...Damit die Nachwelt von der Bahn auch noch was hat!
Video auf in hoher Qualität auf lift-world.info herunterladen: hier klicken um Video downloaden
Wie hast du den gemacht?Tribal hat geschrieben: Sogar der Soundtrack ist selbst erstellt.
Mit der "Soundpool DVD Collection 15" von Magix. Auf der DVD ist sogar ein Programm enthalten, das für solche Soundtracks ausreicht.SFL hat geschrieben:Wie immer super Videos.![]()
Wie hast du den gemacht?Tribal hat geschrieben: Sogar der Soundtrack ist selbst erstellt.
Du hast noch zwei Wochen Zeit mit der Bahn zu fahren, dann wars das mit der Bahn.darkstar hat geschrieben:Besonders das Video das Video der DSB mit Baco-Kurve hat es mir angetan
Den haben sie leider schon plattgemacht denn der legendäre "Gletscherlift Hohe Mut" in Obergurgl wurde durch eine Kuppelbahn ersetzt. War die letzte, mir bekannte existierende Anlage von Wolf & Switzeny - der Lift wurde aber durch Wopfner schon mal kräftig überarbeitet. Trotzdem Kultstatus und durch die kurzen Sessel konnte Petz in schon gewohnter Manier wieder mal Rollengummis mit den Vordertatzen prüfen.corviglia-fan hat geschrieben:Diese Bahn wird zusammen mit der parallelen Anlage in 15 Tage platt gemacht
Petz hat geschrieben:Den haben sie leider schon plattgemacht denn der legendäre "Gletscherlift Hohe Mut" in Obergurgl wurde durch eine Kuppelbahn ersetzt. War die letzte, mir bekannte existierende Anlage von Wolf & Switzeny - der Lift wurde aber durch Wopfner schon mal kräftig überarbeitet. Trotzdem Kultstatus und durch die kurzen Sessel konnte Petz in schon gewohnter Manier wieder mal Rollengummis mit den Vordertatzen prüfen.corviglia-fan hat geschrieben:Diese Bahn wird zusammen mit der parallelen Anlage in 15 Tage platt gemacht
Bergfahrtvideo gibt´s deswegen auch keines denn wegen des kurzen und noch genau "passend" schaukelnden Sessels hatte sich meinereiner nämlich am "Bärenplunzer" mit dem ersten Tragstützenrollenbord nen Mittelscheitel gezogen und die, darauf folgende Fluchorgie ist beim besten Willen nicht nur nicht veröffentlichungsfähigsondern war auch vom Liftwart in der Talstation trotz des Antriebslärms noch deutlich zu verstehen.....
![]()
Direktlink
Ps.: Ein Spezialvideo von der Antriebstechnik kommt auch noch nach weil Petz dankenswerterweise (vermutlich aus Mitleid des Liftwartes mit meinem Brummschädel....) auch den Maschinenraum "beschnüffeln" durfte.......
Muchas GraciasRam-Brand hat geschrieben:Ich war mal so frei.
Unser Petzi Bärhat zuviel in den Youtube Link geschrieben.
v= beim nächsten mal weglassen.
Diesesmal warst Du schneller, denn mein Hochsöldenfilm gammelt noch undigitalisiert auf dem Hi8 Videoband rum....Dachstein hat geschrieben:Wieder was für euch - speziell für Petz dürfte dieses Doublefeature interessant sein