Wir waren auch wie "Husumer + Backes" in SFL allerdings in einer anderen Unterkunft
Jetzt muss ich auch ein paar Bilder zeigen weil´s doch soo schön war. Mir speziell hat das
Masner Gebiet sehr gefallen und dazu gibt es auch gleich ein paar Bilder.
Alles in allem fand ich die Woche sehr schön, nur eines hat mich doch sehr gestört das die Anfahrt zur Pension in Fiss ( wir wohnten in der Nähe vom "Hackl´s Kaller" ) doch sehr anstregend war da sie die Dorfstraßen absolut nicht gestreut und geräumt hatten. Das blanke Eis schaute unter dem schönen
Neuschnee hervor sodaß es schon mit Schneeketten richtig Problematisch wurde die engen Gassen raufzukommen.
Durchaus positiv aufgefallen ist mir das freundliche Liftpersonal und für den wenigen Schnee der bis dahin vorhanden war, sind die Pisten morgens immer Top gepflegt gewesen. Man hat alles probiert um möglichst viel Pisten freizugeben. Speziell dazu hat mir das Masnergebiet + die komplette Fisser Nordseite sehr gut gefallen ( leider streikte da mein Photoapparat ). Nie überfüllt aber doch recht Steil für rot markierte Pisten. Wir kommen wieder !
kurzes Fazit:
So nun zu den Bildern:
Möseralmbahn mit Blick auf Fiss
Puinzbahn
Blick auf die Sattelabfahrt, hinten die Waldbahn
nach links
Sattel-Süd nach Serfaus
Kurz nach links zur Planseggbahn
Planseggabfahrt brüllten die Kanonen
Planseggabfahrt - super Carvingstrecke
kleine Stärkung
Pezid - rechts Arrez Non-Stop
rechts geht´s weiter
Arrezjochabfahrt
dito
Minderslift
Mindersabfahrt
Mindersjochabfahrt
Mit der Arrezjochbahn ging´s wieder richtung Fiss.
das war´s