Aber wie sieht es mit den anderen Projekten aus?
Vor allem der EUB von Hintermoos nach Hinterhal?
Der 6er in Dienten erst gegen 2010?
Hat da noch wer Infos?
Verbindung Hintermoos-Hinterthal:Im Sommer 2008 wird die Beschneiungsanlage beim Wastlhöhelift und der Zachhofalmbahn erweitert. Die Bürglalmbahn ist in Planung.
Hmm... Was da mit Pistenbau gemeint ist, weiß ich nicht. Wahrscheinlich irgendwo eine Verbreiterung.Laufende Investitionen im Sommer 2008 in Beschneiung und Pistenbau. Das Projekt Hintermoos-HInterthal ist in Planung.
Das kann man nicht unbedingt "Tal" nennen. das ist eher ein Graben.Klare hat geschrieben:Bilder wären richtig geil !
Vor allem, welchs Tal muss überspannt werden ?
Weil es gibt ja keinen Sessel und auch keine Kombibahn wegen dem Bodenabstand oder dem zu großen Spannfeld ?!
Welches Tal soll das sein ?
Naja, so riesig ist die Station jetzt auch nicht. Das Stationsgebäude und die Garage nehmen schon so Einiges an Platz in Anspruch. Das sieht jetzt nur so riesig aus, weil man Erde abtragen musste und die dann rundherum aufgeschüttet hat.lanschi hat geschrieben:Na bumm - das wird ja eine ganz schön fette Talstation... gilt es weiterhin zu beobachten.
Dem kann ich nur zustimmen.philipp23 hat geschrieben:Ich glaub eher, dass Häuschen steht auf der rechten Tiergartenabfahrt (von oben aus gesehen). Und zwar am rechten Pistenrand in der Linkskurve, nachdem es in den Wald geht.
wo ist denn der rote Satz hin? Heißt das evtl, dass sie dieses Jahr nicht fertig werden!? Nein, kann eigentlich nicht sein, die Arbeiten sind doch schon voll im Gange. Steht die Info jetzt vielleicht irgendwo anders auf der Seite?Rotti hat geschrieben:Ist bestimmt bei den meisten schon bekannt, aber ich schreibs trotzdem rein:
Und zwar: Auf der Website ist der Bau der Tiergartenbahn nun auch veröffentlicht, wenn auch nur in einem kurzen, roten Satz!!!
hier der Link: http://www.hochkoenig.at/winter/skigebiet/