Hauser Kaibling (AT) / 18.04.2009 / A Traum, owa neama laung

Austria, Autriche, Austria
Forumsregeln
Antworten
Benutzeravatar
lanschi
Mount Everest (8850m)
Beiträge: 9691
Registriert: 04.02.2004 - 19:45
Skitage 25/26: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Ort: Großraum Salzburg
Hat sich bedankt: 92 Mal
Danksagung erhalten: 300 Mal

Hauser Kaibling (AT) / 18.04.2009 / A Traum, owa neama laung

Beitrag von lanschi »

Hauser Kaibling (AT) / 18.04.2009 / A Traum, owa neama laung

Selten, dass ein beiläufiger Sager eines Liftlers zum Titel eines Alpinforum-Berichtes wird. Aber dieser Satz trifft´s wohl mit Abstand am Besten, mithalten könnte da allenfalls noch: Hauser Kaibling - die besten Pisten!

Tja, der 18.04.2009 wird wohl unter die Top-5-Pistentage dieser Saison eingehen. Vom Flair her war´s eigentlich ja wirklich fast der Beste, und auch die unglaublich sensationellen Verhältnisse würden das Prädikat "bester Skitag der Saison 2008/09" allemal rechtfertigen. Ich will aber die anderen, ebenso genialen Pistentage nicht runtermachen, und daher bleibe ich bei Top-5. :wink:

Die Entscheidung, wo´s heute hingehen sollte, war geprägt durch ein langes Hin-und-Her, und durch Unschlüssigkeit. War ich gestern Abend dann nach beinahe stundenlanger Recherche sicher, dass es nach Obertauern gehen sollte, änderte ich meine Festlegung dann um 7 Uhr morgens beinahe in einer Sekunde. Die Webcambilder aus Haus sprachen Bände - bestes Wetter, noch genug Schnee - auf geht´s, ab geht´s! 8) Im Auto redete ich mir dann ein, dass es die richtige Entscheidung war - gleichzeitig mit dem Hintergedanken, dass es völlig absurd ist, in dieser Höhenlage bei diesen Voraussetzungen (vorausgegangener Regen, bis zu +20 Grad in Tallagen, gleichzeitig aber Nordhang - d.h. spät auffirnend) einen Traumtag zu erwarten. Im Endeffekt behielt aber mein Bauchgefühl dann doch Recht. :)

An dieser Stelle muss ich auch mein Witzeln über den rainer zurücknehmen, der das Ganze letzte Woche schon genossen hat. Wobei - letzte Woche war´s um gut 10 Grad wärmer, insofern... :wink:

Geöffnet sind heute alle Anlagen, mit Ausnahme des Kaibling 6ers, des Übungslifts, des Almlifts und des Ennslingalmlifts. Pisten sind jedoch alle bis auf die FIS-Talabfahrt geöffnet.

Um 8:45 stehe ich an der Talstation der Hauser Kaibling-EUB, doch schon auf der Parkplatzzufahrt entlockt es mir den ersten Jubelschrei!

Dieses Foto vom ersten Blick auf die Prenner-Talabfahrt verdient - glaube ich - ohne weiterem Kommentar gepostet zu werden:

Bild

So ein weißes Schneeband in grüner Landschaft ist ja nun eigentlich nichts Neues - so gut präpariert unter diesen Voraussetzungen habe ich jedoch noch keine einzige Talabfahrt im SSSC-Bereich gesehen (vor allem am vorletzten Saisontag!):

Bild

Das Foto von der Stationsausfahrt könnte genauso gut aus dem Sommer stammen - wenn da nicht die Skier in den Köchern wären... :wink:

Bild

Schon die erste Abfahrt führt mich wieder zur Talstation - und das ungefähr 10x hintereinander. Eine meiner 3 Lieblingsabfahrten überhaupt - und so leeeeeeeeer und so geniaaaaaaal! :)

Bild

Das schwarze Phantom... hat im Laufe der Wintersaison ganze Arbeit geleistet! 8)

Bild

Ähm ja... schöner Kontrast, oder? :wink:

Bild

Die Verhältnisse waren übrigens im gesamten Skigebiet so - nur der Schlusshang der Prenner-Talabfahrt ist halt mit Abstand am Fotogensten! :)

Bild

Oberstes Drittel des Schlusshangs:

Bild

Herausragend war heute insbesondere die Prenner-Talabfahrt, aber auch die Höfi-Express-Abfahrt verdient von oben bis unten das Prädikat "unglaublich". Ebenso sensationell die Ennslingalmabfahrt, sehr gut, aber nicht ganz perfekt ( :wink: ) waren die Quattralpina-Hauptabfahrt, bzw. die Kaibling-6er-Abfahrt. Gipfel-Osthang war ebenfalls perfekt (traumhafte Firnbuckel). Und ich bin heute eben auch nicht kleinlich, es gibt einfach keinen Grund dazu. 8)

Zufahrt zur Talstation mit Blick auf den Parkplatz - ich denke, heute kann jeder von euch auch die Autos zählen! Foto wurde gegen Mittag aufgenommen.

Bild

Es ist das besondere Feeling, das diese Tage auszeichnet: Warm, sonnig, Vogelgezwitscher, kein Stress mehr, relaxte Liftler! Apropos Liftler - die sind ganz schön kreativ, was Zeitvertreib angeht. :) Das reicht vom Gameboy übers Rätselbuch, Internetsurfen bis zum Sonne sitzen! Sie haben es sich verdient - und Probleme beim Einstieg/Ausstieg gibt´s an solchen Tagen ohnehin keine - da ist nur das routinierte Publikum unterwegs! 8)

Quattralpina-Hauptabfahrt, im Hintergrund der Ennslingalm-Hang:

Bild

In der Talstation werde ich dann von den Liftlern angeredet - ihnen ist schon aufgefallen, dass da einer den ganzen Tag über seine Runden dreht. :) Es entwickelt sich ein nettes, relaxtes Gespräch, das man sogar an der Skiline erkennen könnte, so sie denn endlich abrufbar wäre.

Letztendlich schiebe ich das Ende des Skitages immer weiter hinaus, und so ist es schon nach 15:30 Uhr, als ich das letzte Mal in die Quattralpina steige, über die nun traumhaft aufgefirnte Kaibling-6er-Abfahrt gen Tal fahre und psychisch mit der Saison am Hauser Kaibling abschließe. Ich verabschiede mich von der Truppe der Kaibling-EUB, wünsche ihnen einen schönen Sommer und kündige gleichzeitig mein Wiederkommen im Herbst 2009 an. Nun ja, angesichts der momentanen Wetterprognose ist es gar nicht so sicher, ob ich nicht vielleicht morgen noch einmal eine letzte Fahrt am Kaibling machen werde. :wink:

Fazit: 100 von 6 Maximalen. 8)

schafi
Vogelsberg (520m)
Beiträge: 842
Registriert: 05.10.2008 - 23:34
Skitage 25/26: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Ort: Salzburg
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 0

Re: Hauser Kaibling (AT) / 18.04.2009 / A Traum, owa neama laung

Beitrag von schafi »

Da hat sich ja wer besonders viel Arbeit mit dem Retuschieren gemacht heute - abgesehen von einer kleinen Schlampigkeit beim achten Bild :lol: Haus, ich komme! :wink:
Benutzeravatar
stivo
Rigi-Kulm (1797m)
Beiträge: 1968
Registriert: 01.03.2006 - 16:42
Skitage 25/26: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Ort: Neuffen 355-743m
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 25 Mal

Re: Hauser Kaibling (AT) / 18.04.2009 / A Traum, owa neama laung

Beitrag von stivo »

Absolut geniale Pistenverhältnisse! Da ham's ja richtig Schnee draufgeworfen.

Hat's in der Nacht davor gut angezogen, sodass der Schnee hart wurde, oder?
Benutzeravatar
lanschi
Mount Everest (8850m)
Beiträge: 9691
Registriert: 04.02.2004 - 19:45
Skitage 25/26: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Ort: Großraum Salzburg
Hat sich bedankt: 92 Mal
Danksagung erhalten: 300 Mal

Re: Hauser Kaibling (AT) / 18.04.2009 / A Traum, owa neama laung

Beitrag von lanschi »

stivo hat geschrieben:Hat's in der Nacht davor gut angezogen, sodass der Schnee hart wurde, oder?
Jap. Aber das ist eigentlich eh immer so im Frühling. Ab 9 Uhr hat´s dann aufgefirnt, die Prenner war ab 9 Uhr bestens zu fahren, idealst insbesondere zwischen 9:30 und ca. 11:00, was aber nicht heißt, dass sie davor und danach schlecht war. 8)

Als Tip könnte man für morgen übrigens noch anführen, zunächst den von oben gesehen linken Teil der Piste zu fahren, da die Bäume von rechts eine deutliche Abschattung gegenüber der Vormittagssonne bewirken (wodurch es umgekehrt jedoch am Nachmittag auf der anderen Seite besser ist :wink: ).
Benutzeravatar
Vadret
Gaislachkogl (3058m)
Beiträge: 3062
Registriert: 08.10.2006 - 17:01
Skitage 25/26: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 36 Mal

Re: Hauser Kaibling (AT) / 18.04.2009 / A Traum, owa neama laung

Beitrag von Vadret »

Sehr, sehr coole Bilder. Bei mir wars heute ähnlich leer, wenn nicht leerer, aber solche Kontraste gab es nicht :P :wink:

Morgen Abend diese Piste schön mit Gletschermatten einpacken, dann ist Ende September wieder Saisonstart :P
SEIT 150 JAHREN DAS EIN UND ALLES...
Skitage Saison: 2007/2008: 97 • 2008/2009: 80 • 2009/2010:76 • 2010/2011:81 • 2011/2012: 78 • 2012/2013:69 • 2013/2014:87 • 2014/2015: 78 • 2015/2016: 86 • 2016/2017: 90 • 2017/2018: 17
Benutzeravatar
lanschi
Mount Everest (8850m)
Beiträge: 9691
Registriert: 04.02.2004 - 19:45
Skitage 25/26: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Ort: Großraum Salzburg
Hat sich bedankt: 92 Mal
Danksagung erhalten: 300 Mal

Re: Hauser Kaibling (AT) / 18.04.2009 / A Traum, owa neama laung

Beitrag von lanschi »

Achja, übrigens:
Der Hauser Kaibling hat seit Bestehen das beste Umsatzergebnis in der vergangenen Saison 08/09 erwirtschaftet. Wir bedanken uns bei allen Gästen, Mitarbeitern und Partner recht herzlich und hoffen, Sie im Winter 09/10 wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Worauf ihr Gift nehmen könnt... :wink:
Benutzeravatar
MF3330
Vogelsberg (520m)
Beiträge: 850
Registriert: 27.08.2006 - 14:48
Skitage 25/26: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Hauser Kaibling (AT) / 18.04.2009 / A Traum, owa neama laung

Beitrag von MF3330 »

Boah! Diese Bilder sind einfach einen Traum! Keine braune Flecken wie sonst wenn es nicht genügend Schnee liegt einfach perfekt...! :wink:

Hoffe es kommen noch solche Bilder von Obertauern :tongue:
Benutzeravatar
miki
Chimborazo (6310m)
Beiträge: 6697
Registriert: 23.07.2002 - 14:21
Skitage 25/26: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Ort: Maribor, Slowenien
Hat sich bedankt: 2441 Mal
Danksagung erhalten: 1598 Mal

Re: Hauser Kaibling (AT) / 18.04.2009 / A Traum, owa neama laung

Beitrag von miki »

Gratuliere zu diesem Traumtag, Lanschi. Ich musste heute leider zu Hause bleiben, liess mir aber die kleine Freude nicht nehmen im Internet ein paar Webcams anzuklicken - u. a. auch die vom Hauser Kaibling :? .
Tja, der 18.04.2009 wird wohl unter die Top-5-Pistentage dieser Saison eingehen.
Und dieser Bericht geht in meiner Wertung unter die Top - 5 der Schneeberichte dieser Saison 8) ! Da muss man sich schon fragen, was machen die Bullyfahrer am Kaibling richtig und viele andere falsch. Ganz unten sind zwar ein paar Wellen und Übergänge zwischen Raupenspuren zu sehen, insgesamt aber für diese Verhältnisse geniale Präparation 8O !
Es ist das besondere Feeling, das diese Tage auszeichnet: Warm, sonnig, Vogelgezwitscher, kein Stress mehr, relaxte Liftler!
Ganz meine Beobachtungen, ich glaube sogar die Skifahrer sind relaxter. Obwohl in den letzten Saisontagen haupsächlich gute Skifahrer unterwegs sind, die gerne auch etwas scheller fahren, bilde ich mir ein, dass es kaum Pistenraser und rücksichtlose Typen auf der Piste gibt.
Those who would give up essential liberty to purchase a little temporary safety, deserve neither liberty nor safety !
--------------------------------------------------------------------------------------
Skisaison 2025/26: aktuell 10 Skitage = 4 x Kitzsteinhorn, 2 x Mölltaler, 4 Berge, 1 x Obertauern, Zauchensee
↓ Mehr anzeigen... ↓
schafi
Vogelsberg (520m)
Beiträge: 842
Registriert: 05.10.2008 - 23:34
Skitage 25/26: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Ort: Salzburg
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 0

Re: Hauser Kaibling (AT) / 18.04.2009 / A Traum, owa neama laung

Beitrag von schafi »

miki hat geschrieben:Ganz meine Beobachtungen, ich glaube sogar die Skifahrer sind relaxter. Obwohl in den letzten Saisontagen haupsächlich gute Skifahrer unterwegs sind, die gerne auch etwas scheller fahren, bilde ich mir ein, dass es kaum Pistenraser und rücksichtlose Typen auf der Piste gibt.
Das stimmt. Aber gut, wenn nix los ist, kann man auch leichter relaxt sein :wink: Und ich würde sagen, weil hauptsächlich gute Skifahrer unterwegs sind, sind kaum rücksichtslose Typen unterwegs :wink:

Benutzeravatar
SFL
Fichtelberg (1214,6m)
Beiträge: 1248
Registriert: 12.05.2008 - 11:12
Skitage 25/26: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 31 Mal

Re: Hauser Kaibling (AT) / 18.04.2009 / A Traum, owa neama laung

Beitrag von SFL »

Ich glaub es nicht...so eine Piste hab ich noch nie gesehen. Vor allem die Höhe der Schneedecke ist beachtlich, wie konnten die das nur so gut konservieren, wo doch sonst auf den Pisten überall "Grünzeug" rauskommt.

Danke für die tollen Bilder und Glückwunsch zu diesem sensationellen Skitag! :wink:
cMon
Brocken (1142m)
Beiträge: 1209
Registriert: 24.06.2006 - 13:53
Skitage 25/26: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Ort: München Umgebung
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 0

Re: Hauser Kaibling (AT) / 18.04.2009 / A Traum, owa neama laung

Beitrag von cMon »

boah lanschi, du bist echt zu beneiden!
Ich habe auch noch nie so eine toll präperierte Talabfahrt im April gesehen, das gibts ja gar nicht!
Großes Lob an die Bergbahnen!

Danke für deinen tollen Bericht! Mein Neid ist dir sicher.
Aber immerhin habe ich noch die Hoffnung auf ein paar tolle Gletschertage in 2 Wochen, naja mal schaun.
Saisontage bisher: 23
1x Hintertux, 1x Stubai, 1x Sölden, 3x Ischgl,1x Serfaus, 3x Skiwelt, 4x Kitzbühel, 1x Alpbach, 1x Mayrhofen, 1x Kals/Matrei, 6x Sella Ronda

Nächster Skitag] 01.03 im TSC-Bereich
↓ Mehr anzeigen... ↓
Stani
Matterhorn (4478m)
Beiträge: 4795
Registriert: 01.06.2005 - 22:11
Skitage 25/26: 0
Ski: ja
Snowboard: ja
Hat sich bedankt: 45 Mal
Danksagung erhalten: 342 Mal

Re: Hauser Kaibling (AT) / 18.04.2009 / A Traum, owa neama laung

Beitrag von Stani »

cMon hat geschrieben:boah lanschi, du bist echt zu beneiden!
Ich habe auch noch nie so eine toll präperierte Talabfahrt im April gesehen, das gibts ja gar nicht!
Großes Lob an die Bergbahnen!
und großes Lob an Snomax und Co

fast unglaublich, vor allem wenn man die Seehöhe (unter 800 m), die Jahreszeit und die seit zwei Wochen herrschende Temperaturen betrachtet
Online
Benutzeravatar
rainer
Vogelsberg (520m)
Beiträge: 613
Registriert: 21.06.2006 - 21:11
Skitage 25/26: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Hat sich bedankt: 269 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Hauser Kaibling (AT) / 18.04.2009 / A Traum, owa neama laung

Beitrag von rainer »

Hauser-Kaibling+Planai am 18+19.04.09/Du bist ganz alleine im Skigebiet! :lol:

Des gibts ned, schon wieder gleicher Tag-gleiches Skigebiet...
Konnte ebenfalls das super WE am Hauser-Kaibling und Planai verbringen.
Kann deine Angaben nur bestätigen.
Waren sicher TOP 3 Tage, wenn nicht sogar die besten Skitage der Saison.

Planai ging auch sehr gut, aber nicht so gut wie am Kaibling, da auf der Planai die Schneeauflage viel geringer war als in Haus und daher schon ein paar Dreckstellen hervorkamen.

Und nach dem sensationellen gestrigen Tag war klar: "Moang glei nurmoi!!!"
Und so fuhr ich auch heute wieder ins Ennstal.
Auch heute fand ichs perfekt, wenn auch nicht ganz so gut wie gestern, da es doch wärmer und daher auch weicher wurde, Quattralpina war aber bis zum Schluss traumhaft zu fahren.

Schade, dass die Saison in der 4-Bergschaukel vorbei ist, werde dann zum Saisonstart im Herbst (also Oktober :wink: ) wieder dort sein.

Skiline funktioniert zurzeit nicht, wird aber nachgereicht (wobei man bei den Hm ziemlich zurückstecken muss, da die Lifte alle im Schneckentempo unterwegs sind, aber mei :wink: ).
Winter 2019/20 bisher: 34 Skitage
4x 4-Berge, 3x Skiwelt, 3x Katschberg, 1x Zauchensee, 3x Saalbach 1x Flachau, 1x Hochkönig, 3,5x Obertauern, 2x Shuttleberg, 2x Rauris, 1x Schlossalm-Stubnerkogel, 2x Großeck-Speiereck, 0,5 Eben, 2x Radstadt-Altenmarkt, 1x Kitzbühel, 1x Werfenweng, 3x Zillertalarena, 1x Loferer Alm,
Benutzeravatar
lanschi
Mount Everest (8850m)
Beiträge: 9691
Registriert: 04.02.2004 - 19:45
Skitage 25/26: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Ort: Großraum Salzburg
Hat sich bedankt: 92 Mal
Danksagung erhalten: 300 Mal

Re: Hauser Kaibling (AT) / 18.04.2009 / A Traum, owa neama laung

Beitrag von lanschi »

rainer hat geschrieben:Des gibts ned, schon wieder gleicher Tag-gleiches Skigebiet..
Ich hatte an dich gedacht und auch durchaus Ausschau gehalten. Bist mir aber offensichtlich an den beiden Tagen niemals über den Weg gefahren (ich war auch Sa+So dort) - zu übersehen wärst ja sicherlich eher nicht gewesen. :wink:

Und an die Hauser Kaibling-Liftler von der Talstation: Der, mit dem ihr ziemlich viel geratscht habt´s, ist der Berichts-Autor, nicht der rainer! :wink:
Benutzeravatar
lanschi
Mount Everest (8850m)
Beiträge: 9691
Registriert: 04.02.2004 - 19:45
Skitage 25/26: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Ort: Großraum Salzburg
Hat sich bedankt: 92 Mal
Danksagung erhalten: 300 Mal

Re: Hauser Kaibling (AT) / 18.04.2009 / A Traum, owa neama laung

Beitrag von lanschi »

Was mir übrigens auch in Erinnerung bleiben wird: Ein Liftler hat mich am Ende der Talabfahrt auch noch nie mit den Worten "Das Volk liebt uns!" empfangen (dem vorausgegangen waren unglaubwürdige Blicke auf die eben zurückgelegte Abfahrt, ein leichtes Kopfschütteln und ein breites Grinsen :) )! 8)

::mehr berg (definitiv!)
::mehr ski (definitiv - so viele tolle Höhenmeter hab ich Mitte April auch noch nie an einem Tag/Wochenende gemacht!)
::mehr sonne (definitiv - zumindest mehr als in den Alternativgebieten Obertauern und Kitzsteinhorn!)
::mehr party (naja, mit Party war gestern und heute nichts mehr :wink: )
Benutzeravatar
Skihase
Rigi-Kulm (1797m)
Beiträge: 2018
Registriert: 19.01.2004 - 09:57
Skitage 25/26: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Ort: Regensburg
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Hauser Kaibling (AT) / 18.04.2009 / A Traum, owa neama laung

Beitrag von Skihase »

Lustig, den Hauser Kaibling mal so zu sehen!

Für mich ist er immer das beste Skigebiet, wenn es schneit, weil man eigtl. überall gute Sicht hat, es so schön viele Bäume und Hütten gibt etc., also mein bevorzugtes Schlechtwettergebiet... aber wie man sieht, auch für's Frühjahrsfahren sehr geeignet... echt vielseitig dieser Berg!
Asmol und Plankenhorn - da lacht das Skihasen-Herz! Innamorati in Falcade - einfach nur schön...
Benutzeravatar
lanschi
Mount Everest (8850m)
Beiträge: 9691
Registriert: 04.02.2004 - 19:45
Skitage 25/26: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Ort: Großraum Salzburg
Hat sich bedankt: 92 Mal
Danksagung erhalten: 300 Mal

Re: Hauser Kaibling (AT) / 18.04.2009 / A Traum, owa neama laung

Beitrag von lanschi »

Skiline geht wieder, die Daten sind trotz des Datenbankcrashes vorhanden - und daher darf ich noch die beiden Höhenmeterdiagramme nachreichen - ganz fleißig, vor allem für Mitte April. :wink:

Angesichts dessen, dass die EUB nur 4 m/s gefahren ist und die Sesselbahnen noch ein wenig langsamer, sind das keine schlechten Leistungen. :wink:

18.04.2009
19.04.2009

Online
Benutzeravatar
rainer
Vogelsberg (520m)
Beiträge: 613
Registriert: 21.06.2006 - 21:11
Skitage 25/26: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Hat sich bedankt: 269 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Hauser Kaibling (AT) / 18.04.2009 / A Traum, owa neama laung

Beitrag von rainer »

Hier sind meine Skilines:
18.04.09: http://skiline.cc/png?s=54vm9imq3o
19.04.09: http://skiline.cc/png?s=5e2ngps23o
Winter 2019/20 bisher: 34 Skitage
4x 4-Berge, 3x Skiwelt, 3x Katschberg, 1x Zauchensee, 3x Saalbach 1x Flachau, 1x Hochkönig, 3,5x Obertauern, 2x Shuttleberg, 2x Rauris, 1x Schlossalm-Stubnerkogel, 2x Großeck-Speiereck, 0,5 Eben, 2x Radstadt-Altenmarkt, 1x Kitzbühel, 1x Werfenweng, 3x Zillertalarena, 1x Loferer Alm,
Online
Benutzeravatar
rainer
Vogelsberg (520m)
Beiträge: 613
Registriert: 21.06.2006 - 21:11
Skitage 25/26: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Hat sich bedankt: 269 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Hauser Kaibling (AT) / 18.04.2009 / A Traum, owa neama laung

Beitrag von rainer »

Hier hab ich noch ein kruzes Video von der Abfahrt Nr 4. beim Kaibling 6er gedreht:

http://www.pixilis.com/videos/48259/fiuropriah
Winter 2019/20 bisher: 34 Skitage
4x 4-Berge, 3x Skiwelt, 3x Katschberg, 1x Zauchensee, 3x Saalbach 1x Flachau, 1x Hochkönig, 3,5x Obertauern, 2x Shuttleberg, 2x Rauris, 1x Schlossalm-Stubnerkogel, 2x Großeck-Speiereck, 0,5 Eben, 2x Radstadt-Altenmarkt, 1x Kitzbühel, 1x Werfenweng, 3x Zillertalarena, 1x Loferer Alm,
Benutzeravatar
Rotti
Vogelsberg (520m)
Beiträge: 775
Registriert: 26.03.2008 - 16:18
Skitage 25/26: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Ort: @ home
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Hauser Kaibling (AT) / 18.04.2009 / A Traum, owa neama laung

Beitrag von Rotti »

rainer hat geschrieben:Hier hab ich noch ein kruzes Video von der Abfahrt Nr 4. beim Kaibling 6er gedreht:

http://www.pixilis.com/videos/48259/fiuropriah
Wer macht denn da den Bügel viel zu früh auf? ;D
↓ Mehr anzeigen... ↓

Antworten

Zurück zu „Österreich“