Sehr gut gefielen mir die Schermer, Wurmkogel, Festkogel und jetz endlich die Hohe Mut Abfahrt.
Als ich abends um 16.00 hoch zur `` Top of the Mountain `` hochfuhr, war eine wunderbare Stimmung, in der Hütte spielte ne Live Band, aah, traumhaft. Die Panorama Bar iss wirklich Super, hab dann mit dem Fernglas die Dolomiten beobachtet ... sowas gibts glaub ich wirklich nur hier. Irgendwann hat`s dann geheissen, jetz kommt die letzte Zugabe, `` der kleine grüne Kaktus ...`` da wars dann bereits 16.45 ... naja, mach ma Schluß und obi ins Tal ... auf einer wunderbaren gemütlichen Piste, 8 km frisch präpariert bis Hochgurgl... anschließend bis nach Pill , da waren die Raupen noch nicht, aber auch hier, Super befahrbar bis zum Auto... das iss das, was mir hier so gut gefällt, keine Gondel ins Tal ... und oben so lang man möcht obenbleiben.
Deswegen , zur zeit bin ich gar nicht so früh unterwegs, in Ober Und Hochgurgl isses morgens schattig, da profitieren die Söldner, dafür haben die eher am nachmittag den Schatten . Hehe, bin schadenfroh... ausserdem geht in Sölden unten gar nix.Grad bis Hochsölden liegt dort Schnee.
hab das letzte Woche gar hniczht gesehn, daß ma da gegenüber vom Pitztaler Gletscher iss ... Super Aussicht vom Wurmkogel
ganz rechts iss Hochsölden, links oben der Gaislachkogel, unterhalb Hochsölden isses grün... das wollt ich gar net sehn