Wo kann man kultiviert Tanzen ?

Allgemeine Diskussionen zu Skigebieten weltweit: Erfahrungsaustausch, Reisetipps und Entscheidungshilfen für die Planung des nächsten Skiurlaubs.
Forumsregeln
Bitte beachte unsere Forum Netiquette
Antworten
Marissa
Meeresspiegel (0m)
Skitage 25/26: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Danksagung erhalten: 0

Wo kann man kultiviert Tanzen ?

Beitrag von Marissa »

Hallo ! :irre:

Meine Gruppe und ich ( +/- 16 Leute) würden gern nächtes Jahr im Februar nach Österreich. Also bis jetzt war ich nur ein Mal in Österreich, und das war in Kärnten vor 2 Jahren. Sonst fahre ich ( wie die meisten von uns ) seit 20 Jahren nach Italien zum Skifahren. Da ich das Ganze seit 6 Jahren immer organisiere, habe ich hier ein kleines Problem : die meisten wollen nach Tirol, andere wieder eher Vorarlberg/Silvretta Nova. In einem Punkt sind wir uns allerdings alle einig : wir würden gern abends irgendwo " gepflegt " Tanzen gehen. Also keine Disco , sondern richtig Paartanz. Vielleicht kennt auch jemand ein Hotel , das Tanzabende organisiert. Hat jemand irgenwelche Infos wo man das am ehesten mit guten abwechslungsreichen Pistenverhältnissen verbinden könnte ?
Wir sind nämlich alle ziemlich gute Skifahrer und wollen natürlich in erster Linie Abwechslung auf den Pisten.
Jemand hat mir einen Tipp zu Ellmau gegeben, aber das liegt ja ziemlich niedrig - kann man dort gut Skifahren ?

Vielen Dank schon mal.

Marissa

br403
Matterhorn (4478m)
Skitage 25/26: 13
Danksagung erhalten: 544 Mal

Re: Wo kann man kultiviert Tanzen ?

Beitrag von br403 »

Marissa hat geschrieben:Hallo ! :irre:
Jemand hat mir einen Tipp zu Ellmau gegeben, aber das liegt ja ziemlich niedrig - kann man dort gut Skifahren ?

Vielen Dank schon mal.

Marissa
Wenn genug Schnee liegt kann man dort hervorragend Skifahren. Ausserdem ist auch eine Beschneiung vorhanden.
Klosterwappen
Wurmberg (971m)
Skitage 25/26: 12
Danksagung erhalten: 31 Mal

Beitrag von Klosterwappen »

br403 hat geschrieben:
Marissa hat geschrieben:Hallo ! :irre:

Vielen Dank schon mal.

Marissa
Wenn genug Schnee liegt kann man dort hervorragend Skifahren. Ausserdem ist auch eine Beschneiung vorhanden.
Und nach Kitzbühlel ist es auch nicht weit.
Ich habe so eine Tanzdiele aus Zell/See in Erinnerung, aber keine Ahnung, wie das Ding heißt; ist schon mehr als 10 Jahre her.
Darf ich die Gelegenheit nutzen, allen Usern dieses Forums bereits jetzt ein gesegnetes Weihnachtsfest und Alles Gute für 2027 zu wünschen!
Marissa
Meeresspiegel (0m)
Skitage 25/26: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Marissa »

Vielen Dank für die Tipps. Vielleicht wird es ja in Ellmau genug Schnee geben, wenn nicht kann mann ja vielleicht woanders Skifahren !
Antworten

Zurück zu „Skigebiete in aller Welt“