Riesneralm: Rekordergebnis

Medienberichte rund um den Wintersport: Aktuelle TV-Tipps, Presseartikel, Unfallmeldungen und Diskussionen zu Nachrichten aus der Alpinwelt.
Antworten
Benutzeravatar
lanschi
Mount Everest (8850m)
Beiträge: 9691
Registriert: 04.02.2004 - 19:45
Skitage 25/26: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Ort: Großraum Salzburg
Hat sich bedankt: 92 Mal
Danksagung erhalten: 300 Mal

Riesneralm: Rekordergebnis

Beitrag von lanschi »

www.seilbahn.net
veröffentlicht am 11.4.2008
Autor: keiner angegeben
Link
Riesneralm: Rekordergebnis

Der Zuspruch zum Skigebiet Riesneralm wird immer größer und brachte heuer für das Unternehmen einen 23%-igen Umsatzzuwachs. Damit ist man in Unternehmenszahlen vorgedrungen, die vor einigen Jahren noch nicht für möglich gehalten wurden.

Dahinter steckte harte und professionelle Arbeit des gesamten Teams rund um Geschäftsführer Erwin Petz und Betriebsleiter Siegfried Kalsberger, welche sich natürlich besonders über dieses Rekordergebnis freuen. Spiegelt es doch die Kundenzufriedenheit wider und bestätigt, dass die innovativen Ideen bzw. Investitionen wie z.B. die „1. Österreichische Kinderskischaukel“, den erhofften Return on Investment gebracht haben. Auch die eigene Gastronomiesparte mit dem 80-Betten Hotel Berghof und SB-Restaurant sowie dem Hochsitz konnten sich unter der Gastronomieleitung von Heinz Luidold, in die Rekordliste eintragen.

Ein Teil des Erfolges liegt aber auch in der ausgezeichneten Zusammenarbeit aller Partner am Berg wie der Skischule Magic Snow von Martin Kerschbaumer, dem Sportgeschäft Scherz oder der örtlichen Betriebe, wie GF Erwin Petz ausdrücklich erwähnt.
Diese positiven Bilanzzahlen sind natürlich kein Ruhekissen sondern Verpflichtung für die Zukunft, weshalb die Investitionsvorbereitungen für die neue Saison bereits laufen.

Davor gilt es aber noch, einen attraktiven Sommerbetrieb für die Gäste der Region vorzubereiten. Die Highlights werden wieder die einzigartige Ausstellung „UNIVERSUM“, der 1. europäische Gipfelbarfussweg und die Kinderschatzsuche sein.

Selbstverständlich ist der Hochsitz wieder bewirtschaftet und die Bergfreunde können an jedem Betriebstag (SA, SO und MO) mit beiden Liften unbeschwerlich auf diese Panoramaterrasse schaukeln.

Antworten

Zurück zu „Medienberichte“