Absolut!k2k hat geschrieben:Man glaubt es nicht. Aber es macht glücklichWiede hat geschrieben:Wir gewinnen tätsächlich wieder ein Fußballspiel![]()
Hoffentlich ist der Sieg keine "Eintagsfliege"...
Absolut!k2k hat geschrieben:Man glaubt es nicht. Aber es macht glücklichWiede hat geschrieben:Wir gewinnen tätsächlich wieder ein Fußballspiel![]()
Hab leider die Nr. vom Café King grad nicht parat...Whistlercarver hat geschrieben:2 nicht so Ernst gemeinte Fragen von mir zur aktuellen Fußball Situation.
Wisst ihr wer im Finale der Euro-Leage stehen wird?
Und wisst ihr auch wer in die 2. Liga absteigt?
Ich hatte schon befürchtet, dass wir in die Gruppe G gezogen werden.snowflat hat geschrieben:Gruppe H
Spanien
Schweiz
Honduras
Chile
HalloWhistlercarver hat geschrieben:Hallo
2 nicht so Ernst gemeinte Fragen von mir zur aktuellen Fußball Situation.
Gruß Andreas
P.S. Wenn keiner bis morgen die Fragen richtig beantwortet hat gibts die Lösung.
So ziemlich der beste Trainer hierzulande. Ist hierzulande bekannt als ausgezeichneter Motivator und grosse Autoritätsperson. In der Schweiz hat er ja alles mehrfach gewonnen, aber auch international einige Erfolge gefeirt. In bester Erinnerung ist mir die Champions League 02/03, wo er mit dem FC Basel Mannschaften wie Celtic, Spartak Moskau, Juventus Turin oder La Coruna besiegte und u.a. Liverpool aus der CL schoss und nur wegen dem Torverhältnis nicht in die Viertelfinals kam. Wirkte in der letzten Saison nach so langer Zeit beim gleichen Verein etwas abgenutzt. In den letzten Jahren liess er ein 4-1-4-1-System spielen, zuvor galt er als einer der Erfinder der Mittelfeld-Raute.Wiede hat geschrieben:An alle Schweizer: ganz ehrlich - was haltet Ihr von Christian Gross?
Whistlercarver hat geschrieben:HalloWhistlercarver hat geschrieben:Hallo
2 nicht so Ernst gemeinte Fragen von mir zur aktuellen Fußball Situation.
Gruß Andreas
P.S. Wenn keiner bis morgen die Fragen richtig beantwortet hat gibts die Lösung.
Hier kommt die etwas verspätete Antwort.
Berlin und Stuttgart spielen im Finale gegeneinander und steigen auch beide ab.
Gruß Andreas