11 Freunde müßt Ihr sein ***Fußball-Thread***

... darf auch mal absolut nix mit dem Thema des Forums zu tun haben!
Forumsregeln
Bitte beachte unsere Forum Netiquette
Antworten
k2k
Moderator a.D.
Skitage 25/26: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Danksagung erhalten: 18 Mal

Re: 11 Freunde müßt Ihr sein ***Fußball-Thread***

Beitrag von k2k »

Mit der Verpflichtung von Robben (die für die Bundesliga an sich eine tolle Sache ist) hat der FC Bayern jetzt vier Topstürmer, dafür aber eine löchrige Abwehr und einen völlig überschätzten Torwart. Scheint als wolle man in Zukunft Bremen kopieren nach dem Motto "Wenn wir hinten drei Stück fangen, schießen wir halt vorne vier". Bin gespannt wo das hin führt.
"Seilbahnen sind komplexe technische Systeme. Sie sind Werke innovativen vielschichtigen Schaffens und bilden ein spannungsvolles Zusammenspiel technischer und wirtschaftlicher, politischer, sozio-kultureller und landschaftlicher Faktoren." (Schweizerisches Bundesamt für Kultur)

snowotz
Rigi-Kulm (1797m)
Danksagung erhalten: 96 Mal

Beitrag von snowotz »

@k2k:

Wen hast Du jetzt nicht als Topstürmer bezeichnet?
Gomez, Toni, Olic oder Klose ? :lol:

Dazu kommt noch das große Talent Thomas Müller!

Macht also jetzt 6 Stürmer.

Was das soll weiß ich auch nicht. Van der Vaart wär da sicher besser gewesen, denn auf der 10 will ja keiner spielen!
Ski-Skiaison 24/25 aktuell 16 Skitage: AUT: Turracher Höhe, Grosseck/Speiereck, Kreischberg, Snowspace Flachau, Lachtal, Werfenweng, St. Jakob i. Defereggen, Sillian, Obertilliach, Kals/Matrei, Kappl, See, Galtür, Serfaus/Fiss/Ladis, Kaunertaler Gletscher - CH: Scuol - ITA: Helm/Rotwand
Xtream
Wildspitze (3774m)
Snowboard: ja
Danksagung erhalten: 212 Mal

Beitrag von Xtream »

bleibt mal ganz in der ruhe..... :wink: bis montag 24h fliesst noch viel wasser die isar runter! :wink:

DER NÄCHSTE ist bereits im Anflug und dem Rensing geb ich auch keine 90min. mehr! Auf der Torwartposition wird sich auch noch was tun.

So ist's richtig Uli, aber warum erst jetzt ???
Fab
Disteghil Sar (7885m)
Danksagung erhalten: 687 Mal

Beitrag von Fab »

FC Bayern : Wolfsburg 3 : 0
1x Gomez 2x Robben

Habs mir natürlich angeschaut. Heute wurde wieder gelaufen. Trotzdem gilt vorne hui, hinten pfui :D
Die Abwehr hat keine Klasse, der kleine Badstuber war noch am sichersten (Butt war gutt).
Das war es wohl für Rensing. Der Junge tut mir leid.
Übrigens, ich weiß daß ich Prügel dafür bekomme, halt ich Lahm, zumindest in der Defensive, völlig überschätzt.
Schweini und Timostchuk (oder so, übrigens erstklassige Partie) haben viel vom Strafraum abgehalten.
Olic fleißig und gefährlich, Gomez präsent.
Nach der Einwechselung von Robben u. Ribery brannte Bayern ein Feuerwerk ab, während sich nach der Auswechselung Pranjic`s ein black hole namens Braafheid öffnete.
Xtream
Wildspitze (3774m)
Danksagung erhalten: 212 Mal

Beitrag von Xtream »

wer braucht denn jetzt noch den vdV :?: einen spielmacher auf der 10er position braucht es jetzt auch nicht mehr, das gibt ab sofort ein 4-3-3 :!:

ich denke die ueber 100mio. euro teure offensivachse mit ribery-gomez-robben gehoert in meinen augen so mit zur creme de la creme und hat absolutes weltklasseniveu... :wink:

das mittelfeld, wenn dann mal wieder van bommel spielt ist auch stark besetzt!

aber was die 4er kette hinten angeht so ist dies eindeutig eine schwachstelle! holger badstuber.... von welchem hof habens denn den geholt! ok der junge mag gar nicht so schlecht sein, aber in der champions league werdens den knaben schwindlig spielen! was ist den eigentlich mit dem breno :?: ist ja auch ne gurke, aber ok das wird schon noch werden! warum nicht görlitz auf rechts, lahm auf links.... und innen dann demichelis mit breno! der butt im tor ist jetzt nicht der absolute super schlussmann.... aber für diese saison sicherlich vertretbar!

wenn ribery bleibt, wovon ich ausgehe und sich keiner schwer verletzt dann wird bayern mit min. 6 punkten vorsprung meister! (roberto wo bleibst du... :wink: )

verkaufen solltens mal ganz schnell: sosa, lell, ottl, baumjohann, toni und der klose wird auch nichts mehr reissen.... :lol: pranjic und braafheid haettens sich auch sparen koennen!

die offensive, vorallem das tempo hat mir heute sehr gut gefallen! :wink:

fuer mich hat der perez sowieso nen schaden, wie man so einen topspieler verkaufen kann! :roll:
Fab
Disteghil Sar (7885m)

Beitrag von Fab »

fuer mich hat der perez sowieso nen schaden, wie man so einen topspieler verkaufen kann!
Da besteht halt auch der Zwang zur Refinanzierung. So einfach ist das.
Wiede
Eiger (3970m)
Danksagung erhalten: 15 Mal

Beitrag von Wiede »

Wiede hat geschrieben:@Bayern

Ich würde erst mal abwarten. Was ist denn schon groß passiert?
Wir haben gerade einmal den 3.Spieltag...

Ich bin mir sicher, dass Bayern (leider :wink: ) wieder auf die Erfolgsspur zurückfindet.
Sicherlich hat man qualitativ gute Spieler (Ze Roberto) verloren und nicht jeder Neueinkauf war eine Granate, jedoch sind doch noch genügend sehr gute Spieler vorhanden. Und auch Gomez kommt noch in Form, denn man muss ganz einfach zugeben, dass er richtig gut kicken kann.

Den ganzen (Medien-)Wirbel um den Absturz des FC Bayern kann ich daher nicht ganz nachvollziehen.
Genau die gleichen Leute schreiben nachher wieder "vom Fußball vom anderen Stern", wenn es wieder läuft.
Die müssen halt auch jeden Tag ihre Zeitung voll bekommen.

Wie gesagt - wir haben erst den 3 Spieltag und noch ist überhaupt nichts schlimmes passiert...

PS: ich müßte jedoch lügen, wenn ich nun behaupten würde, dass mich das ganze Theater nicht köstlich amüsiert... :lol: :wink:
Es hat nicht lange gedauert... - gerade mal 1 Woche liegt zwischen Weltuntergang und "Baylaktischem Fußball vom anderen Stern" :lol: :lol: :lol:

Bild

Quelle: http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/ ... stern.html
Skisaison 2018/2019: *** leider nur 4 Tage ***
rabiator
Vogelsberg (520m)
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von rabiator »

Xtream hat geschrieben:
das mittelfeld, wenn dann mal wieder van bommel spielt ist auch stark besetzt!
Van Bommel? Stark? Sorry, aber der spiel absolut sch****!!! Der kann sich doch nur mit unfairen Mitteln durchsetzen, einer meiner absoluten Antispieler der Bundesliga
Bild
Meine Skitage:

Bild
↓ Mehr anzeigen... ↓
peppY
Vogelsberg (520m)
Danksagung erhalten: 14 Mal

Beitrag von peppY »

So um mal etwas von der Modediskussion rund um den fc BAYERn abzulenken hier mal ein bissl echte fankultur und ein kleiner Vorgeschmack für das was den deutschen Meister morgen zuhause erwaret :

http://www.werkself.de/thread.php?threa ... r=0&page=1

Ich kann auch ein Paar Bilder reinhauen wenn intresse ist am Sonntag. Ich tippe auf ein chickes 0:2 für uns ;)

SFL
Fichtelberg (1214,6m)
Danksagung erhalten: 31 Mal

Beitrag von SFL »

Fab
Disteghil Sar (7885m)

Beitrag von Fab »

Der Knirps Kais, der eine spanische Mutter und einen marokkanischen Vater hat, spielt noch beim FC Gerland
Na dann ist er doch bei Bayern :D
Die haben den BVB mit 1 : 5 ganz schön zerlegt. Nicht auszudenken wenn die auch noch gut spielen.
piano
Feldberg (1493m)
Ski: nein

Beitrag von piano »

Fab hat geschrieben:
Der Knirps Kais, der eine spanische Mutter und einen marokkanischen Vater hat, spielt noch beim FC Gerland
Die haben den BVB mit 1 : 5 ganz schön zerlegt. Nicht auszudenken wenn die auch noch gut spielen.
Naja, 1:1 war Offside, das 2:1 schoss Schweinsteiger, der wegen einer üblen Tätlichkeit schon längst hätte mit Rot bestraft werden müssen. Danach wars gelaufen. :(
Zuletzt geändert von piano am 12.09.2009 - 21:02, insgesamt 1-mal geändert.
Dennut
Vogelsberg (520m)
Danksagung erhalten: 2 Mal

Beitrag von Dennut »

piano hat geschrieben:
Fab hat geschrieben:
Naja, 1:1 war Offside, das 2:1 schoss Schweinsteiger, der wegen einer üblen Tätigkeit schon längst hätte mit Rot bestraft werden müssen. Danach wars gelaufen. :(
Ein Tag zum vergessen... :(
Home of lässig
snowflat
Moderator
Skitage 25/26: 2
Danksagung erhalten: 3341 Mal

Beitrag von snowflat »

Dennut hat geschrieben:Ein Tag zum vergessen... :(
Also ich würde lieber die Länderspielwoche vergessen :evil:

Man mag des Uli's Aussagen zum Thema Länderspiele ja zustimmen, aber das ist doch alles wieder so ein Kalkül von ihm. Insgeheim lacht er sich doch ins Fäustchen, das mit Guerrero und Benjamin gleich zwei Spieler - besonders Guerrero schmerzt ungemein - langfristig durch Kreuzbandrisse (Guerrero sogar mind. 10 Monate) fehlen und der HSV eine schwere Hypothek zu tragen hat. Wenn schon durch den Abgang von Olic dies nicht erreicht werden konnte ...

Okay, heute hat es gegen den VfB wieder in überzeugender Art und Weise gepasst, aber auf Dauer können Petric und Berg nicht die komplette Saison alleine im Sturm spielen, da muss der HSV wohl nochmal auf dem Transfermarkt aktiv werden. Naja, aber weiterhin Tabellenführer :)
Kanada - 29.01.2017 bis 10.02.2017
Du kannst Dir Glück nicht kaufen. Aber Du kannst skifahren gehen und das ist ziemlich dasselbe!
Fab
Disteghil Sar (7885m)

Beitrag von Fab »

Der HSV (Alster-Bayern :D ) wirkt bärenstark.
Trochowski, Ze Roberto, Elia, Petric - sucht seinesgleiche.
Unverständlich Ze gehen zu lassen :evil:
Dennut
Vogelsberg (520m)
Danksagung erhalten: 2 Mal

Beitrag von Dennut »

snowflat hat geschrieben:
Dennut hat geschrieben:Ein Tag zum vergessen... :(
Also ich würde lieber die Länderspielwoche vergessen :evil:
Kann ich jetzt nicht so zustimmen. Ich fand die Tour am Mittwoch zum Länderspiel genial. :wink: 10:00 Uhr das Haus verlassen und um 8:00 Uhr wieder daheim gewesen. :D
Home of lässig
peppY
Vogelsberg (520m)
Danksagung erhalten: 14 Mal

Beitrag von peppY »

Also in WOB war es toll. 2 Platzverweise, 2 Elfer, 3 Punkte und ne rießen Diskussion um den Schiri. Und natürlich ein Tor vom Kieß, hoffe er darf bald mal in der N11 ran!!
In spätestens 4 Wochen haben wir den HSV auch geräuchert, mal sehen, vlt werden wir ja dieses mal Meister :P

snowflat
Moderator
Skitage 25/26: 2
Danksagung erhalten: 3341 Mal

Beitrag von snowflat »

Fab hat geschrieben:(Alster-Bayern :D )
Tja, der FCB legt halt gerne mal das Talent an Tag, Talente auf der Bank verhungern zu lassen. U.a. in Hamburg schätzt man einfach deren Können, ist überzeugt davon und oh Wunder, sie werden zu tragenden Säulen einer Mannschaft. Aber vielleicht blickt man das in München noch, dran glauben tue ich aber nicht mehr. Im Fall der bisher verpflichteten Ex-Bayern bin ich auch nicht traurig drum!

Aber die Saison ist eh noch viel zu jung, da fließt noch viel Wasser die Alster hinab :)
Kanada - 29.01.2017 bis 10.02.2017
Du kannst Dir Glück nicht kaufen. Aber Du kannst skifahren gehen und das ist ziemlich dasselbe!
Lucatoni
Großer Müggelberg (115m)

Beitrag von Lucatoni »

Alle Jahre wieder Vfb (1:1).
Tut Deutschland einen Gefallen und bleibt nächstes Jahr aus der Champions League fern.
Es ist besser für alle Beteiligten.
SKIFAHREN IST LEBENSGEFÜHL.
LEBENSQUALITÄT.LEBEN.
NICHT MEHR.NICHT WENIGER
↓ Mehr anzeigen... ↓
k2k
Moderator a.D.

Beitrag von k2k »

Alle Tage wieder mit ihrem Halbwissen nervende Kinder in diesem Forum.
Ich nehme an, 2003/04 warst du einfach noch zu klein.
"Seilbahnen sind komplexe technische Systeme. Sie sind Werke innovativen vielschichtigen Schaffens und bilden ein spannungsvolles Zusammenspiel technischer und wirtschaftlicher, politischer, sozio-kultureller und landschaftlicher Faktoren." (Schweizerisches Bundesamt für Kultur)
Lucatoni
Großer Müggelberg (115m)

Beitrag von Lucatoni »

k2k hat geschrieben:Alle Tage wieder mit ihrem Halbwissen nervende Kinder in diesem Forum.
Ich nehme an, 2003/04 warst du einfach noch zu klein.
Ganz ehrlich ich bezweifle das du dich in Fußball besser auskennst als ich.
Und nebenbei beim 2:1 Sieg von Stuttgart gegen Manchaster war ich sogar im Stadion.
Und was haben sie seit der Saison in der Champions League gemacht ?
Genau Nichts.
Und nochwas. Die Saison 07/08. Vfb: 5 Niederlagen Platz 4. Irgendwie peinlich oder ?
Und wenn die so weiter machen bekommen wir den 4 Champions League Qalifikationsplatz nie. Und mit einer guten Saison in der Champions league hätten wir eine Chance Italien in der Uefa Wertung zu überholen.

Lg Flo
SKIFAHREN IST LEBENSGEFÜHL.
LEBENSQUALITÄT.LEBEN.
NICHT MEHR.NICHT WENIGER
↓ Mehr anzeigen... ↓
rabiator
Vogelsberg (520m)

Beitrag von rabiator »

Also um jetzt mal von unwichtigen Mannschaften wie Bayern oder VFB abzulenken :wink: :wink: :wink: , erinnere ich an das heutige Spitzenspiel; nämlich Hertha gegen....JA GANZ GENAU....die unbesiegbare Mannschaft aus....VENTSPILS!!!!! :? Wer (auf Anhieb) weiß wo das ist, dem gebührt mein Respekt, ich wusste es vorher nicht :| . Naja noch mehr abkacken kann man diese Saison sowieso nicht mehr, also hoffe ich mal dass es wieder aufwärts geht :cry: !
Wenn ihr euch jetzt fragt was der für einen scheiß schreibt und ihr das mit Frust schlussfolgert, dann habt ihr übrigens absolut Recht.
Ansonsten wünsch ich natürlich allen deutschen Clubs Erfolg auf ihren Europatouren (abgesehen vom VFL), insbesondere Hamburg die meiner Meinung nach diese Saison die Meisterschaft verdienen(Nur zwei Spiele der Liga braucht ihr nicht gewinnen, ihr könnt euch glaub ich schon denken gegen wen ich das meine ;D ).

Dann noch ein freundliches HA HO HE an alle Fußballfans, mfg rabiator
Bild
Meine Skitage:

Bild
↓ Mehr anzeigen... ↓
k2k
Moderator a.D.

Beitrag von k2k »

Lucatoni hat geschrieben:Ganz ehrlich ich bezweifle das du dich in Fußball besser auskennst als ich.
Aha :lol: Was macht dich da so sicher? Und selbst wenn, rechtfertigt das derart unqualifizierte Kommentare? Ich hab mich auch aufgeregt gestern, poste ich deshalb so einen Quatsch?
Lucatoni hat geschrieben:Und nebenbei beim 2:1 Sieg von Stuttgart gegen Manchaster war ich sogar im Stadion.
Schön. Ich war auch da.
Wiede
Eiger (3970m)

Beitrag von Wiede »

Lucatoni hat geschrieben: Und nochwas. Die Saison 07/08. Vfb: 5 Niederlagen Platz 4. Irgendwie peinlich oder ?
Dir ist aber schon bekannt, dass Bayern in der CL schon mal noch schlechter war?
Was frage ich - Du kennst Dich ja so gut aus und somit ist Dir das sicher bekannt...
k2k hat geschrieben:Ich hab mich auch aufgeregt gestern, poste ich deshalb so einen Quatsch?
Das ^ trifft es auf den Punkt!
Skisaison 2018/2019: *** leider nur 4 Tage ***
philipp23
Feldberg (1493m)
Danksagung erhalten: 6 Mal

Beitrag von philipp23 »

Lucatoni hat geschrieben:Und wenn die so weiter machen bekommen wir den 4 Champions League Qalifikationsplatz nie. Und mit einer guten Saison in der Champions league hätten wir eine Chance Italien in der Uefa Wertung zu überholen.
Interessant, so etwas an einem Spiel festmachen zu wollen, spricht von sehr guten Fußball-Kenntnissen... Sicher war die Leistung nach dem 1:0 äußerst ausbaufähig, aber wenn sie an die Anfangsoffensive anknüpfen, dann haben sie auch eine Chance!
Vielleicht solltest du dich mal an deinem Namensgeber orientieren und mal kurz ins Amateur-Alpinforum (nach Regensburg ;-)) gehen und dich dort abkühlen :?

Naja, nichtsdestotrotzhat der HSV gerade einen absoluten Fehlstart hingelegt: nach einer desaströsen Leistung von Rapid Wien vorgeführt worden und verdient 0:3 verloren... Da ist im europäischen Geschäft - trotz beeindruckender Ligaleistungen - auch noch eine gewaltige Leistungssteigerung fällig... Aber auch hier bin ich mir ziemlich sicher, das sie noch kommen wird...
Skitage 15/16: 22 ..... 5x Hochkönig, 3x Werfenweng, 2x Saalbach, 2x Skiwelt, 1x Kitzsteinhorn, 1x Wagrain/Alpendorf, 1x 4 Berge, 1x Bad Gastein, 1x Obertauern, 1x Winklmoosalm/Steinplatte, 1x Kitzbühel, 1x Zauchensee, 1x Sportgastein, 0,5x Dachstein West, 0,5x Flachauwinkl/Kleinarl

Sommer 2015: 24 x Bergsteigen .. u.a. 8x Tien Shan, 6x Koralpe, 3x Rätikon, 3x Watzmann, 2x Tennengebirge
↓ Mehr anzeigen... ↓

Antworten

Zurück zu „Off Topic“