Dazu hatte ich den besten Schnee (bzw. die besten Pistenverhältnisse) und das beste Wetter vom verlängerten Wochenende.
Einzig die 4KSB-Abfahrt zur Mittelstation war durch den wenigen Schnee im unteren Teil etwas schlechter, aber ansonsten alles Top.
Fotos, anklicken zum Vergrößern:
^ Endlich darf ich auch mal mit der neuen 8EUB Karlesjoch fahren...
^ Zoom zu den immer größer werdenden Felsen am SL Weißseeferner
^ 8EUB Karlesjoch. Statt 2 steilen Abfahrten links und rechts des SL Karlesspitz gibt's nun eine etwas leichtere Abfahrt mit S-Kurve... hat Vor- und Nachteile.
^ Pano an der Bergstation der 8EUB Karlesjoch mit Langtauferer Tal und Reschensee. Hatte das Pano hier oben wesentlich uninteressanter in Erinnerung, aber bei einer Sicht wie heute durchaus überzeugend!
^ Pano an der 8EUB Karlesjoch
^ Gipfel-Zoom Bergstations-Pano 8EUB Karlesjoch
^ Zoom-Pano Bergstation 8EUB Karlesjoch
^ Zoom Reschensee
^ Bergstation 8EUB Karlesjoch
^ Zoom zu den immer größer werdenden Felsen am SL Weißseeferner
^ Derzeit einzig geöffnete Abfahrt an der 8EUB Karlesjoch, durchaus interessant trassiert.
^ Unterhalb SL Nörderjoch I
^ SL Nörderjoch II noch im Sommer-Schlaf
^ Arbeiten am SL Nörderjoch II
^ Fotogen, die neue 8EUB Karlesjoch vor der Weißseespitze!
^ Weißseespitze, Skigebiet und die neue 8EUB Karlesjoch.
^ Zoom zum SL im Skigebiet Maseben vom Kaunertaler Gletscher / 8EUB Karlesjoch
^ Zoom zu DSB+SL im Skigebiet Maseben vom Kaunertaler Gletscher / 8EUB Karlesjoch
^ Zoom Bergstation SL im Skigebiet Maseben vom Kaunertaler Gletscher / 8EUB Karlesjoch
^ Den eingeebneten Bereich an der Nörderjoch-Talstation find ich durchwegs positiv.
^ Oberer Teil Strecke 8EUB Karlesjoch
^ SL Weißseeferner vom Trainingsareal aus. Denkt ihr was ich denke? Das schreit nach einem Zoom richtung Stausee....
^ Ungewöhnliche Perspektive dank Mega-Zoom mit Parkplatz / Restaurant / 8EUB / SL / 4KSB und Stausee