Hab da mal eine Frage:
Vorweg:
In unzähligen Geschäften gibt es die Garmont Skitouren-Stiefel - was mir natürlich klar ist.
Ich suche allerdings einen normalen (Renn-)Stiefel - G1 150 z.B.
sowie gute Wanderschuhe von diesem Hersteller.
Warum?
Garmont bietet unisex Modelle an.
Mir passt nämlich aufgrund meines extrem schmalen Fußes nichts richtig.
Selbst Lowa in extraschmal geht nur bedingt.
Alle anderen Hersteller, auch die schmalen Italiener (La Sportiva etc.) sind zu weit.
Bei Turnschuhen passen die unisex Modelle oft perfekt, da deutlich schmaler als Herrenschuhe.
Insofern würde ich gern mal die entsprechenden Garmont Wanderschuhe und Rennskistiefel anprobieren.
Jetzt hab ich von der Website zahllose Händler durchtelefoniert - die haben aber alle nur die Tourenstiefel *gg*
Keiner hat die normalen Wanderschuhe und Rennskistiefel - es ist wie eine Verschwörung ;-)
Lediglich einer bei Luzern, einer in Locarno, ein Versand/Laden in Südtirol und ein italienischer Versand haben die Rennskistiefel. Zumindest hab ich sonst nichts gefunden.
Frage darum:
Wer kennt einen Laden, der die Garmont Rennskistiefel und/oder Wanderschuhe im Laden hat.
Ideal wäre die "Achse" Großraum Frankfurt-Ulm-Lindau-Chur" (mein Urlaubsweg)
Aber auch andere Orte wären nicht uninteressant.
Weiß zufällig jemand etwas?
Garmont Wanderschuhe und Skistiefel - wo kaufen?
- 3303
- Matterhorn (4478m)
- Skitage 25/26: 0
- Ski: nein
- Snowboard: nein
- Danksagung erhalten: 595 Mal
Garmont Wanderschuhe und Skistiefel - wo kaufen?
“Wir sind gewohnt, daß die Menschen verhöhnen, was sie nicht versteh'n, Dass sie vor dem Guten und Schönen, das ihnen oft beschwerlich ist, murren.“
[Johann Wolfgang von Goethe]
[Johann Wolfgang von Goethe]
-
Balou
- Großer Müggelberg (115m)
- Skitage 25/26: 0
- Ski: ja
- Snowboard: nein
- Danksagung erhalten: 0
Re: Garmont Wanderschuhe und Skistiefel - wo kaufen?
Kann Dir der Hersteller da nicht weiterhelfen? Die müssen doch wissen bzw. nachvollziehen können, an wen sie was ausgeliefert haben bzw. welcher Händler welche Schuhserien im Programm hat.
Aber vielleicht kann Dir ein Händler in Deiner Nähe ja auch was zur Ansicht bestellen? Du möchtest ja keine Sonderanfertigung...
Aber vielleicht kann Dir ein Händler in Deiner Nähe ja auch was zur Ansicht bestellen? Du möchtest ja keine Sonderanfertigung...