzt auch so eine Schneekanone haben. Aber der Schnee bleibt eh nur dann liegen, wenn es frostig ist oder?
Mit frundlichem Gruß,
Dennis.
Würde vorschlagen, Du studierst mal hier die entsprechenden Topics zum Bau einer Schneekanone und kaufst Dir die benötigten Komponenten oder wenn Du handwerklich nicht so begabt bist, bzw. nicht das nötige equipment hast, dann jemanden bitten Dir ein Gerät zu bauen.
Schnee bleibt auch noch bei + Temperaturen liegen, das Volumen verringert sich halt, wobei technischer Schnee gegenüber Natuschnee deutlich resistenter ist.
Bei Schnee der nicht vollflächig vom Himmel fällt, spricht man übrigens von m³ und nicht von Metern. Meter sagt da nicht aus über die Schneemenge.
Bei Herstellern brauchst Du nicht nach Schneekanonen anzufragen. Selbst wenn die noch ne olle schrottige Schneekanone rumstehen haben, Du benötigst die Infrastruktur, bzw. zusätliche Komponenten um das Gerät zum laufen zu bringen.
Lies Dir mal die entsprechenden Topics durch und viel Glück
-
CoolerDennisBoy
- Massada (5m)
Hallo und erstmal danke... Ich bin nicht so Handwerklich begabt...
Ich habe mal Patrick kontaktiert und ihn gebeten, dass er mir so eine Schneekanone bauen kann und sie per Post rüber Schicken kann. Was denkt Ihr? Wird er es machen ? Wie lange braucht mann eigentlich, um so eine Kanone zusammen zu kriegen? Also wenn ich richtig verstanden habe, macht es ca. 80 Euro pro 10 Zentimeter Neuschnee? Ab wieviel Grad bleibt der Schnee liegen ? Ist es jetzt Naturschnee oder Kunstschnee?
Und einfach so ein Hügel beschneien von so ein Berg darf ich auch nicht ohne vorhin ein OK vom Besitzer gehört zu haben, oder??
Mit freundlichem Gruß,
Dennis.
Ich habe mal Patrick kontaktiert und ihn gebeten, dass er mir so eine Schneekanone bauen kann und sie per Post rüber Schicken kann. Was denkt Ihr? Wird er es machen ? Wie lange braucht mann eigentlich, um so eine Kanone zusammen zu kriegen? Also wenn ich richtig verstanden habe, macht es ca. 80 Euro pro 10 Zentimeter Neuschnee? Ab wieviel Grad bleibt der Schnee liegen ? Ist es jetzt Naturschnee oder Kunstschnee?
Und einfach so ein Hügel beschneien von so ein Berg darf ich auch nicht ohne vorhin ein OK vom Besitzer gehört zu haben, oder??
Mit freundlichem Gruß,
Dennis.
- Ram-Brand
- Ski to the Max
- Danksagung erhalten: 366 Mal
Du schnipst mit den Fingern und dann soll das was Du willst da stehen.
So geht das nicht. Bist wohl etwas übereifrig, also beruhig dich erstmal.
1. Willkommen im Forum.
2. Wenn Du dich so dafür interessiert dann ließ erstmal in aller Ruhe die Themen durch zu "Schneeerzeuger selbstgebaut".
Wenn man etwas wissen will muss man auch suchen, nicht nur Fragen.
3. Immer wieder das gleiche zu fragen bringt nix. Lese mal alles in Ruhe.
Und was willst du mit solchen komischen Fragen bezwecken?
"Was denkt Ihr? Wird er es machen ?"
Frage schon das zweite mal gestellt obwohl schon beantwortet:
"Und einfach so ein Hügel beschneien von so ein Berg darf ich auch nicht ohne vorhin ein OK vom Besitzer gehört zu haben, oder??"
Nene, so geht das nicht.
Du schnipst mit den Fingern und dann soll das was Du willst da stehen.
So geht das nicht. Bist wohl etwas übereifrig, also beruhig dich erstmal.
1. Willkommen im Forum.
2. Wenn Du dich so dafür interessiert dann ließ erstmal in aller Ruhe die Themen durch zu "Schneeerzeuger selbstgebaut".
Wenn man etwas wissen will muss man auch suchen, nicht nur Fragen.
3. Immer wieder das gleiche zu fragen bringt nix. Lese mal alles in Ruhe.
Und was willst du mit solchen komischen Fragen bezwecken?
"Was denkt Ihr? Wird er es machen ?"
Frage schon das zweite mal gestellt obwohl schon beantwortet:
"Und einfach so ein Hügel beschneien von so ein Berg darf ich auch nicht ohne vorhin ein OK vom Besitzer gehört zu haben, oder??"
Nene, so geht das nicht.
Lift-World.info :: Entdecke die Welt der Seilbahntechnik - Liftdatenbank, Fotos & Videos von Liftanlagen, sowie Informationen über Seilbahntechnik und vieles mehr ...
-
CoolerDennisBoy
- Massada (5m)
Ich würde so gerne eine Schneelanze haben, womit ich 30 Zentimeter Schnee in unserer Terasse füllen kann. Ich kann sowas einfach nicht selber machen.. Könnte mir jemand sowas zusammen bauen und es per Post schicken? Und wie wir es dann mit der Bezahlung etc. machen, werden wir dann per Telefon klar machen.
Mit freundlichem Gruß,
Dennis.
Mit freundlichem Gruß,
Dennis.
-
Luca
schon wieder die selbe Frage
Probier es doch einfach mal selber oder wenn du dir das nicht zutraust warte auf die Antwort von Patrick aber was du hier machst kann schnell zu Spam werden. Wenn jemand das für dich machen will, wird er schon antworten. Dadurch das du deine Fragen 3 mal am Tag stellst machst du dir hier keine Freunde. Dadurch wird das Ganze nur unübersichtlicher.
Luca
schon wieder die selbe Frage
Luca
- 720°
- Fichtelberg (1214,6m)
sag mal hast Du den Post von Ram-Brand nicht gelesen?CoolerDennisBoy hat geschrieben:Ich würde so gerne eine Schneelanze haben, womit ich 30 Zentimeter Schnee in unserer Terasse füllen kann. Ich kann sowas einfach nicht selber machen.. Könnte mir jemand sowas zusammen bauen und es per Post schicken? Und wie wir es dann mit der Bezahlung etc. machen, werden wir dann per Telefon klar machen.
Mit freundlichem Gruß,
Dennis.
Informier Dich erstmal über die Materie, das dauert halt ne Gewisse Zeit, aber danach sind viele Deiner Fragen beantwortet und einige von Deinen Fragen würdest Du dann nicht mehr so stellen
Schnee-Erzeuger sind kein Massenprodukt das man für den einfachen Hausgebrauch mal eben so im Media Markt kauft. Und die Geräte, die man für den Hausgebrauch erwerben kann, die liegen deutlich über Deinem Budget. Zumal diese Geräte auch keine besonderen Eigenschaften haben, die man selber nicht auch bauen könnte.
Informationsquellen gibts genug hier und ansonsten.... nicht versagen, Google fragen.
-
CoolerDennisBoy
- Massada (5m)
- Fichtelberg (1214,6m)
Kauf Dir nen Gadenaschlauch mit so nem Zerstäuberdingsda, warte auf entsprechend kalte Temperaturen, dann funzt das auch.CoolerDennisBoy hat geschrieben:Weil sowas kann ich einfach nicht selber basteln.. Sogar mit Bauanleitungen trau ich mir das nicht wirklich zu...
Mit freundlichem Gruß,
Dennis.
Deine Fragestellungen lassen aber den Rückschluss zu, dass Du Dir noch garnicht die Mühe gemacht hast, überhaupt was darüber zu lesen. Wenn Du gewisse Dinge gelesen hättest, wüsstest Du nämlich, dass die "Heimbastler" auch verschiedene Dinge erst lernen mussten und die "Entwicklung" bischen gedauert hat.
Aber in den nächsten Monaten hast Du ja ehh noch genug Zeit Dir Gedanken zu machen, die Schneekanonen günstige Zeit geht grad vorbei...
-
CoolerDennisBoy
- Massada (5m)
Hast du ihn ueberhaupt gefragt?
Hast du nicht Freunde, Bekannte, Verwandte die einigermassen handwerklich geschickt sind?
Um eins noch klar zu stellen, so nen Schneeerzeuger funktioniert nur bei Minusgraden. Vermutlich wird das dann so schnell eh nix mehr und du musst bis zum naechsten Winter warten. Also, nur keine Panik, alles mit der Ruhe, mein schneebegeisterter Dennis
Hast du nicht Freunde, Bekannte, Verwandte die einigermassen handwerklich geschickt sind?
Um eins noch klar zu stellen, so nen Schneeerzeuger funktioniert nur bei Minusgraden. Vermutlich wird das dann so schnell eh nix mehr und du musst bis zum naechsten Winter warten. Also, nur keine Panik, alles mit der Ruhe, mein schneebegeisterter Dennis
Psalm 121
Psalm 121
↓ Mehr anzeigen... ↓
- Seilbahnfreak_23
Wie oft eigentlich nochCoolerDennisBoy hat geschrieben: Und einfach so ein Hügel beschneien von so ein Berg darf ich auch nicht ohne vorhin ein OK vom Besitzer gehört zu haben, oder??
Nein - da dich der Besitzer (im Extremfall) wegen Hausfriedensbruch und Ruhestörung klagen kann. Und außerdem frägt man schon nur allein aus moralischen Grund nach.
Mfg Seilbahnfreak_23
-
CoolerDennisBoy
- Massada (5m)
Ja ich hab mein Vater schon gefragt, er kann sowas auch nicht... Und nein, ich habe keine Freunde die auch sowas könnten..
Zitat aus einen anderen Forum:
und wie soll das gehen? Oder gibt es doch noch eine Schneelanze für unter 500 Euro? Weil ich will einfach Schnee....
Mit freundlichem Gruß,
Euer Dennis.[/code]
Code: Alles auswählen
Geh doch in den Baumarkt, frag nach Styropor-Bruch (den geben sie dir vielleicht sogar kostenlos und steck den zu Hause in den Haecksler (das Ding womit Vati im Herbst die ganzen Aeste und und sonstigen Gartenabfaelle zermuellert).
Das gibt prima Schnee und das Beste daran: der bleibt auch liegen wenns draussen etwas waermer ist.
Mfg. erischMit freundlichem Gruß,
Euer Dennis.[/code]
- SnowFreak
- Vogelsberg (520m)
CoolerDennisBoy hat geschrieben:Ja ich hab mein Vater schon gefragt, er kann sowas auch nicht... Und nein, ich habe keine Freunde die auch sowas könnten..
und wie soll das gehen? Oder gibt es doch noch eine Schneelanze für unter 500 Euro? Weil ich will einfach Schnee....Code: Alles auswählen
Geh doch in den Baumarkt, frag nach Styropor-Bruch (den geben sie dir vielleicht sogar kostenlos und steck den zu Hause in den Haecksler (das Ding womit Vati im Herbst die ganzen Aeste und und sonstigen Gartenabfaelle zermuellert). Das gibt prima Schnee und das Beste daran: der bleibt auch liegen wenns draussen etwas waermer ist. Mfg. erisch
Mit freundlichem Gruß,
Euer Dennis.[/code]
Genau, geh in den Baumarkt, besorg dir etwa 5 Packete Styro Platten, schmeiß die bei Papa in den Häcksler und schon hast du die weiße Pracht etwas anders!
Nein Quatsch, ich denke mal, wenn man sich das Schneeerzeuger Selbstgebaut Topic durchliest von Anfang bis ende, ist man in der Lage sich eine Lanze oder Propellerkanone selbst zu bauen! Selbst als Laie !!
Man muss nur den Willen dazu haben!!!
Ich vertrete nur meine Eigene Meinung!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Immer schön Schnee unterm Arsch!!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
NUR DIE BESTEN KOMMEN ANS ZIEL! -- KÄSSBOHRER PISTENBULLYS! TOP QUALi, TOP SERVICE ! 1 A !
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Immer schön Schnee unterm Arsch!!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
NUR DIE BESTEN KOMMEN ANS ZIEL! -- KÄSSBOHRER PISTENBULLYS! TOP QUALi, TOP SERVICE ! 1 A !
↓ Mehr anzeigen... ↓