Ende März sind wir zu 9 Personen für eine Woche auf eine Hütte knapp oberhalb des Angertals gefahren. Traumhaft gelegen, waren wir morgens die ersten auf der Piste und konnten nachmittags die Pistenraupen quasi durchs Wohnzimmer fahren sehen. Ein Berichtformular ist etwas schwierig, wir hatten einfach alles dabei: Regen, kräftig Neuschnee, Nebel und Sonne und so waren auch die Pisten und Lifte stets in Tagesform geöffnet/geschlossen. Am Nachmittag wurde es leider stets sehr zerfahren und hier und da hab ich die Pisten auch schon einmal besser präpariert erlebt. Aber zu den Impressionen, auf viel Text verzichte ich dieses Mal. Ich hab nur an wenigen Tagen Bilder gemacht, daher fehlen auch einige Anlagen oder Pisten komplett. Ich hoffe, es gefällt dennoch:
Neuschnee am zweiten Tag!
POWDER! (von den Ausflügen in den Tiefschnee gibts leider keine Bilder. Aber GEIL wars!
Ein wunderbarer Tag kündigt sich an
Bergstation Kaserebenbahn
DSB Hohe Scharte in der Totalen
DSB Hohe Scharte
Blick aus der DSB Hohe Scharte
Piste an der DSB Hohe Scharte
"Hintenrum-Abfahrt" Hohe Scharte
Steilhang der Hohen Scharte
DSB Schloßalm Talstation
DSB Schloßalm mit Blick zur Bergstation
4SB Kleine Scharte
Skizentrum Angertal
Der Stubnerkogel! In meinen Augen einer der idealsten Skiberge...
Bergstation Angertalbahn
Mittelstation Senderbahn
Blick auf die 2. Sektion Senderbahn
Senderbahn. Diese ist übrigens doch stabiler als ich gedacht hab: Selbst bei starkem Wind und einigem Geschaukel verrichtete die Bahn locker ihren Dienst!
Die immer noch großartige Senderpiste am Tag
Jungeralm
Jungeralm
Areal rund um die Mittelstation Senderbahn
Die Jungeralm in der Totalen
Die schwarze Piste von der Jungeralm kurz vor der Mittelstation Senderbahn
Die neue blaue Abfahrt ins Angertal
In der Ferne der Graukogel
Pistenbully vor der Haustür. Die rote Abfahrt ins Angertal wurde leider die letzten Tage nicht mehr präpariert. Dabei hatte es eigentlich noch ausreichend Schnee
Feierabend auf dem Sender
Am Abend wird gewalzt!
Panorama bei Nacht
Ein kleiner Kicker im Garten!
Leider gibts von meinem Sprung kein Bild
Das wärs für diese Saison!
Jakob