Am ehesten würde sich für mich allerdings der Zillertaler Superskipass lohnen
Welcher Saisonskipass 08 / 09?
Forumsregeln
Bitte beachte unsere Forum Netiquette
Bitte beachte unsere Forum Netiquette
- Wiede
- Eiger (3970m)
- Skitage 25/26: 0
- Ski: ja
- Snowboard: nein
- Danksagung erhalten: 15 Mal
Re: Welcher Saisonskipass 08 / 09?
Bei mir lohnt sich eine Saisonkarte leider nicht - da ich i.d.R. in verschiedenen Gebieten/Regionen unterwegs bin. Ich habe deshalb natürlich nicht mit abgestimmt.
Skisaison 2018/2019: *** leider nur 4 Tage ***
- starli2
- Gaislachkogl (3058m)
- Danksagung erhalten: 8 Mal
Momentan schwanke ich zwischen Innsbrucker Freizeitticket (319,-) und Zillertalarena (260,-) ... der Rest ist schon ausgeschieden 
(Regio keine Lust 2x in Folge, AGC viel neues aber das meiste zu weit weg und quasi immer übern Fernpass, HappySkiCard zu teuer/uninteressant, AllStar zu teuer / weit weg, 4Berge&Co eine Überlegung, wenn ich in Wörgl wohnen würde, ZillertalerSuperSkipass im Vgl. zu teuer (365,-) und die üblich bekannten eingeschränkten Saisonzeiten...)
(Regio keine Lust 2x in Folge, AGC viel neues aber das meiste zu weit weg und quasi immer übern Fernpass, HappySkiCard zu teuer/uninteressant, AllStar zu teuer / weit weg, 4Berge&Co eine Überlegung, wenn ich in Wörgl wohnen würde, ZillertalerSuperSkipass im Vgl. zu teuer (365,-) und die üblich bekannten eingeschränkten Saisonzeiten...)
- McMaf
- Wildspitze (3774m)
- Snowboard: ja
- Danksagung erhalten: 72 Mal
Wenn es eine Karte für gesamt Vorarlberg geben würde, wüsste ich was ich mir kaufen würde. Derartiges ist mir aber nicht bekannt. Und eine ganze Saison nur im Bregenzer Wald oder im Montafon zu fahren, wäre mir zu langweilig. So läufts bei mir auch auf viele Tagesskipässe hinaus. In der Schweiz und im Allgäu kann ich zudem auch bretteln.
-
molotov
- Chimborazo (6310m)
- Ski: nein
- Danksagung erhalten: 780 Mal
ich würd mich ja fürs brandnertal entscheiden und den mit tageskarten auffüttern
aber: wir fahren eignetlich immer in fahrgemeinschaften zum skifahren, sprich wir wechseln auch die autos ab: also bräuchte man für fast jedes auto ne vignette, das stinkt, daher ist der bregenzerwald wieder ganz vorne.
aber: wir fahren eignetlich immer in fahrgemeinschaften zum skifahren, sprich wir wechseln auch die autos ab: also bräuchte man für fast jedes auto ne vignette, das stinkt, daher ist der bregenzerwald wieder ganz vorne.
Touren >> Piste
- Dennut
- Vogelsberg (520m)
- Danksagung erhalten: 2 Mal
Bei mir lohnt sich eine ein Saisonskipass leider nicht, auf Grund der Entfernung von Dortmund bis in die Alpen und mangelnder Zeit. Meistens reicht es nur zu knapp 2 Wochen Skiurlaub im Jahr.
Wenn ich aber die Wahl und eine Wintersaison Urlaub hätte
, würd ich wohl zur SalzburgerSuperSkiCard tendieren, aus dem Grund, da ich günstig in Saalbach wohnen kann und den Rest det Gebiete dann "abfahren" kann.
Wenn ich aber die Wahl und eine Wintersaison Urlaub hätte
Home of lässig
- CHEFKOCH
- Rigi-Kulm (1797m)
- Danksagung erhalten: 87 Mal
Warscheinlich wirds heuer die Kitzbühler all star card werden, evtl aber nur als 6 Tage/Saison für die "teuren" Gebiete wie Kitzbühel und Saalbach, da dort Tageskarte jenseits der 40 Euro grenze liegt.
Leider gibts auf die kbasc keine ermäßigung
mal sehen was wird ....
Leider gibts auf die kbasc keine ermäßigung
mal sehen was wird ....
- xcarver
- Rigi-Kulm (1797m)
- Danksagung erhalten: 0
nach nem jahr pause wieder der 3-täler-pass plus tageskarten im allgäu und der schweiz...
Live-Ticker-Saison 2012/13
47 Skitage
(23x SFL, 7x Oberjoch, 6x SHL, 4x Stubaier Gletscher, 2x Gurgl, 1x Sölden, 2x Jungholz, 1x Warth, 1x Feldberg)
47 Skitage
(23x SFL, 7x Oberjoch, 6x SHL, 4x Stubaier Gletscher, 2x Gurgl, 1x Sölden, 2x Jungholz, 1x Warth, 1x Feldberg)
↓ Mehr anzeigen... ↓
-
molotov
- Chimborazo (6310m)
wilkommen im clubxcarver hat geschrieben:nach nem jahr pause wieder der 3-täler-pass plus tageskarten im allgäu und der schweiz...
Touren >> Piste
- McMaf
- Wildspitze (3774m)
Hmmm, ich habe mir jetzt mal die Angebote des 3-Täler-Passes angeschaut. Bei einem Preis von 367 € hätte sich der Pass in 10 Skitagen schon gelohnt. Noch besser wäre das Verhältnis beim Jugendtarif für 263 €. Den bekommt man wohl auch als Student. Hat da jemand Erfahrung mit? Muss man in Österreich studieren oder bekommen auch deutsche Studenten diesen Rabbat? Wenns nämlich so wäre, würde ich es genau so wie xcarver und molotov machen!
-
molotov
- Chimborazo (6310m)
den rabatt bekommst auch ohne murren als deutscher studierender!McMaf hat geschrieben:Hmmm, ich habe mir jetzt mal die Angebote des 3-Täler-Passes angeschaut. Bei einem Preis von 367 € hätte sich der Pass in 10 Skitagen schon gelohnt. Noch besser wäre das Verhältnis beim Jugendtarif für 263 €. Den bekommt man wohl auch als Student. Hat da jemand Erfahrung mit? Muss man in Österreich studieren oder bekommen auch deutsche Studenten diesen Rabbat? Wenns nämlich so wäre, würde ich es genau so wie xcarver und molotov machen!
ist für mich auch das weitaus günstigste, bin letztes jahr durchschnittlich für 17€ gefahren bei 15 Skitagen im Gültigkeitsbereich.
Touren >> Piste
- McMaf
- Wildspitze (3774m)
Das hört sich wirklich sehr verlockend an. Der Feldberg und Balderschwang sind auch dabei. Für den Preis finde ich wohl nichts besseres. Da kann man auch die Ausgaben für Eintageskarten in schweizer Skigebieten gut verkraften, wenn man keine Lust hat ständig im Bregenzer Wald zu fahren.
-
Whistlercarver
- Kilimandscharo (5892m)
- Skitage 25/26: 51
- Danksagung erhalten: 187 Mal
Hallo
Ich habe mit dem heutigen Tag meinen Saisonpass für unser Ort herausgefahren. Ab jetzt spar ich richtig viel Geld beim Skifahren.
Und das beste ist dieser Saisonpass gilt für sämtliche Freizeiteinrichtungen bei uns am Ort für ein Jahr.
Gruß Andreas
Ich habe mit dem heutigen Tag meinen Saisonpass für unser Ort herausgefahren. Ab jetzt spar ich richtig viel Geld beim Skifahren.
Und das beste ist dieser Saisonpass gilt für sämtliche Freizeiteinrichtungen bei uns am Ort für ein Jahr.
Gruß Andreas
Support your local Skilift!
Der beste Skifahrer am Berg ist der, der den meisten Spaß hat.
Der beste Skifahrer am Berg ist der, der den meisten Spaß hat.
↓ Mehr anzeigen... ↓
- lolli
- Großer Müggelberg (115m)
- Danksagung erhalten: 0
Wir haben uns diese Saison für den Familienskiverbund entschieden. Beistehen aus Lofer-Rauris-Werfenweng. Das sind Skigebiete in unserer Nähe und der Preis ist absolut akzeptabel. Eine andere Karte kommt mangels Zeit und Geld nicht in Frage.