Allgemeine Frage zu Reiseveranstaltern
Forumsregeln
Bitte beachte unsere Forum Netiquette
Bitte beachte unsere Forum Netiquette
- toxy123
- Großer Müggelberg (115m)
- Skitage 25/26: 0
- Ski: ja
- Snowboard: nein
- Danksagung erhalten: 0
Allgemeine Frage zu Reiseveranstaltern
Hallo,
ich und ein guter Freund haben uns vorgenommen die Faschingsfeiertage irgendwo in den Alpen zu verbringen, am liebsten in Österreich, wo genau ist erst einmal zweitrangig. Wir würden gerne mit dem Bus über Nacht dort hinreisen, da man so einen weiteren Skitag gewinnt, anstatt mit dem Auto selbst anzureisen. Es handelt sich um den Zeitraum vom 12.02.10 (Freitag) bis zum 16.02 (Dienstag). Das Problem besteht nun darin, dass man praktisch kaum Pauschalangebote für diesen Zeitraum findet, da die meisten Anbieter nur die komplette Woche anbieten, was bei uns leider nicht passt. Nun wollte ich mal nachfragen, ob jemand ein Reiseunternehmen kennt, was diese Bedingungen erfüllen kann, meinetwegen auch nur die Busfahrt, also quasi eine Individualreise mit eigener Unterkunft.
Für Tips wäre ich sehr dankbar!!!
Mfg,
toxy
ich und ein guter Freund haben uns vorgenommen die Faschingsfeiertage irgendwo in den Alpen zu verbringen, am liebsten in Österreich, wo genau ist erst einmal zweitrangig. Wir würden gerne mit dem Bus über Nacht dort hinreisen, da man so einen weiteren Skitag gewinnt, anstatt mit dem Auto selbst anzureisen. Es handelt sich um den Zeitraum vom 12.02.10 (Freitag) bis zum 16.02 (Dienstag). Das Problem besteht nun darin, dass man praktisch kaum Pauschalangebote für diesen Zeitraum findet, da die meisten Anbieter nur die komplette Woche anbieten, was bei uns leider nicht passt. Nun wollte ich mal nachfragen, ob jemand ein Reiseunternehmen kennt, was diese Bedingungen erfüllen kann, meinetwegen auch nur die Busfahrt, also quasi eine Individualreise mit eigener Unterkunft.
Für Tips wäre ich sehr dankbar!!!
Mfg,
toxy
- Skihase
- Rigi-Kulm (1797m)
Re: Allgemeine Frage zu Reiseveranstaltern
Ist zwar nicht in eurer Gegend, aber bei uns in Bayern bietet fast jede Skischule/jeder Skiclub eine 4-Tage-Faschingsfahrt an. Schaut euch doch mal bei euren Skiclubs und Skischulen um - die nehmen eigentlich auch immer Nichtmitglieder mit.
Asmol und Plankenhorn - da lacht das Skihasen-Herz! Innamorati in Falcade - einfach nur schön...
-
Barmann
- Massada (5m)
Mit dem Deutsche Bahn Lidl Ticket könnte man zumindest über Nacht anreisen ... Ansonsten siehts in der Februar Primetime mit individuellen Arrangements schlecht aus da die Hotels eh voll sind. Daher haben sie keinen Grund vom Wochenrhythmus abzuweichen.
- toxy123
- Großer Müggelberg (115m)
Danke für die Antworten.
Das Lidl Ticket haben wir leider verpasst, oder gibts das etwa noch zu kaufen?
@Skihase: An sich keine schlechte Idee, nur leider wimmelt es in Bochum nicht grad so vor Skischulen/clubs
Aber trotzdem danke für die Antwort!
Das Lidl Ticket haben wir leider verpasst, oder gibts das etwa noch zu kaufen?
@Skihase: An sich keine schlechte Idee, nur leider wimmelt es in Bochum nicht grad so vor Skischulen/clubs
Aber trotzdem danke für die Antwort!
- Skihase
- Rigi-Kulm (1797m)
Ja, dass es nicht gerade an jeder Ecke 'nen Skiclub gibt, ist mir klar, aber ich seh' doch auf diversen Hütten immer die Wimpel aus dem Ruhrpott und die Stammtische der Clubs
...
Asmol und Plankenhorn - da lacht das Skihasen-Herz! Innamorati in Falcade - einfach nur schön...