Für alle die sich wundern keinen Anschluss zum Gesprächspartner zu erhalten, sofern dieser via t-Mobile einen Anschluss hat, immerhin 40 Mio. Bundesbürger:
Seit 16 Uhr ist das Netz von T-Mobile platt, unklar ob komplett, weil teilweise Anschlüsse erreichbar sind. Ich habe jedoch seit etwa 3 Stunden kein Netz mehr. Die Dauer des Ausfalls ist unbekannt!
Foto: t-mobile ^^ T-Mobile-Panne: So lapidar verkündet das Unternehmen den kompletten Ausfall.
mic hat geschrieben:....empörte D1 Kundin gestern Abend im Radio:
"Ich wickele meine gesamten Geschäfte mit dem Handy ab!
Die T-Mobile könnte mich ja mal verständigen."
Ja nee ist klar. Sollens vielleicht ne Postkutsche vorbei schicken?
Bonn (dpa) - Die Deutsche Telekom entschuldigt sich für den bundesweiten Ausfall ihres Mobilfunk-Netzes mit Gratis-SMS am kommenden Sonntag. Die Kunden könnten einen Tag lang Standard- Kurzmitteilungen kostenlos in alle Netze verschicken, kündigte T- Mobile-Deutschlandchef Georg Pölzl an. Von dem bislang größten Ausfall eines Handy-Netzes in Deutschland waren gestern Nachmittag Millionen Kunden des Marktführers betroffen. Es dürfte ein großer Teil der insgesamt rund 39 Millionen Nutzer gewesen sein.
Klasse, da ist der nächste Netzausfall ja schon vorprogrammiert.
Aber mal ehrlich, die machen's sich sehr einfach. Dadurch verlieren sie fast nichts, weil die meisten sonst garkeine SMS geschickt hätten an dem Tag. Ne bestimmte Anzahl Gratis SMS pro Kunde wäre besser gewesen.