Einfache Fahrt 2 € für 23 km Autobahn zw. der deutschen Grenze u. Hohenems (u. umgekehrt).
Die Vignette soll erhoben werden bis der Pfändertunnel fertig ist. (
So stehts drin. Offensichtlich verstehst du es so wenig wie ich3303 hat geschrieben:BIS der Tunnel fertig ist, und dann nicht mehr?
Hää.
Na dann gehts halt wieder durch die Stadt, solange die nicht auch noch bemautet wirdF. Feser hat geschrieben:vielleicht wird der Tunnel ja auch separat bemautet *lach* die Station dazu wäre ja praktisch schon existent...![]()
Dann ist der Stau im Winter halt am Autobahnende vor S16 & Montafon länger
Du kannst Fragen stellen ... das weiß ich doch heut nicht mehrOscar hat geschrieben:wo setht das?
Ne ist klarOscar hat geschrieben:trinken
Oscar hat geschrieben: Bilder der Tunnelbohrmaschine werde ich ende September liefern, wen die fertig ist
Soweit ich noch weiß wird da ein ökologischer Wahnsinn mit betrieben ... aber komplett bekomme ich das net mehr zusammen, Oscar weiß es aber ganz genau ...Xtream hat geschrieben:Oscar hat geschrieben: Bilder der Tunnelbohrmaschine werde ich ende September liefern, wen die fertig istist auch schon bekannt wohin das gestein abgeladen wird! wird's im see versenkt....