Getönte Bubbles und dann fahr ich mit dem tiefergelegtem Sessel durch die Station.
Ey da bin ich der Hit bei den Skibunnys.
Und voll cool ist das elektrisch verstellbare Seitenfenster im Bubble.
Da kann ich am "DRIVE IN" Schalter an Stütze 2 Bestellen und bei Stütze 5 bekomm ich die Pommes mit Cola.
Krass was!
Sorry ich kann es nicht lassen.
Frage wie lange hält den so ein orangener Bubble im deutschen Fanblock?
jack90 hat geschrieben:
Naja, halb Orange und Halb normal fänd ich besser, aber den Bubble macht bei schönem Wetter eh niemand zu.
Bist Du schon mal bei -16° und Gegenwind auf einem Sessel gefahren? Dann biste froh wenn Du Windschutz hast. Im Januar heizt die Sonne nicht besonders gut.
Du zählst -16 Grad und Gegenwind als schönes Wetter? Respekt!
Genau dass machen die Betreiber jetzt: Oranje Boven!!!!
Neben das Rot-Weiss-Blau von unsere Fahne ist eigentlich Orange die farbe von NL.
Du Maarten, wenn wir Holländer auf Urlaub sind müssen wir doch nicht immer an unserem Flachland erinnert werden....
Aber trotzdem schön zu wissen dass es im EM-Land wenigstens ein paar Oranje-Fans hat
Naja, nachdem wir im Gegensatz zur Schweiz das Minus auf rotem Hintergrund als Flagge haben , drum auch keine Chance auf den EM - Titel, werde ich mir halt eine orange Fahne aufs Auto hängen!
Sind die Niederlande eigentlich dabei?
Wenn die Asitzgipfelbahn auch orangene Bubbles bekommt, werde ich mal so ein Ding live sehen . Da freut man sich, dass man nächste Saison das erste mal mit nem 8er Sessel fahren kann und dann muss ausgerechnet der orangene Bubbles bekommen .
Bitte lass das nicht wahr sein!
Skitage Saison 2013/14: 30
-----------------------------------------
"Wachset in eure Ideale hinein, damit das Leben sie euch nicht nehmen kann" Albert Schweitzer
Also, an Orange Bubbles hat man sich ja schon fast gewöhnt, ich finde sie mittlerweile gar nicht mehr so schlimm, ABER:
Es gibt jetzt Omegas mit Orangen Scheiben , die kann man nicht einfach offen lassen wie den Bubble!
Bei den Sesseln gewöhnt man sich wirklich daran, aber ich hoffe das die Bahn in der Slowakei nur eine reine Prestigebahn war. ABER es gibt ja auch schon längst Kabinen mit getönten Scheiben, die aber wenn man drinne sitzt ganz normal durchsichtig sind, z.B. die Karlesjochbahn am Kaunertaler Gletscher.
Leitner stellt mitlerweile gelbe Bubbles her. Die beiden 8er in Schladming sind schon damit ausgerüstet. Ich finde die weniger knallig als die orangen. Aber ist geschmacksache.
Erst wenn der letzte SL stillgelegt,
die letzte PB abgebrochen,
und die letzte Piste modelliert ist,
werdet Ihr herausfinden, daß der Skisport tot ist!
Für ein trollfreies Forum - Dummschwätzer und Aluhüte raus!
im Vergleich zu den gelben 8er Leitner Bubble Sesseln (sehen zumindest auf den Fotos aus wie ein grauenhafter gelber Schlauch) sind aber die orangen von Doppelmayr echt noch schön
Ich finde, man muss in erster Linie froh sein, das man überhaupt Hauben hat.
z.b im Brandnertal bei der Glattjochbahn hat es keine, sie wären aber sehr nützlich. Da währe es mir erst einmal egal ob natura, gelb, orange oder sonst was. Hauptsache Haube.