Hallo,
ich habe vor in nächster Zeit meinen Skiurlaub mit Familie in den Faschingsferien zu buchen, weiß aber noch nicht wohin es gehen soll. Ich hoffe Ihr könnt mir ein paar Tipps geben, die den folgenden Kriterien entsprechen:
- das Gebiet sollte mehr als 100km Pisten haben
- es sollte schneesicher sein
- ebenfalls sollte es zahlreiche Freeride Möglichkeiten bieten
- es sollte in Österreich, Schweiz oder Italien liegen
bin mal gespannt auf Eure Antworten
Mfg
SKI FAN
Skiurlaub an Fasching wohin?
Forumsregeln
Bitte beachte unsere Forum Netiquette
Bitte beachte unsere Forum Netiquette
-
Martin_D
- Punta Indren (3250m)
- Skitage 25/26: 0
- Ski: ja
- Snowboard: nein
- Danksagung erhalten: 1273 Mal
Re: Skiurlaub an Fasching wohin?
Da könnte man jetzt so ziemlich alle Skigebiete mit über 100 km aufzählen, die es in Österreich, in der Schweiz oder in Italien gibt.
Ein Skigbebiet mit über 100 km Piste, das an Fasching nicht schneesicher ist, gibt es nicht.
Ein Skigbebiet mit über 100 km Piste, das an Fasching nicht schneesicher ist, gibt es nicht.
2024/2025
Rosskopf, Ratschings, Gitschberg/Jochtal, Plose, Kronplatz, Rittner Horn, Reinswald, Schwemmalm, Schöneben, Saalbach, Saalbach, Kappl/See, Ischgl, Ischgl, Silvretta Montafon, Gargellen, Aletsch Arena, Aletsch Arena, Hintertuxer Gletscher
Berichte gibt es hier
Rosskopf, Ratschings, Gitschberg/Jochtal, Plose, Kronplatz, Rittner Horn, Reinswald, Schwemmalm, Schöneben, Saalbach, Saalbach, Kappl/See, Ischgl, Ischgl, Silvretta Montafon, Gargellen, Aletsch Arena, Aletsch Arena, Hintertuxer Gletscher
Berichte gibt es hier
↓ Mehr anzeigen... ↓