snowflat hat geschrieben:Puh, hast irgendein Ansatz wo im Allgäu. Ich wüsste jetzt ad hoc nicht wo ich suchen müsste, zumal es leider auch schon eine Fülle an LSAP Liften gibt :(
snowflat hat geschrieben:Puh, hast irgendein Ansatz wo im Allgäu. Ich wüsste jetzt ad hoc nicht wo ich suchen müsste, zumal es leider auch schon eine Fülle an LSAP Liften gibt
Da muss ich Dich jetzt wohl leider enttäuschen, den Weg kannst Du Dir sparen. Denn:
vovo hat geschrieben:
Ich bin am Donnerstag auf der Suche nach diesem Lift (gem. Kompass) mit'm Auto diese Straße befahren und den Lift nicht gefunden, es steht nur noch das Haus vom unteren Bild. Habe aber keine Bilder gemacht, weil einfach nichts mehr zu sehen war.
Sorry für diese Nachricht ... aber besser als umsonst aus Innsbruck anzureisen.
Skitage Saison 2013/14: 30
-----------------------------------------
"Wachset in eure Ideale hinein, damit das Leben sie euch nicht nehmen kann" Albert Schweitzer
schmittenfahrer hat geschrieben:Ich habe unlängst bei Schöllang einen Talschlepper mit einem Pistenbully 200D davor gesehen! Weißt du, snowflat, zufällig, was mit dem los ist?
Der ist noch in Betrieb, hab auch einige Bilder auf der Festplatte, habe es aber noch nicht geschafft diese hier online zu bringen
Er wird betrieben vom Skiliftverein Schöllang e.V. und ist auch noch in Betrieb.
Skitage Saison 2013/14: 30
-----------------------------------------
"Wachset in eure Ideale hinein, damit das Leben sie euch nicht nehmen kann" Albert Schweitzer
Art: 2-SL Hersteller: Doppelmayr Baujahr: ? Höhe Talstation: ~ 895 m Höhe Bergstation: ~ 1.005 m Höhenunterschied: ~ 110 m Länge: ~ 391 m Besonderheiten: keine Homepage:http://www.sc-rubihorn.de/skilift-schoellang/index.html Karte:
Bilder:
^^ Talstation mit unterer Trassentei
^^Schönes, altes Herstellerschild
^^ Trasse
^^ Talstation mit Bully
^^ Erste Stütze und etwas blöd guckende Kühe
^^ Kurzes Steilstück
^^ Blick vom Beginn des Steilstücks zur Talstation
^^ Das war irgendwann man ein Ratebild, Stütze nach dem Steilstück