aber wahrscheinlich bauen sie her nen neuen Motor ein, als dass sie des Teil komplett zerlegen.
Dass eine neue Osthangbahn kommt, glaube ich demnach auch nicht mehr.
Der Schlepplift ist eine potenzielle Gefahrenquelle und muss ersetzt werden. Ob Kult oder nicht, das interessiert die Zielgruppe nicht.münchner hat geschrieben:Diese Meinung vertrete ich auch schon länger, das ist doch wirklich kein wichtiges Projekt am Spitzing. Sollen die lieber mal schauen, dass der Schlepper auch schon um 8:30 Uhr läuft und nicht wie so oft erst gegen 11 Uhr.philipp23 hat geschrieben:Die DSB auf den Rosskopf ist jetzt nicht soo wichtig, der Schlepper ist einfach Kult und gehört zur Hintenrum-Abfahrt einfach dazu.
Ja, da gebe ich dir auch Recht, aber was ist mit dem Steilhang dahinter? Ich möchte es nicht erleben, dass eine 2SB problemlos auch Anfänger, etc. dort hochbefördert, die sich dann alle hinten runterstürzen...Tribal hat geschrieben:Der Schlepplift ist eine potenzielle Gefahrenquelle und muss ersetzt werden. Ob Kult oder nicht, das interessiert die Zielgruppe nicht.
ich weiß ja nicht, wie gut das neue angebot angenommen wird, aber ich habe in münchen noch keine werbung dafür vernommen!? dementsprechend überrascht (bzw. erfreut) bin ich nun.SFL hat geschrieben: Für alle Leute aus dem Großraum München eigentlich perfekt, mal schauen wie das ganze auch angenommen wird, aber mit ordentlich Promo sollte das gehen.
Ich würde nicht an einem Wort festmachen, wie sich die Zukunft gestalten wird. Insbesondere nicht da es sich dabei eigentlich eher um eine Redewendung handelt, die in die Vergangenheit blickt. Aber wir wollen hier keine Germanistik-Diskussion, so oder so wird es am Spitzingsee sicher weitergehen mit weiteren Investitionen.Flo16 hat geschrieben: interessant finde ich vor allem den Satz, dass die neue Abendattraktion einen weiteren Meilenstein in der Modernisierung darstellt.
also anscheinend nicht der letzte.
Ich denke, keiner von uns kennt hier die genauen Geschäftszahlen, als dass wir einschätzen können, wie schnell sich so etwas rentiert...Flo16 hat geschrieben:Nochmal zu den Kosten ca. 125'000 ist sehr günstig , das rentiert sich ja schon in einem Winter.