Zugspitze-Garmisch

Allgemeine Diskussionen zu Skigebieten weltweit: Erfahrungsaustausch, Reisetipps und Entscheidungshilfen für die Planung des nächsten Skiurlaubs.
Forumsregeln
Bitte beachte unsere Forum Netiquette
Antworten
noisi
Matterhorn (4478m)
Skitage 25/26: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Danksagung erhalten: 1016 Mal
Zugspitze-Garmisch

Beitrag von noisi »

Bin ab kommenden Donnerstag für einige Tage in Garmisch und hab natürlich vor 2-3 Tage auf dem Platt Skizufahren. Wie schätzt ihr den Betrieb und die Schneebeschaffenheit ein? Ist im unteren Bereich mit Sulz zu rechnen?
Würde es sich eher lohnen noch ein wenig weiter zu fahren, bzw auch nur für einen einzelnen Tag (eventuell Stubai, Sölden)?
Da mein Bildhoster seine Verzeichnisstruktur geändert hat, werden die Bilder in meinen Berichten z.T. nicht mehr angezeigt. Auf konkreten Wunsch stelle ich sie wieder her.

nineknights
Großer Müggelberg (115m)
Danksagung erhalten: 20 Mal

Re: Zugspitze-Garmisch

Beitrag von nineknights »

Leider war ich Ende April nicht mehr in Gap, würde mich jetzt aber trotzdem auch interressieren wie die Schneebeschafenheit war?
Hast du zufällig das Classic Gebiet gesehen? Warscheinlich war um dies Zeit nicht mehr viel auf?
noisi
Matterhorn (4478m)
Danksagung erhalten: 1016 Mal

Beitrag von noisi »

Classic Gebiet hab ich nur von unten sehen können, Talabfahrten bis auf Schneereste aper. Geöffnet war dort überhaupt nix mehr.
Zugspitze hingegen alles geöffnet.
Da mein Bildhoster seine Verzeichnisstruktur geändert hat, werden die Bilder in meinen Berichten z.T. nicht mehr angezeigt. Auf konkreten Wunsch stelle ich sie wieder her.
nineknights
Großer Müggelberg (115m)
Danksagung erhalten: 20 Mal

Beitrag von nineknights »

naja hab ich mir fast gedacht das Ende April im Classic Gebiet nicht mehr so viele Pisten geöffnet sind!
Antworten

Zurück zu „Skigebiete in aller Welt“