Kann ich und tu ich vermutlich auch. Aber die Kollegen hier wollen alle nach Vancouver Island. Und alleine geh ich dann glaub doch nicht nach Banff oder so... gut auf Vancouver Island gibts ja noch dem Mount Whasington...Sicher. Kannst Du nicht noch eine Woche dran hängen?
Also wieso jetzt? Weil am Powder Chair bessere Verhältnisse waren? Als ich da war war das neben dem Falkon-Chair (der heisst so, oder?) die Anlage mit den schlechtesten Verhältnissen!Imho kommt es auf das alleine nicht an. Nach dem ich herausgefunden habe, wie es am Powder Chair in in Big White ist, war ich den ganzen Morgen dort und bin erst am Nachmittag an die anderen Lifte gegangen. Aber wie gesagt die Schnee-Verhältnisse waren W/NJ 07/08 besser als diese Weihnachten.
Ein Reisebüro in der Schweiz oder Kanada? Ich kaufe meine Tickets für Whistler immer bei 7-Eleven in Vancouver, dann kostet es mit Taxen "nur" 82$.Das waren die Preise die ich auf der Homepage gefunden habe, ich denk mal das ist ohne Steuern. Da ich aber über eine Reisebüro gebucht habe, hab ich nicht mal 67$ inkl. Steuern bezahlt.