Es gibt (oder gab) doch mal einen Verbund-Skipass in dem man innerhalb der Saison auf 5 Gletschern (Stubai, Sölden, Kitz, Pitz, Kaunertal, glaub ich) 10 frei wählbare Skitage hatte? Ich finde nur nichts mehr darüber, weiß aber auch nicht mehr wie das Teil genau heißt/hieß.
Kann sich jemand dran erinnern?
Gletscher-Verbund-Karte Tirol und so?
Forumsregeln
Bitte beachte unsere Forum Netiquette
Bitte beachte unsere Forum Netiquette
-
cMon
- Brocken (1142m)
- Skitage 25/26: 15
- Ski: ja
- Snowboard: nein
- Danksagung erhalten: 0
Re: Gletscher-Verbund-Karte Tirol und so?
die Karte heißt White5
die hatte ich letztes Jahr auch schon und dieses Karte gibt es natürlich weiterhin
sie wurde übrigens letztes Jahr eingeführt
hier noch der Link zur Karte:
http://www.flywinterdreams.com/
die hatte ich letztes Jahr auch schon und dieses Karte gibt es natürlich weiterhin
sie wurde übrigens letztes Jahr eingeführt
hier noch der Link zur Karte:
http://www.flywinterdreams.com/
Saisontage bisher: 15
1x Hintertux, 3x Sölden, 3x Obergurgl, 1x Hochfügen, 1x Ischgl, 4x Skiwelt, 2x Kitzbühel
Nächster Skitag] 31.1/1.2 im TSC-Bereich
1x Hintertux, 3x Sölden, 3x Obergurgl, 1x Hochfügen, 1x Ischgl, 4x Skiwelt, 2x Kitzbühel
Nächster Skitag] 31.1/1.2 im TSC-Bereich
↓ Mehr anzeigen... ↓
-
Martin_D
- Punta Indren (3250m)
- Skitage 25/26: 0
- Ski: ja
- Snowboard: nein
- Danksagung erhalten: 1273 Mal
Re: Gletscher-Verbund-Karte Tirol und so?
Bemerkenswert ist, dass der White5-Skipass (10 Tage innerhalb einer Saison beliebig wählbar auf den 5 Tiroler Gletschern) mit 298 € nur unwesentlich teurer ist als der 10 Tagesskipass für Sölden (295 € für 10 aufeinanderfolgende Tage).
Wer da noch einen 10-Tagesskipass für Sölden kauft, ist selber schuld.
Wer da noch einen 10-Tagesskipass für Sölden kauft, ist selber schuld.
2024/2025
Rosskopf, Ratschings, Gitschberg/Jochtal, Plose, Kronplatz, Rittner Horn, Reinswald, Schwemmalm, Schöneben, Saalbach, Saalbach, Kappl/See, Ischgl, Ischgl, Silvretta Montafon, Gargellen, Aletsch Arena, Aletsch Arena, Hintertuxer Gletscher
Berichte gibt es hier
Rosskopf, Ratschings, Gitschberg/Jochtal, Plose, Kronplatz, Rittner Horn, Reinswald, Schwemmalm, Schöneben, Saalbach, Saalbach, Kappl/See, Ischgl, Ischgl, Silvretta Montafon, Gargellen, Aletsch Arena, Aletsch Arena, Hintertuxer Gletscher
Berichte gibt es hier
↓ Mehr anzeigen... ↓