- Bad Gastein/Bad Hofgastein
- Dachstein West
- Zillertal Arena
- SkiWelt
- SkiOptimal
- Kitzbühel
- SHL
- Hochkönig
- Obertauern
- 4berge
- Schmitten
Matzi hat geschrieben:Auf der toDo-Liste steht mal unbedingt:
Sportgastein
...scheinbar schreib ich die Berichte doch nicht umsonst...rainer hat geschrieben:Vielleicht noch:
-Sportgastein
Student? Oder mehr wie 5 Wochen Urlaub?walker hat geschrieben: sollten dann nachher wieder 100-150 tage geben...und davon hoffentlich n haufen powpow! :mrgreen:
Na, also als Student ist das doch wohl lockerflockig zu erreichen. Wenn ich als Normal-Arbeitstätiger schon "locker" 100 schaff, ohne dass ich alle 5 Wochen Urlaub ausnutze und im Sommer teilweise nur alle 14 Tage einmal fahr...Stani hat geschrieben:Bist du Ski/Snowboardlehrer oder wie kriegst du 100-150 Schitage als Student zusammen?
Naja kommt drauf an was man studiert! Ich glaube, mit 100 Skitagen in der Saison würde ich das Semester nicht überlebenstarli hat geschrieben: Na, also als Student ist das doch wohl lockerflockig zu erreichen.
Hehe...Wiede hat geschrieben:http://www.alpinforum.com/forum/viewtop ... 11#p448911
- 16.01.-19.01. Zillertal
Du auch? Ich werde auf jeden Fall vom 17.-20. Januar dort sein. Organisiere immer eine Ausfahrt für Freunde und Bekannte. Werden wieder knapp 50 Leute sein und in St. Peter wohnen.Skihase hat geschrieben:Mitte Januar ein verlängertes WE im Grödnertal,
Hm... ich dachte halt an Christina, weil wir auch mal Seceda und Seiser Alm machen wollen und nicht nur Sella Ronda-Gebiet...oli hat geschrieben: Wenn Du allein (keine Gruppe) fährst, würde ich persönlich zusehen, dass ich in Wolkenstein irgendwo in er Nähe der Anlagen oder Pisten wohne. In St. Christina gibt es viele Unterkünfte, die irrsinnig weit weg von der nächsten Piste oder Lift liegen. Da müßte man immer mit dem Skibus.