Saisonschluß in den Kitzalps und Fieberbrunn 36. Schitag

Austria, Autriche, Austria
Forumsregeln
Antworten
schifreak
Jungfrau (4161m)
Skitage 25/26: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Danksagung erhalten: 4 Mal

Saisonschluß in den Kitzalps und Fieberbrunn 36. Schitag

Beitrag von schifreak »

Ja, am letzten Sonntag ( 19.4.2009 )war der letzte tag in Kitzbühel und Fieberbrunn, Schiwelt hatte am Ostermontag den letzten tag, da war ich noch um 16.30 in Scheffau bei eigentlich recht guten Bedingungen, genauso wars am 19.4 noch recht gut zum fahrn.
Da war ich im Schneeloch der Kitzbühler ( Fieberbrunn ) und bin noch alles abgefahrn, am meisten am Reckmoos und Hochhörndl, aber auch auf der Talabfahrt Streuböden 1 gings am abend noch recht guat. Los war gar nix mehr, aber es war eigentlich schon den ganzen April nicht mehr viel los, Ostern z.B. konnt ma durchwegs richtig gut fahrn, da bin ich nochmal ganz Kitzbühl ( außerm Horn ) alles abgefahrn, und auch in der Schiwelt. Und bis auf die Talabfahrt nach Brixen, die am Ostermontag geschlossen war wegs den hohen Temparaturen war noch alles offen , sogar der Schmidalmlift lief noch. Die Ellmauer talabfahrt war unten schon recht schlecht... aber s ging noch.

In Fieberbrunn am 19.4. war bis auf Schl. Gatterl und Reckmoos Süd noch alles offen ... bin auch alles gefahrn, Ausn. Doischbergbahn, da bevorzugte ich die Lärchfilzkogelabfahrt zur Lärchfilzhochalmbahn.

Die letzten Bilder für heuer aus der ``Nicht``Gletscherregion ...

Bild
GUB 2. Sektion Frühlingsstimmung in den Kitzalps

Bild
Bergstation Zillstattlift ( 2x gefahren ...)

Bild
Lärchfilzhochalmbahn

Bild
Reckmoosbahn volle Länge

Bild
Reckmoosbahn
Bild
Reckmoosbahn

Bild
am nachmittag wurden alle Taferl abgebaut ...

noch ein Abschiedsbild vom Ostermontag -- Schlepplift Schmidalm in Ellmau ( irgendwie wird der nächstes jahr umgebaut , aber angeblich nicht ganz abgerissen, nur verkürzt)

Bild
Fabi,alpiner Schifreak

TSC 2012-13, Stand 20.01.2013 - 17 Sektionen Bike, 20 Schitage in Tirol ; Zillertal, Stubaital, Ötztal, Kitzbühel,Schiwelt , Schijuwel Alpbach ;
↓ Mehr anzeigen... ↓

Antworten

Zurück zu „Österreich“