jwahl hat geschrieben: - NIE hätte ich damit gerechnet, dass Berlin doch plötzlich wieder oben dabei ist.
DANKE! *ironiesmiley*
jwahl hat geschrieben: - NIE hätte ich damit gerechnet, dass Berlin doch plötzlich wieder oben dabei ist.
Die Nummer war genial. Respekt! Bestes Kabarett.Die Orange County Blue Stars atmen auf: Jay Goppingen kehrt zurück!
Das große Comeback: Sepp Maier ... Klinsmann ist wegSFL hat geschrieben:Und wer steht am Samstag im Tor?
Das hat der Manager auch erkannt, allerdings hat denen das zu lange gedauert und Zeit hat man dort nichtFab hat geschrieben:Klinsmann hat das m. E. schon strategisch richtig erkannt, aber offensichtlich fehlt im das handwerkliche Können zur Umsetzung.
Wenn das auf Klinsi zutreffen solle. Denn im Vergleich dazu hält sich Uli aber ganz schön lange ... leider. Er weiß halt, wie man sich perfekt verkauft um am Ende als Saubermann dazustehen.Fab hat geschrieben:Außerdem glaub ich, daß er eine linke Bazille ist, damit scheitert man auf Dauer.
http://www.stern.de/sport-motor/fussbal ... 62227.htmlpiano hat geschrieben:Ich frage mich schon, warum der Bayern-Vorstand nicht mehr in der öffentlichen Kritik steht.
Der Artikel trifft es genau ... und was den nächsten Trainer angeht, wird man in München bestimmt der Linie treu bleiben, bewusst in der aktuellen Konkurrenz zu wildern. Und wenn man nur für Unruhe sorgen will ...mic hat geschrieben:http://www.stern.de/sport-motor/fussbal ... 62227.htmlpiano hat geschrieben:Ich frage mich schon, warum der Bayern-Vorstand nicht mehr in der öffentlichen Kritik steht.
Ein Verein in Trümmern
Mal angenommen, du hättest recht. Dann dürfte das auch schon 2004-2006 in seiner Zeit als Nationaltrainer der Fall gewesen sein. Und ich gehe davon aus, dass es beim DFB bemerkt worden wäre, wenn Klinsmann "nur" als Chef und Motivator fungiert hätte. Zumindest aber die Spieler hätten das mitbekommen. Und ich unterstelle Uli Hoeneß, dass er sich gut informiert hat, was zu Klinsmanns Zeit in der Nationalmannschaft gelaufen ist. Die Bayern sehen sich ja gerne als professionellster Verein in der Bundesliga, da passt es nicht dass sich die Verantwortlichen nicht genauestens über die Arbeitsweise und die Fähigkeiten ihrer Trainerkandidaten informieren.Fab hat geschrieben:Ich behaupte: er kann es nicht!
der FC Bayern ist ein Fußballverein und keine Bank
Ist das so unmoralisch? Wenn er den Vfl tatsächlich zum Meister macht, kann man durchaus Forderungen stellen. Und das er was aus Wolfsburg gemacht hat, ist unumstritten. So ist das halt am Arbeitsmarkt ... und wenn eine begehrte Arbeitskraft bei der Konkurrenz wesentlich mehr verdienen könnte, sagt man da zwingend "nein"? Würdest Du so ein Angebot ausschlagen? Unabhängig wie der neue Arbeitgeber heißt ... das viele es nicht nachvollziehen können, weil sie eine Antipartie gegen Schalke haben, ist klar.SFL hat geschrieben:Das ist alles nur noch pure Geldgier, weil er bei Wolfsburg angeblich nicht genug verdient.
Bayern ... das 1-1 hat werder Hertha noch dem HSV geholfen, vielmehr dem FCB und dem VfL in die Karten gespielt ... einer von beiden wird am Ende oben stehen. Alle anderen haben eigentlich fast keine Chancen mehr.rabiator hat geschrieben:Und morgen gehts um die Wurst, wer Wolfsburg weiterjagen wird HA HO HE HERTHA BSC!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
snowflat hat geschrieben:... das 1-1 hat werder Hertha noch dem HSV geholfen...
Naja da mach ich mir eher weniger Sorgen, ich sehe den HSV als viel größeren Konkurrenten. Außerdem habt ihr ja noch Wolfsburg vor euch, mal sehenDennut hat geschrieben:snowflat hat geschrieben:... das 1-1 hat werder Hertha noch dem HSV geholfen...
Und Stuttgart, Berlin und Hamburg sollten besser auch mal nach hinten schauen und sehen dass nicht einer von denen noch vom BVB abgefangen wird. Bei dem momentanen Lauf ist noch einiges möglichAuch ein Spiel wie gestern gewinnt man dann auch mal, auch wenn dass alles andere als ansehnlich war gegen Frankfurt
Mental hängt bei uns auch viel vom Verlauf des UEFA-Cup-Rückspiels gegen Bremen ab, sollten sie dort ausscheiden, dürfte es bei 5 Pkt. Rückstand und dem schlechtesten Torverhältnis unter den ersten ... ööhm ... neun Plätzen schwer sein, im Schlussspurt die nötigen Kräfte zu mobilisieren um noch ganz oben mitzumischen inkl. die direkte Quali für die CL. Aber ich lasse mich natürlich auch eines besseren belehren und schaue einfach von Spiel zu Spiel ... das nächste am Donnerstag.rabiator hat geschrieben:Naja da mach ich mir eher weniger Sorgen, ich sehe den HSV als viel größeren Konkurrenten. Außerdem habt ihr ja noch Wolfsburg vor euch, mal sehenDennut hat geschrieben:Und Stuttgart, Berlin und Hamburg sollten besser auch mal nach hinten schauen und sehen dass nicht einer von denen noch vom BVB abgefangen wird. Bei dem momentanen Lauf ist noch einiges möglichsnowflat hat geschrieben:... das 1-1 hat werder Hertha noch dem HSV geholfen...Auch ein Spiel wie gestern gewinnt man dann auch mal, auch wenn dass alles andere als ansehnlich war gegen Frankfurt