Die Osnabrücker haben ein Tor zusammenkombiniert, als wären sie der CF Barcelona.
11 Freunde müßt Ihr sein ***Fußball-Thread***
Forumsregeln
Bitte beachte unsere Forum Netiquette
Bitte beachte unsere Forum Netiquette
- Fab
- Disteghil Sar (7885m)
- Skitage 25/26: 0
- Ski: ja
- Snowboard: nein
- Danksagung erhalten: 687 Mal
Re: 11 Freunde müßt Ihr sein ***Fußball-Thread***
VfB u. BVB
Die Osnabrücker haben ein Tor zusammenkombiniert, als wären sie der CF Barcelona.
- Roberto
- Vogelsberg (520m)
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Herrlich.
Championsleague
FC Bayern München - Girondins Bordeaux 0:2
Seppels kaputt.
Natürlich wäre jetzt ein echter Bordeaux angemessener gewesen, ich muss leider mit einem (trotzdem durchaus akzeptablen) Primitivo di Puglia zur Feier des Abends Vorlieb nehmen.
Tja, da kann der Ulmer Würschtlpresser noch soviele neue Sponsoringverträge einfädeln - solange er und sein Lippstädter Spießkumpan beim allseits beliebten Rekordmeister rumwurschteln, herrscht dort einfach ein schlechtes Karma. Das zieht einfach jeden runter, da kann man kaufen, wen man will.
Nachtrag:
Mit Klinsmann wäre das nicht passiert.
FC Bayern München - Girondins Bordeaux 0:2
Seppels kaputt.
Natürlich wäre jetzt ein echter Bordeaux angemessener gewesen, ich muss leider mit einem (trotzdem durchaus akzeptablen) Primitivo di Puglia zur Feier des Abends Vorlieb nehmen.
Tja, da kann der Ulmer Würschtlpresser noch soviele neue Sponsoringverträge einfädeln - solange er und sein Lippstädter Spießkumpan beim allseits beliebten Rekordmeister rumwurschteln, herrscht dort einfach ein schlechtes Karma. Das zieht einfach jeden runter, da kann man kaufen, wen man will.
Nachtrag:
Mit Klinsmann wäre das nicht passiert.
- Roberto
- Vogelsberg (520m)
Einen ebenfalls angebrachten 2009er Dilettanto gab mein Weinkeller leider nicht her.
-
Jay
- Moderator a.D.
- Danksagung erhalten: 452 Mal
Naja, das 0:2 war schon Weltklasse. Und mit den neuen Millionen freue ich mich schon auf die Fortsetzung der grandiosen Einkaufspolitik der letzten Zeit: Angefangen von den Weltklassespielern wie Schlaudraff, Janssen und Hashemian über Breno und Oddo bis zum Einkauf des Jahres Gomez (Diego gabs für 10 Mio billiger, oder?) und gleichzeitigen Abgängen wie Lucio und Ze Roberto...Die wissen schon, was sie mit ihrem Festgeld machen. Aber mit Neuer wird sicher alles besser
Jakob
Jakob
- Fab
- Disteghil Sar (7885m)
Hab genau hingeschaut. Es ist schlicht und ergreifend ein Mangel an Klasse.
Die Unfähigkeit einen Ball schnell und präzise von hinten nach vorne zu spielen kann durch die Abwesenheit von Robbery nicht kaschiert werden.
Zitat Marcel Reif: "Die linke Seite funktioniert nicht, ist eine Dauerbaustelle" Das war vor einem Jahr die beste überhaupt (Lahm, Ze, Ribery)
Rechts funktioniert übrigens auch nicht und Butt hat auch aufgezeigt, daß Bayern keinen erstklassigen Torhüter hat.
Die Unfähigkeit einen Ball schnell und präzise von hinten nach vorne zu spielen kann durch die Abwesenheit von Robbery nicht kaschiert werden.
Zitat Marcel Reif: "Die linke Seite funktioniert nicht, ist eine Dauerbaustelle" Das war vor einem Jahr die beste überhaupt (Lahm, Ze, Ribery)
Rechts funktioniert übrigens auch nicht und Butt hat auch aufgezeigt, daß Bayern keinen erstklassigen Torhüter hat.
- Roberto
- Vogelsberg (520m)
Und für diesen Mangel an Klasse ist einzig und allein die Vereinsführung verantwortlich.
Solange diese aber persönlich-personelle Konsequenzen ablehnt und stattdessen zur Ablenkung rechtliche Scheinscharmützel mit dem Stadtrivalen inszeniert, wofür sie von Ihrer ferngesteuerten Kundschaft in antrainierter Gewohnheit auch noch glorifiziert wird, fährt der Karren schön weiter vor die Wand.
Ich genieße es.
Solange diese aber persönlich-personelle Konsequenzen ablehnt und stattdessen zur Ablenkung rechtliche Scheinscharmützel mit dem Stadtrivalen inszeniert, wofür sie von Ihrer ferngesteuerten Kundschaft in antrainierter Gewohnheit auch noch glorifiziert wird, fährt der Karren schön weiter vor die Wand.
Ich genieße es.
- Dennut
- Vogelsberg (520m)
- Danksagung erhalten: 2 Mal
Gut dass ich diesen Post erst jetzt sehe sonst hätte ich mich noch aufgeregt aber jetzt ist genug Gras drüber gewachsen.Fab hat geschrieben:VfB u. BVB![]()
@ Bayern
Was ist nur aus dem "Aushängeschild" geworden?
*sing* Baaaaayern im UEFA-Cup *sing* Ja ich weiß, heißt jetzt Euro League, aber Cup der verlierer äh UEFA-Cup passt besser.
Home of lässig
- Fab
- Disteghil Sar (7885m)
Leider muß ich Roberto da recht geben. Seit einem Jahr summieren sich m. E. die Fehlentscheidungen(Klinsmann, Ze Robero, Pranjic, Braafheid, Gomez?) und es wurde unglaublich viel Geld verbrannt.Roberto hat geschrieben:Und für diesen Mangel an Klasse ist einzig und allein die Vereinsführung verantwortlich.
Wg. Hoeness`Abschied haben sich, glaub ich jedenfalls, nicht sachgerechte Motive in die Entscheidungen eingeschlichen. Aber in 4 wochen ist Hoeness im operativen Geschäft Geschichte und dann können wir sehen wie es weitergeht.
Aber insgesamt ist die Zeit unter Hoeness eine große Erfolgsgeschichte.
- Andi15
- Fichtelberg (1214,6m)
- Skitage 25/26: 28
- Danksagung erhalten: 252 Mal
FC Wacker Innsbruck jetzt Tabellenführer in der Adeg erste Liga
Skitage 25/26:4x Hintertux 2x Kitzbühel 15x SkiWelt 7x SkiWelt/Kitzbühel
Skitage 24/25:6x Hintertux 3x Kitzbühel 2x Sölden 2x Ischgl 29x SkiWelt 15x SkiWelt/Kitzbühel 1x SkiJuwel 4x Zillertal Arena 1x Hochzillertal 1x Mayrhofen 1x Kühtai/Hochoetz
Skitage 23/24:7x Hintertux 1x Ischgl 13x SkiWelt 18x SkiWelt/Kitzbühel 3x Zillertal Arena 1x Mayrhofen 1x Hochzillertal 1x Kappl/See 2x Kitzbühel
Skitage 2022/23:8x Hintertux 21x SkiWelt 3x Mayrhofen 1x Sölden 16x SkiWelt/Kitzbühel 2x Hochzillertal 5x Zillertal Arena 1x Skijuwel 2x Kitzbühel 1x SFL 1x Ischgl
Skitage 24/25:6x Hintertux 3x Kitzbühel 2x Sölden 2x Ischgl 29x SkiWelt 15x SkiWelt/Kitzbühel 1x SkiJuwel 4x Zillertal Arena 1x Hochzillertal 1x Mayrhofen 1x Kühtai/Hochoetz
Skitage 23/24:7x Hintertux 1x Ischgl 13x SkiWelt 18x SkiWelt/Kitzbühel 3x Zillertal Arena 1x Mayrhofen 1x Hochzillertal 1x Kappl/See 2x Kitzbühel
Skitage 2022/23:8x Hintertux 21x SkiWelt 3x Mayrhofen 1x Sölden 16x SkiWelt/Kitzbühel 2x Hochzillertal 5x Zillertal Arena 1x Skijuwel 2x Kitzbühel 1x SFL 1x Ischgl
↓ Mehr anzeigen... ↓
-
Rüganer
- Zugspitze (2962m)
- Danksagung erhalten: 167 Mal
Naja, nun kann sich Bayern fast vollständig auf die Meisterschaft konzentrieren
Aber generell keine gute Vorstellung der deutschen Vereine (Wolfsburg vielleicht ausgenommen ).
Aber generell keine gute Vorstellung der deutschen Vereine (Wolfsburg vielleicht ausgenommen ).
Danke Schweiz und Bulgarien !
- Lucatoni
- Großer Müggelberg (115m)
- Danksagung erhalten: 0
Ganz so weit ist es ja gottseidank noch nicht. Es ist ja durchaus möglich, dass Bayern Macabi Haifi und Juve schlägt. Und ich traue Bordeaux auch durchaus ein Unentschieden gegen Juve zu. Dann wäre Bayern nämlich weiter. Und selbst wenn sie es nicht mehr schaffen gibt es ja immmer noch noch die Europa League.Rüganer hat geschrieben:Naja, nun kann sich Bayern fast vollständig auf die Meisterschaft konzentrieren![]()
Klar gab es in den letzten Jahren ein paar Fehlentscheidungen. Aber es gibt wahrscheinlich keinen Manager der immer die richtigen Entscheidungen trifft. Das Verhältnis zwischen Top und Flopeinkäufen muss halt stimmen.Fab hat geschrieben:Leider muß ich Roberto da recht geben. Seit einem Jahr summieren sich m. E. die Fehlentscheidungen(Klinsmann, Ze Robero, Pranjic, Braafheid, Gomez?) und es wurde unglaublich viel Geld verbrannt.
Bis auf Pranjic und Braafheid würde ich jetzt von einem Mangel an Klasse sprechen. Und außerdem ist Bayern gerade auch nicht vom Glück gesegnet. Die Elfmeter im Hinspiel gegen Bordeaux hätte nicht jeder Schiri gegeben und im Rückspiel haben sie dann einen klaren Handelfer nicht bekommen. Wären diese Entscheidungen anders gefallen würde es heute vielleicht ganz anders aussehen.Fab hat geschrieben:Hab genau hingeschaut. Es ist schlicht und ergreifend ein Mangel an Klasse.
SKIFAHREN IST LEBENSGEFÜHL.
LEBENSQUALITÄT.LEBEN.
NICHT MEHR.NICHT WENIGER
LEBENSQUALITÄT.LEBEN.
NICHT MEHR.NICHT WENIGER
↓ Mehr anzeigen... ↓
- Fab
- Disteghil Sar (7885m)
@Lucatoni
Man sollte die Misere nicht auf die Schiris schieben.
Unter van Gaal spielen die Bayern wie weiland unter Pal Csernai. Immer schön langweilig hinten herum. Nur der hatte Gerd Müller, der hat Tore erzielt, die waren gar keine Chance.
Wenn die Außenverteidiger geschätzt 4 x so oft zum Innenverteidiger als zum benachbart stehenden Mittelfeldspieler passen, dann muß man das Spielsystem schon hinterfragen.
Gestern gg. Bordeaux haben die Bayern eine!! einzige Chance fußballerisch erspielt. Das war Schweinis Pass auf Robben. Alles andere waren Querschläger, Zufall und Abwehrchaos.
Man sollte die Misere nicht auf die Schiris schieben.
Unter van Gaal spielen die Bayern wie weiland unter Pal Csernai. Immer schön langweilig hinten herum. Nur der hatte Gerd Müller, der hat Tore erzielt, die waren gar keine Chance.
Wenn die Außenverteidiger geschätzt 4 x so oft zum Innenverteidiger als zum benachbart stehenden Mittelfeldspieler passen, dann muß man das Spielsystem schon hinterfragen.
Gestern gg. Bordeaux haben die Bayern eine!! einzige Chance fußballerisch erspielt. Das war Schweinis Pass auf Robben. Alles andere waren Querschläger, Zufall und Abwehrchaos.
- Lucatoni
Ich schiebe doch nicht alles auf die Schiris aber in den letzten Jahren gab es immer mal wieder Phasen in denen Bayern nicht so toll gespielt hat und da hatten sie dann eben das bisschen Glück, dass man braucht um bestimmte Spiele auch unverdient zu gewinnen. Dieses Glück haben sie dieses Jahr nicht. Hier wird ihnen ein Elfmeter nicht gegeben da wird ihnen ein hauchdünnes Abseitstor nicht gegeben. Und auch die Verletzungen darf man nicht außer Acht lassen. Bei Bayern fehlen immerhin Ribery und Olic die in der Offensive sehr wichtig sind. Das sieht man ja acuh an Real Madrid seit Ronaldo fehlt läufts bei denen auch nciht mehr so toll. Die haben das Hinspiel gegen Milan verloren haben wenn ich mich richtig erinnere gegen eine drittklassige Mannschaft im Pokal 4:0 verloren. Ich weiß viele denken jetzt wieder Außreden suchen und so aber diese Tatsachen sind auch Gründe dafür das es gerade bei Bayern nicht perfekt läuft.
SKIFAHREN IST LEBENSGEFÜHL.
LEBENSQUALITÄT.LEBEN.
NICHT MEHR.NICHT WENIGER
LEBENSQUALITÄT.LEBEN.
NICHT MEHR.NICHT WENIGER
↓ Mehr anzeigen... ↓
- piano
- Feldberg (1493m)
- Ski: nein
- Snowboard: ja
- Danksagung erhalten: 15 Mal
Geil! U17-WM: Schweiz-Deutschland 4:3 n.V.
was für ein Spiel! 4 Spiele, 4 Siege - so kanns weitergehen.
- k2k
- Moderator a.D.
- Danksagung erhalten: 18 Mal
...und ich freue mich heute Abend über ein 1:1 und hoffe dass das ein weiterer kleiner Schritt nach vorne war.
"Seilbahnen sind komplexe technische Systeme. Sie sind Werke innovativen vielschichtigen Schaffens und bilden ein spannungsvolles Zusammenspiel technischer und wirtschaftlicher, politischer, sozio-kultureller und landschaftlicher Faktoren." (Schweizerisches Bundesamt für Kultur)
- Fab
- Disteghil Sar (7885m)
Bei den Bayern rumort es. Lahms von der Sache her berechtigte Kritik hat alle aufgescheucht.
-
Xtream
- Wildspitze (3774m)
- Danksagung erhalten: 212 Mal
und muss 50tsd + bezahlen! das ist ja lächerlich.... wenn mir jeden monat 300tsd euro aufs konto fliessen, dann juckt mich der eine monat mit 250tsd, auch nicht...
bin mal gespannt wie es da weitergeht! rummenigge geht mir die letzten jahre eh gealtig auf den kecks.... frag mich echt warum der da so fest im sattel sitzt....
aber irgendwie auch schön das die in den letzten zwei jahren so rumhappeln..... rummenigge hat in letzter zeit bestimmt öfters mal an seine "mathematik" gedacht! das hätte in meinen augen auch min. 50tsd+ kosten müssen...
bin mal gespannt wie es da weitergeht! rummenigge geht mir die letzten jahre eh gealtig auf den kecks.... frag mich echt warum der da so fest im sattel sitzt....
aber irgendwie auch schön das die in den letzten zwei jahren so rumhappeln..... rummenigge hat in letzter zeit bestimmt öfters mal an seine "mathematik" gedacht! das hätte in meinen augen auch min. 50tsd+ kosten müssen...
- Fab
- Disteghil Sar (7885m)
Ein absolutes Vorbild für jeden Bayern-Profi ist der Präsident und Noch-Aufsichtsratsvorsitzende Franz B., auch bekannt unter "Lichtgestalt".
Für 30 Silberlinge konterkariert er bei BILD u. SKY und was weiß ich noch wo den eigenen Vorstand.
Wäre ich Lahm, könnte ich mir vorstellen, unter Verweis auf die übliche Medienpraxis der führenden Herren des Vereins, die Strafzahlung zu verweigern.
Würde Rummelfliege die Auflösung des Vertrages anbieten.
Für 30 Silberlinge konterkariert er bei BILD u. SKY und was weiß ich noch wo den eigenen Vorstand.
Wäre ich Lahm, könnte ich mir vorstellen, unter Verweis auf die übliche Medienpraxis der führenden Herren des Vereins, die Strafzahlung zu verweigern.
Würde Rummelfliege die Auflösung des Vertrages anbieten.
- Roberto
- Vogelsberg (520m)
"...die Strafzahlung zu verweigern..."
...gefällt mir. Nicht, dass dem Lahm die Strafsumme einfach vom Monatsgehalt abgezogen wird.
Aber die ganze Geschichte mit Philipp Lahm ist schon tragisch. Man kann für den intelligenten Münchner nur hoffen, dass er bald den Tabellen-Achten und seine Heimatstadt verlassen kann, um bei einem internationalen Spitzenverein zu dem Weltklassespieler zu reifen, der einfach in ihm steckt. Der ist einfach zu sympathisch und zu begabt, um bei dieser perspektiv- und führungslosen Trümmertruppe im zähen Kampf um die UEFA-Cup-Plätze weiter zu versauern und sein Talent zu vergeuden. Letztlich käme dies auch dem deutschen Fußball zugute, wenn sein größtes Talent seit Jahren nicht von der ignoranten Selbstverliebtheit des Ulmer Würstchens geschunden und ausgebremst wird.
Um den alternden italienischen Kopfschrauber ist es hingegen weniger schade. Der soll ruhig wieder in der Serie A rumschwalben. Und der Froonk Rüberü hat ja eh schon mental gekündigt und schont sich für sein nächstes Engagement in Spanien.
Spannend wäre es auch, den aktuellen Seelenzustand von Toni Kroos zu erfahren. Spielt im Leverkusen um die Meisterschaft mit dem permanenten Risiko, zu den Seppels zurückgeholt zu werden. Eine echte Zwickmühle! "Hmm, bin ich zu gut, holt mich der Uli, und ich kann nicht nein sagen." Nicht schön, sowas.
...gefällt mir. Nicht, dass dem Lahm die Strafsumme einfach vom Monatsgehalt abgezogen wird.
Aber die ganze Geschichte mit Philipp Lahm ist schon tragisch. Man kann für den intelligenten Münchner nur hoffen, dass er bald den Tabellen-Achten und seine Heimatstadt verlassen kann, um bei einem internationalen Spitzenverein zu dem Weltklassespieler zu reifen, der einfach in ihm steckt. Der ist einfach zu sympathisch und zu begabt, um bei dieser perspektiv- und führungslosen Trümmertruppe im zähen Kampf um die UEFA-Cup-Plätze weiter zu versauern und sein Talent zu vergeuden. Letztlich käme dies auch dem deutschen Fußball zugute, wenn sein größtes Talent seit Jahren nicht von der ignoranten Selbstverliebtheit des Ulmer Würstchens geschunden und ausgebremst wird.
Um den alternden italienischen Kopfschrauber ist es hingegen weniger schade. Der soll ruhig wieder in der Serie A rumschwalben. Und der Froonk Rüberü hat ja eh schon mental gekündigt und schont sich für sein nächstes Engagement in Spanien.
Spannend wäre es auch, den aktuellen Seelenzustand von Toni Kroos zu erfahren. Spielt im Leverkusen um die Meisterschaft mit dem permanenten Risiko, zu den Seppels zurückgeholt zu werden. Eine echte Zwickmühle! "Hmm, bin ich zu gut, holt mich der Uli, und ich kann nicht nein sagen." Nicht schön, sowas.
- piano
- Feldberg (1493m)
- Ski: nein
Wieder ein Blick hinüber nach Nigeria: Nach Mexiko, Japan, Brasilien und Deutschland hat der Favoritenschreck auch Italien aus dem Turnier geworfen.
- k2k
- Moderator a.D.
- Danksagung erhalten: 18 Mal
Nationaltorhüter Robert Enke ist tot: http://www.spiegel.de/sport/fussball/0, ... 38,00.html
"Seilbahnen sind komplexe technische Systeme. Sie sind Werke innovativen vielschichtigen Schaffens und bilden ein spannungsvolles Zusammenspiel technischer und wirtschaftlicher, politischer, sozio-kultureller und landschaftlicher Faktoren." (Schweizerisches Bundesamt für Kultur)
- Baiersbronner
- Danksagung erhalten: 2 Mal
Selbstmord kann ich mir bei Enke gar nicht vorstellen, es ist sehr bedauerlich und traurig....
- Wiede
- Eiger (3970m)
Unfassbar...
10.11.2009 20:43
Nationalmannschaft
DFB trauert um Robert Enke
Mit tiefer Fassungslosigkeit hat die deutsche Nationalmannschaft die Nachricht vom Tod von Robert Enke zur Kenntnis genommen. Bundestrainer Joachim Löw und Manager Oliver Bierhoff informierten die Spieler und Betreuer am Dienstagabend in Bonn. Oliver Bierhoff äußerte: "Wir sind alle geschockt, uns fehlen die Worte."
www.DFB.de
Skisaison 2018/2019: *** leider nur 4 Tage ***
- toxy123
Kann ich mir sehr wohl vorstellen, er galt ja ohne hin als labil, dazu kommt der Verlust seiner Tochter vor einigen Jahren.Selbstmord kann ich mir bei Enke gar nicht vorstellen, es ist sehr bedauerlich und traurig....
Mein Beileid an Familie und Verwandte