ich wollte am Sonntag eine Reise nach Feldberg/Schwarzwald fahren mit dem Zug. Ich kaufe mir ein Baden-Württemberg Ticket! Aber wie teuer wird es dann mit dem Bus sein, wenn ich von Feldberg-Bärental nach Feldberg/Schwarzwald hoch fahre? Kann ich dann mit mein Baden-Württemberg Ticket fahren oder muss ich dafür extra was bezahlen? Wäre für eine Antwort sehr dankbar
Wie teuer kostet die Fahrt von Feldberg-Bärental nach Feldbe
Forumsregeln
Bitte beachte unsere Forum Netiquette
Bitte beachte unsere Forum Netiquette
-
CoolerDennisBoy
- Massada (5m)
- Skitage 25/26: 0
- Ski: nein
- Snowboard: nein
- Danksagung erhalten: 0
Wie teuer kostet die Fahrt von Feldberg-Bärental nach Feldbe
Hallo,
ich wollte am Sonntag eine Reise nach Feldberg/Schwarzwald fahren mit dem Zug. Ich kaufe mir ein Baden-Württemberg Ticket! Aber wie teuer wird es dann mit dem Bus sein, wenn ich von Feldberg-Bärental nach Feldberg/Schwarzwald hoch fahre? Kann ich dann mit mein Baden-Württemberg Ticket fahren oder muss ich dafür extra was bezahlen? Wäre für eine Antwort sehr dankbar
- TPD
- Moderator
- Ski: ja
- Danksagung erhalten: 178 Mal
Re: Wie teuer kostet die Fahrt von Feldberg-Bärental nach Feldbe
Das hast Du doch schon hier gefragt ?
http://www.alpinforum.com/forum/viewtop ... al#p446799
http://www.alpinforum.com/forum/viewtop ... al#p446799
https://www.skichablais.net, seit 20 Jahren über Bergbahnen der Region Chablais und Umgebung.
-
CoolerDennisBoy
- Massada (5m)
Aber da hat keiner geantwortet. Im welchen Netz fährt der Bus eigentlich? Das steht auf der DB-Seite:
und das hab ich nicht richtig verstanden- kann ich nun mit dem Bus fahren oder nicht von Feldberg-Bärental nach Feldberg/Schwarzwald (Feldbergerhof 1250 Meter) ?
Code: Alles auswählen
Womit können Sie fahren?
Diese Verkehrsmittel können Sie in der 2. Klasse nutzen:
Das Baden-Württemberg-Ticket gilt in allen Nahverkehrszügen der DB auf allen Strecken in Baden-Württemberg sowie in allen Verkehrsmitteln folgender Verbünde:
Bodensee-Oberschwaben Verkehrsverbund (bodo), Heidenheimer Tarifverbund (htv), Heilbronner-Hohenloher-Haller Nahverkehr (HNV), KreisVerkehr Schwäbisch Hall, Tarifverbund Ortenau (TGO), Verkehrsverbund Pforzheim-Enzkreis (VPE),Verkehrs - und Tarifverbund Stuttgart (VVS), Regio Verkehrsverbund Freiburg (RVF), Verkehrsverbund Hegau-Bodensee (VHB), Regio Verkehrsverbund Lörrach (RVL), Verkehrsverbund Schwarzwald - Baar (VSB), Verkehrsverbund Rottweil (VVR), Verkehrsverbund Tuttlingen (TUTicket), Verkehrs -Gemeinschaft Landkreis Freudenstadt (VGF),Verkehrsverbund Neckar-Alb-Donau (naldo ), Waldshuter Tarifverbund (wtv), im Donau-Iller-Nahverkehrsverbund (DING), im Verkehrsverbund Rhein-Neckar (VRN) und im Karlsruher Verkehrsverbund (KVV) gilt das Ticket im baden-württembergischen Teil des Verbundes.
VGC Verkehrsgesellschaft Bäderkreis Calw mbH
Neu: Auf der WestFrankenBahn auf der Strecke von (Walldürn)/Schneeberg über Miltenberg nach Wertheim/(Lauda).
In nicht genannten Verbünden gilt das Ticket nur in den Nahverkehrszügen der DB. Die Baden-Württemberg-Tickets gelten auch auf ausgesuchten Strecken außerhalb von Baden-Württemberg. Diese Strecken sind aus der Streckenkarte unten zum Download ersichtlich.- Seilbahnjunkie
- Cho Oyu (8201m)
- Danksagung erhalten: 906 Mal
Ja, kannst du, Feldber liegt im RVF.
-
CoolerDennisBoy
- Massada (5m)
Okay, danke. Dann fahre ich dorthin
Zusätzlich zahlen muss ich dann nix mehr, oder ?
- Rotti
- Vogelsberg (520m)
lolWie teuer kostet die Fahrt von Feldberg-Bärental nach Feldbe
wie teuer kostet ein Apfel?
lol
!Klick! Übersicht über alle Berichte meiner Skisaison 2008/09 !Klick!
Sommer 2009:
Tauernradweg mit Abstechern ((D)) + ((AT)) : 30.05. - 02.06.
Sommer 2009:
Tauernradweg mit Abstechern ((D)) + ((AT)) : 30.05. - 02.06.
↓ Mehr anzeigen... ↓