Mit der Sommercard auf die Skipiste
- Früher Winter in der Region Schladming-Dachstein
- Gäste kommen am Wochenende 17./18. Oktober mit der Sommercard um 17,50 Euro auf die Planai
Der Winter hat in der Urlaubsregion Schladming-Dachstein so früh Einzug gehalten, dass die letzten "Sommergäste" besonders günstig auf die Piste kommen. Alle Urlauber erhalten automatisch ab einer Übernachtung die so genannte Sommercard, und mit dieser können Erwachsene an diesem Wochenende um nur 17,50 Euro die Seilbahnen der Planai nutzen, die ab Samstag, 17.10., den Betrieb frühzeitig öffnen.
"Die Pistenbedingungen sind perfekt", schwärmt Hermann Gruber, Tourismuschef von Schladming-Dachstein. "Oben liegt schon ein halber Meter Naturschnee und durch die niedrigen Temperaturen konnten auch die Beschneiungsanlagen gut zum Einsatz kommen." Einem herrlichen Skiwochenende steht also nichts im Wege.
Die Planai eröffnet schon am kommenden Wochenende, auf der Reiteralm und am Hauser-Kaibling fällt der Winterstartschuss am 24. Oktober.
Schladming/ Planai
Forumsregeln
-
s.oliver78
- Wurmberg (971m)
- Beiträge: 971
- Registriert: 03.09.2003 - 11:46
- Skitage 25/26: 0
- Ski: ja
- Snowboard: nein
- Ort: Bayern
- Hat sich bedankt: 115 Mal
- Danksagung erhalten: 59 Mal
Schladming/ Planai
Laut HP