So ganz genau verfolgst du die EM auch nichjefflifts hat geschrieben:1:0 für Tschechien wg. Elfmeter!
Fussball EM 2008 Schweiz/Österreich
Forumsregeln
Bitte beachte unsere Forum Netiquette
Bitte beachte unsere Forum Netiquette
- TITLIS
- Fichtelberg (1214,6m)
- Skitage 25/26: 0
- Ski: ja
- Snowboard: nein
- Danksagung erhalten: 21 Mal
Re: Fussball EM 2008 Schweiz/Österreich
-
aira_force
- Großer Müggelberg (115m)
- Snowboard: ja
- Danksagung erhalten: 0
TITLIS hat geschrieben:So ganz genau verfolgst du die EM auch nichjefflifts hat geschrieben:1:0 für Tschechien wg. Elfmeter!Das war Kroatien welche gegen Österreich den Penalty bekamen
lol
zum resultat: schade - 1:1 wär zumindest aufgrund der zweiten hälfte und vor allem wegen der letzten ≈20 min verdient gewesen. naja, schaun wir mal.
zum nächsten spiel bin ich ausnahmsweise mal deutschland-fan.
- nici93
- Vogelsberg (520m)
- Danksagung erhalten: 5 Mal
Nach der sehr starken 2ten Hälfte finde ich, dass die Österreicher unverdient verloren haben.
Klar, erste Hälfte war nicht gut, aber 2te war dafür umso besser, man hat sich da auch richtig reingehängt und alles gegeben. Schade!
So, und jetzt freu ich mich auf Deutschland - Polen
Klar, erste Hälfte war nicht gut, aber 2te war dafür umso besser, man hat sich da auch richtig reingehängt und alles gegeben. Schade!
So, und jetzt freu ich mich auf Deutschland - Polen
- nici93
- Vogelsberg (520m)
Da hat sich der Poldi aber gar nicht so gefreut, dass er gegen sein Geburtsland getroffen hat....
- br403
- Matterhorn (4478m)
- Skitage 25/26: 6
- Danksagung erhalten: 527 Mal
Schland!!!!!!
Gruppe B:
1 Deutschland 1 2 3
2 Kroatien 1 1 3
3 Österreich 1 -1 0
4 Polen 1 -2 0
Gruppe B:
1 Deutschland 1 2 3
2 Kroatien 1 1 3
3 Österreich 1 -1 0
4 Polen 1 -2 0
- TITLIS
- Fichtelberg (1214,6m)
- Danksagung erhalten: 21 Mal
Sry aber der Poldi soll doch zu Polen gehen wenn er nicht mal ne Freude zeigen kann, wenn er ein Tor schiesst
- jefflifts
- Fichtelberg (1214,6m)
TITLIS hat geschrieben:So ganz genau verfolgst du die EM auch nichjefflifts hat geschrieben:1:0 für Tschechien wg. Elfmeter!Das war Kroatien welche gegen Österreich den Penalty bekamen
- thun
- Rigi-Kulm (1797m)
Hauptsache gewonnen. Hinten sollten wir aber schleunigst noch die ein oder andere Unsicherheit ablegen...
- F. Feser
- Administrator
- Danksagung erhalten: 1555 Mal
was hab ich gesagt
-
andyman1609
- Vogelsberg (520m)
- Danksagung erhalten: 2 Mal
Zu Österreich - Kroatien:
Einigermaßen gut gespielt, leider verloren. Den Österreichern fehlt einfach einer, der die Tore vorne reinmacht. Aber ob gut gespielt oder nicht, danach fragt heute keiner mehr. Kroatien hat die 3 Punkte und das zählt. Schade darum.
Zu Deutschland - Polen:
Habe das Spiel leider nicht gesehen, aber dass Deutschland gewinnt war eh zu erwarten. Gratulation.
Wenn jemandem mal langweilig ist, dann unter http://www.standard.at die Fußballberichte lesen und vorallem die Kommentare dazu. Einige tausende Teamchefs (vorwiegend aus Österreich, Deutschland), die alles schon vorher wussten und natürlich alles ganz anders gemacht hätten. Sehr hitzige und amüsante Debatten gemischt mit gegenseitigen Beschimpfungen, die leider allesamt stark am Niveau des Leserpublikums zweifeln lassen. Die Berichterstattung der Zeitung finde ich jedoch in Ordnung.
Außerdem kann man sich alle Tore als Animation ansehen, ganz interessant wenn man das eine oder andere verpasst hat.
mfg Andi
Einigermaßen gut gespielt, leider verloren. Den Österreichern fehlt einfach einer, der die Tore vorne reinmacht. Aber ob gut gespielt oder nicht, danach fragt heute keiner mehr. Kroatien hat die 3 Punkte und das zählt. Schade darum.
Zu Deutschland - Polen:
Habe das Spiel leider nicht gesehen, aber dass Deutschland gewinnt war eh zu erwarten. Gratulation.
Wenn jemandem mal langweilig ist, dann unter http://www.standard.at die Fußballberichte lesen und vorallem die Kommentare dazu. Einige tausende Teamchefs (vorwiegend aus Österreich, Deutschland), die alles schon vorher wussten und natürlich alles ganz anders gemacht hätten. Sehr hitzige und amüsante Debatten gemischt mit gegenseitigen Beschimpfungen, die leider allesamt stark am Niveau des Leserpublikums zweifeln lassen. Die Berichterstattung der Zeitung finde ich jedoch in Ordnung.
Außerdem kann man sich alle Tore als Animation ansehen, ganz interessant wenn man das eine oder andere verpasst hat.
mfg Andi
- SFL
- Fichtelberg (1214,6m)
- Danksagung erhalten: 31 Mal
Gutes Spiel unserer Jungs, aber wieso hat man denn eigentlich Fritz so früh rausgenommen? Der hat echt klasse gespielt, weiter so!! Die Abwehr hat mit Lehmann noch nicht ganz so gut harmoniert, aber das wird schon noch. Das erste Tor hätte schon ganz am Anfang fallen müssen, aber der Gomez war leider einen Schritt zu spät. Aber beim zweiten Tor hat Klose ja völlig daneben gehauen, aber zum Glück war Poldi ja noch da.
Heute also die Gruppe C, ich hoffe auf großartigen Fußball...
Heute also die Gruppe C, ich hoffe auf großartigen Fußball...
- maartenv84
- Moderator a.D.
- Danksagung erhalten: 3 Mal
jo heute um
18:00 Rumenien - Frankreich
20:45 Niederlande - Italien
Bin ganz gespannt auf Rumenien und Frankreich. Also in 2006 war Frankreich nicht so gut. Rumenien gilt eher als unbekannt und outsider. Und dannach auf papier das beste spiel dieser Runde. Wer da meiner favorit ist, sollte klar sein.
Oranje Boven
18:00 Rumenien - Frankreich
20:45 Niederlande - Italien
Bin ganz gespannt auf Rumenien und Frankreich. Also in 2006 war Frankreich nicht so gut. Rumenien gilt eher als unbekannt und outsider. Und dannach auf papier das beste spiel dieser Runde. Wer da meiner favorit ist, sollte klar sein.
Oranje Boven
- SFL
- Fichtelberg (1214,6m)
- Danksagung erhalten: 31 Mal
Also das war ja mal gar nichts!!!
Im ersten Spiel auf 0:0 zu spielen, find ich nicht besonders sinnvoll, v.a. in dieser Gruppe. Frankreich hat eigentlich nicht wirklich viel gemacht, aber wenn sie meinen dass sies so schaffen...
Nachher kann es ja dann nur besser werden
Nachher kann es ja dann nur besser werden
- snowflat
- Moderator
- Skitage 25/26: 2
- Danksagung erhalten: 3303 Mal
Was für ein Abend, was für eine Stimmung ... mit etwa 3000 Leuten in der BigBox (nun: emBOX), einfach genial ... ein schwarz-rot-goldenes Fahnenmeer, ab und zu ein rot-weißer Farbtupfer
, aber die waren ganz leise. Nach dem Schlusspfiff wurde draußen weitergefeiert. Die Polizei hatte die Straßen gesperrt und um den Stadtkern ging der Autokorso, Hupkonzerte bis in den Montag hinein. Wie soll das erst werden, wenn es wieder ein Sommermärchen gibt?
@Maarten: Bis zum Finale drücke ich Euch die Daumen
@Gruppe C: Rumänien hat sich als unbequemer Gegner erwiesen, das Spiel war ja nicht berauschend.
Er war nicht mehr fit und wollte schon zur Halbzeit raus, aber Löw motivierte ihn noch zu 15 Minuten in der 2.Halbzeit.SFL hat geschrieben:... aber wieso hat man denn eigentlich Fritz so früh rausgenommen? Der hat echt klasse gespielt, weiter so!!
Ein Spiel mit Lehmann wäre kein richtiges Spiel wenn er nicht Anfangs mit ein paar Böcken anfängt. Solange es gut geht okay, aber das geht auch mal in die Augen und dann ist das Gejammer groß.SFL hat geschrieben:Die Abwehr hat mit Lehmann noch nicht ganz so gut harmoniert, aber das wird schon noch.
@Maarten: Bis zum Finale drücke ich Euch die Daumen
@Gruppe C: Rumänien hat sich als unbequemer Gegner erwiesen, das Spiel war ja nicht berauschend.
Kanada - 29.01.2017 bis 10.02.2017
Du kannst Dir Glück nicht kaufen. Aber Du kannst skifahren gehen und das ist ziemlich dasselbe!
Du kannst Dir Glück nicht kaufen. Aber Du kannst skifahren gehen und das ist ziemlich dasselbe!
- Seilbahnjunkie
- Cho Oyu (8201m)
- Danksagung erhalten: 849 Mal
Oh oh, das sieht aber ganz böse aus für Italien. Hätte ich nicht gedacht, dass die 0:2 zurückliegen nach der ersten Hälfe.
- nici93
- Vogelsberg (520m)
Ich hätt´s auch nicht gedacht, aber mich freuts
Am Besten jetzt schnell ein Drittes hinterher!
Am Besten jetzt schnell ein Drittes hinterher!
-
Rüganer
- Zugspitze (2962m)
- Danksagung erhalten: 167 Mal
Da ist das dritte ! Glückwunsch Holland ! Tolles Spiel.
Danke Schweiz und Bulgarien !
-
molotov
- Chimborazo (6310m)
- Ski: nein
- Snowboard: ja
- Danksagung erhalten: 780 Mal
üble abreibung für die italiener, stark gespielt seitens der holländer, der sturm gefällt mir
Touren >> Piste
- snowflat
- Moderator
- Skitage 25/26: 2
- Danksagung erhalten: 3303 Mal
Man könnte meinen die Freude ist groß, weil es gerade Italien war, die besiegt wurden und nicht Niederlande, die gewonnen haben
. Ich bin von dem heutigen Spieltag in der Gruppe aber nicht sonderlich überrascht, eher von der klaren Kraftverteilung im Spiel eben. Sehe nämlich Italien und Niederlande auf einem Niveau (auch wenn davon nicht viel zu sehen war) und entsprechend im Viertelfinale, Frankreich und Rumänien bleiben auf der Strecke. Mal sehen wie es kommt
... wohl eine der unklarsten Gruppen bisher.
Aber ein verletzter Spieler, der hinterm Tor liegt und ein Abseits aufhebt und die komplette Abwehr steht wie Falschgeld herum und schaut wie geschossen wird, sowas gab es auch noch nicht
Aber ein verletzter Spieler, der hinterm Tor liegt und ein Abseits aufhebt und die komplette Abwehr steht wie Falschgeld herum und schaut wie geschossen wird, sowas gab es auch noch nicht
Kanada - 29.01.2017 bis 10.02.2017
-
Valentijn
- Vogelsberg (520m)
- Danksagung erhalten: 129 Mal
Ich habe, obwohl ich arbeiten musste, das ganze Spiel anschauen können! (Waren ja nur ein paar Frauen im Restaurant, dort wo ich arbeite...
Ich habe jetzt in Planung am Dienstag mit ein Paar Freunde nach Bern zu fahren! Die atmosphäre möchte ich unbedingt mal mit erleben.
- Fab
- Disteghil Sar (7885m)
- Danksagung erhalten: 687 Mal
Mein Favorit Italien hat mächtig auf die Mütze bekommen
Die Italiener wirkten auf mich alt.
Wie man als Coach mit so vielen guten Spielern, einen solch leblosen Fußball spielen läßt wie Frankreichs Domenech, wird sich mir nie erschließen. Der ist für mich eine Trainer-Mumie.
Die Italiener wirkten auf mich alt.
Wie man als Coach mit so vielen guten Spielern, einen solch leblosen Fußball spielen läßt wie Frankreichs Domenech, wird sich mir nie erschließen. Der ist für mich eine Trainer-Mumie.