Geht doch
11 Freunde müßt Ihr sein ***Fußball-Thread***
Forumsregeln
Bitte beachte unsere Forum Netiquette
Bitte beachte unsere Forum Netiquette
- rabiator
- Vogelsberg (520m)
- Skitage 25/26: 0
- Ski: ja
- Snowboard: nein
- Danksagung erhalten: 0
Re: 11 Freunde müßt Ihr sein ***Fußball-Thread***
Ich sehe ein Licht am Ende des Tunnels
Bayern wird schwer, besonders jetzt da sie aufgewacht sind, aber ich hätte ehrlich gesagt niemals ein gutes 2:2 gegen Leverkusen erwartet.
Typisch für uns natürlich wieder, aberkanntes Tor und unberechtigte Rote Karte, nur das Torpech scheinen wir los zu werden...
Bayern wird schwer, besonders jetzt da sie aufgewacht sind, aber ich hätte ehrlich gesagt niemals ein gutes 2:2 gegen Leverkusen erwartet.
Typisch für uns natürlich wieder, aberkanntes Tor und unberechtigte Rote Karte, nur das Torpech scheinen wir los zu werden...
Meine Skitage:
↓ Mehr anzeigen... ↓
-
Martin_D
- Punta Indren (3250m)
- Danksagung erhalten: 1257 Mal
Bist du etwa Fan von Tasmania Berlin ?rabiator hat geschrieben:Ich sehe ein Licht am Ende des Tunnels![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich war schon lange nicht mehr so glücklich nach einem Fußballspiel wie heute (TSV 1860 - FCA 1-0)
2024/2025
Rosskopf, Ratschings, Gitschberg/Jochtal, Plose, Kronplatz, Rittner Horn, Reinswald, Schwemmalm, Schöneben, Saalbach, Saalbach, Kappl/See, Ischgl, Ischgl, Silvretta Montafon, Gargellen, Aletsch Arena, Aletsch Arena, Hintertuxer Gletscher
Berichte gibt es hier
Rosskopf, Ratschings, Gitschberg/Jochtal, Plose, Kronplatz, Rittner Horn, Reinswald, Schwemmalm, Schöneben, Saalbach, Saalbach, Kappl/See, Ischgl, Ischgl, Silvretta Montafon, Gargellen, Aletsch Arena, Aletsch Arena, Hintertuxer Gletscher
Berichte gibt es hier
↓ Mehr anzeigen... ↓
- philipp23
- Feldberg (1493m)
- Danksagung erhalten: 6 Mal
Naja, habt ihr euch ja fast mal wieder verdient gegen den FCA, die letzten fünf Spiele mit 0:13 Toren verloren oder so
. Aber fangt's mir bloß ned gleich wieder mit'm Aufstieg an^^.
Hannover war heute auch sehr ... ähm lustig anzuschaun
. Quasi 6:2 für Hannover
.
Hannover war heute auch sehr ... ähm lustig anzuschaun
Skitage 15/16: 22 ..... 5x Hochkönig, 3x Werfenweng, 2x Saalbach, 2x Skiwelt, 1x Kitzsteinhorn, 1x Wagrain/Alpendorf, 1x 4 Berge, 1x Bad Gastein, 1x Obertauern, 1x Winklmoosalm/Steinplatte, 1x Kitzbühel, 1x Zauchensee, 1x Sportgastein, 0,5x Dachstein West, 0,5x Flachauwinkl/Kleinarl
Sommer 2015: 24 x Bergsteigen .. u.a. 8x Tien Shan, 6x Koralpe, 3x Rätikon, 3x Watzmann, 2x Tennengebirge
Sommer 2015: 24 x Bergsteigen .. u.a. 8x Tien Shan, 6x Koralpe, 3x Rätikon, 3x Watzmann, 2x Tennengebirge
↓ Mehr anzeigen... ↓
-
Martin_D
- Punta Indren (3250m)
- Danksagung erhalten: 1257 Mal
Wenn der Umschwung zwei Wochen früher gekommen wäre, hätte ich heute in der Tat damit angefangen.philipp23 hat geschrieben:Naja, habt ihr euch ja fast mal wieder verdient gegen den FCA, die letzten fünf Spiele mit 0:13 Toren verloren oder so. Aber fangt's mir bloß ned gleich wieder mit'm Aufstieg an^^.
2024/2025
Berichte gibt es hier
Berichte gibt es hier
↓ Mehr anzeigen... ↓
- Wiede
- Eiger (3970m)
- Danksagung erhalten: 15 Mal
Olé olé olé, olé olé olé ola *sing*k2k hat geschrieben:Sieg! (Auch wenn ich bis 3-4 Minuten vor Schluss gezittert hab). Bleibt zu hoffen dass es jetzt auch in der Bundesliga aufwärts geht...
Und jetzt bitte heute in der Bundesliga auch wieder einen Sieg....
Skisaison 2018/2019: *** leider nur 4 Tage ***
-
Jay
- Moderator a.D.
- Danksagung erhalten: 452 Mal
Ach komm Wiede, Du bist doch auch einer von den pubertierenden Jugendlichen
Fühlt sich blendend unterhalten von Lehmann
Jakob
Fühlt sich blendend unterhalten von Lehmann
Jakob
- Fab
- Disteghil Sar (7885m)
- Danksagung erhalten: 687 Mal
Apropos Lehmann in der Schlußminute
2 Punkte vermasselt.
- Fabi111
- Vogelsberg (520m)
- Danksagung erhalten: 2 Mal
typischFab hat geschrieben:Apropos Lehmann in der Schlußminute![]()
![]()
![]()
2 Punkte vermasselt.
MfG Fabi111
- Wiede
- Eiger (3970m)
- Danksagung erhalten: 15 Mal
Der Lehmann hat sie echt nicht mehr alle
Nach Abpfiff hat er einem Fan anscheinend auch noch die Brille weg genommen. Letzte Woche pinkelte er vor 40.000 Zuschauern ins Stadion und dazu stichelt er auch noch dauernd öffentlich gegen den Vorstand. Irgendwann ist es mal genug...
@jwahl
Muss Dich enttäuschen. Bin seit Jahren nicht mehr im A/B-Block - bin bei den "alten" VfB-Fans in Block 30. Finde das Video aber echt geil
Nach Abpfiff hat er einem Fan anscheinend auch noch die Brille weg genommen. Letzte Woche pinkelte er vor 40.000 Zuschauern ins Stadion und dazu stichelt er auch noch dauernd öffentlich gegen den Vorstand. Irgendwann ist es mal genug...
@jwahl
Muss Dich enttäuschen. Bin seit Jahren nicht mehr im A/B-Block - bin bei den "alten" VfB-Fans in Block 30. Finde das Video aber echt geil
Skisaison 2018/2019: *** leider nur 4 Tage ***
-
Jay
- Moderator a.D.
@Wiede: Haha, passt schon, meine Enttäuschung hält sich in grenzen 
Ich freu mich derzeit eh jedes Wochenende über meinen Verein und plädiere in der derzeitigen Form für die Abschaffung der Winterpause. Irgendwie scheinen die Jungs grad einen ganz guten Lauf zu haben...
Jakob
Ich freu mich derzeit eh jedes Wochenende über meinen Verein und plädiere in der derzeitigen Form für die Abschaffung der Winterpause. Irgendwie scheinen die Jungs grad einen ganz guten Lauf zu haben...
Jakob
- rabiator
- Vogelsberg (520m)
Zum ersten Mal in der deutschen Geschichte spielen mal 6 deutsche Mannschaften international in der Zwischenrunde!
Ja, meine lieben auch Hertha und Stuttgart haben es wider erwarten geschafft
Ja, meine lieben auch Hertha und Stuttgart haben es wider erwarten geschafft
Meine Skitage:
↓ Mehr anzeigen... ↓
-
Jay
- Moderator a.D.
Enke? Wie war das gleich noch mit den guten Vorsätzen?
Schmidt fasst es grossartig zusammen, ab circa 16:30
http://www.daserste.de/haraldschmidt/letztesendung.asp
Jakob
Jakob
- Mt. Cervino
- Chimborazo (6310m)
- Danksagung erhalten: 2011 Mal
Und das allergeilste kommt dann so ab 18:50... wo er super investigativ Reporter Rolf Töpperwien eine einschenkt.jwahl hat geschrieben:Enke? Wie war das gleich noch mit den guten Vorsätzen?
Schmidt sagt da in etwa, er hätte sich von jemandem der zugekokst im Puff fast verbrannt wäre (Töpperwien) erwartet, dass dieser die Sache (die Eskapaden von Lehmann) etwas lockerer sehen würde...
Absolut geil.
Last Destinations: Alpe Mondovi (I) / Lurisia (I) / Quattre Vallées-Verbier (CH) / Abetone (I) / Pragelato (I) / Via Lattea-Sestriere (I) / Zermatt-Cervinia-Valtournanche (CH/I) / Pila (I) / Venet (AT) / Hochzeiger (AT) / Hochoetz (AT) / Kühtai (AT) / Pitztaler Gletscher-Rifflsee (AT) / Valtournanche-Cervinia-Zermatt (I/CH) / Obertoggenburg (CH) / St. Moritz (CH) / Arlberg-Lech-Zürs (AT) / Skiwelt (AT) / Cervinia-Zermatt (I/CH) / Serfaus-Fiss-Ladis (AT) / Kleinwalsertal-Ifen-Fellhorn-Söllereck (AT/DE) / Pila (I) / Valtournanche-Cervinia-Zermatt (I/CH) / Bardonecchia (I) / Via Lattea-Sauze D`Oulx-Sestriere (I) / Serre Chevalier (F) / Kleinwalsertal-Ifen (AT) / Tignes-Val d`Isere (F) / Kaunertal (AT) / Gstaad (CH) / Kleinwalsertal-Ifen-Fellhorn (AT/DE) / Isola 2000 (F) / Valberg (F) / Rosiere-Thuile (I/F) / Valtournanche-Cervinia-Zermatt (I/CH) / Portes du Soleil (CH/F) / Vars-Risoul (F) / Serre Chevalier (F) / Carezza (I) / Catinaccio-Vigo di Fassa (I) / Latemar-Obereggen (I)
- Dennut
- Vogelsberg (520m)
Champions-League-Auslosung gerade live bei Europsort.
Stuttgart gegen Barcelona. Welch ein Hammerlos.
Stuttgart gegen Barcelona. Welch ein Hammerlos.
Home of lässig
- k2k
- Moderator a.D.
- Danksagung erhalten: 18 Mal
Hui, ganz vergessen, merci für die Info. Aber schon wieder Barça hätt nicht sein müssen, hätte lieber Real gehabt...
"Seilbahnen sind komplexe technische Systeme. Sie sind Werke innovativen vielschichtigen Schaffens und bilden ein spannungsvolles Zusammenspiel technischer und wirtschaftlicher, politischer, sozio-kultureller und landschaftlicher Faktoren." (Schweizerisches Bundesamt für Kultur)
- Dennut
- Vogelsberg (520m)
Was ein grandioser Tag gestern zum 100. Geburtstag vom BVB. Unvergesslich.
Die Mannschaft hat den erhoffent Sieg gegen Freiburg geschafft, denn die größte Angst hier war, beim Spiel am Tag des Geburtstages unentschieden zu spielen oder gar zu verlieren. Noch dazu hat Leverkusen die Schalker Herbstmeisterschaft verhindert.
Ich will nichts mehr schreiben, ich lass mal Bilder von gestern as dem Stadion sprechen:
Fotos zur 100 Jahre Choreografie
Die Choreografie die Beste die ich bsiher gesehen habe in der Bundesliga, allein unter der Blockfahne zu stehen und dass ganze Stadion sing :" Leuchte auf mein Stern Borussia" war Gänsehautfeeling pur.
Danke für diesen unvergesslichen Tag .
Die Mannschaft hat den erhoffent Sieg gegen Freiburg geschafft, denn die größte Angst hier war, beim Spiel am Tag des Geburtstages unentschieden zu spielen oder gar zu verlieren. Noch dazu hat Leverkusen die Schalker Herbstmeisterschaft verhindert.
Ich will nichts mehr schreiben, ich lass mal Bilder von gestern as dem Stadion sprechen:
Fotos zur 100 Jahre Choreografie
Die Choreografie die Beste die ich bsiher gesehen habe in der Bundesliga, allein unter der Blockfahne zu stehen und dass ganze Stadion sing :" Leuchte auf mein Stern Borussia" war Gänsehautfeeling pur.
Danke für diesen unvergesslichen Tag .
Home of lässig
- philipp23
- Feldberg (1493m)
- Danksagung erhalten: 6 Mal
Direktlink
Vielleicht sollte sich der Linienrichter mal ne Brille kaufen...
Skitage 15/16: 22 ..... 5x Hochkönig, 3x Werfenweng, 2x Saalbach, 2x Skiwelt, 1x Kitzsteinhorn, 1x Wagrain/Alpendorf, 1x 4 Berge, 1x Bad Gastein, 1x Obertauern, 1x Winklmoosalm/Steinplatte, 1x Kitzbühel, 1x Zauchensee, 1x Sportgastein, 0,5x Dachstein West, 0,5x Flachauwinkl/Kleinarl
↓ Mehr anzeigen... ↓
- rabiator
- Vogelsberg (520m)
philipp23 hat geschrieben:Direktlink
![]()
![]()
![]()
Vielleicht sollte sich der Linienrichter mal ne Brille kaufen...
Meine Skitage:
↓ Mehr anzeigen... ↓
- GMD
- Ski to the Max
- Danksagung erhalten: 195 Mal
Ja, dieses Ding würde ich auch in die Auswahl zum Tor des Monats aufnehmen. Allerdings würde ich nicht den "Treffer" nominieren, sondern den Linienrichter. Der hat den Titel Tor des Monats sicherlich verdient!
Probably waking up
- snowflat
- Moderator
- Skitage 25/26: 2
- Danksagung erhalten: 3317 Mal
Naja, wer weiß wie die Wetten auf ein 5:0 standen bzw. wie das Endergebnis dann war
Kanada - 29.01.2017 bis 10.02.2017
Du kannst Dir Glück nicht kaufen. Aber Du kannst skifahren gehen und das ist ziemlich dasselbe!
Du kannst Dir Glück nicht kaufen. Aber Du kannst skifahren gehen und das ist ziemlich dasselbe!
- Dennut
- Vogelsberg (520m)
Und wenn die Duisburger Spieler einen "Arsch in der Hose" gehabt hätten, hätten sie den Schiri darauf hingewiesen, dass der Ball nicht im Tor war. Sowas wäre Fair Play, das Spiel war eh gelaufen. Aber so wurden die Frankfurter noch mehr gedemütigt.snowflat hat geschrieben:Naja, wer weiß wie die Wetten auf ein 5:0 standen bzw. wie das Endergebnis dann war
Ich will gar nicht daran denken, was los ist, sollte dieses "Tor" in der Endabrechnung noch von Bedeutung sein...
Home of lässig
- easywild
- Massada (5m)
- Ski: nein
Slomka ist neuer Trainer bei 96, keine schlechte Wahl...
666 The Number of the Beast
664 The Bloke next Door
664 The Bloke next Door
-
Jay
- Moderator a.D.
Genau das gleiche hab ich auch gedacht. Dass keiner von den Duisburgern den Arsch in der Hose hatte, bei einem 4:0 den Schiri darauf hinzuweisen, dass das kein Tor war, ist eigentlich traurig.
Ansonsten schön, dass die Rückrunde da weiter geht wo die Hinrunde aufgehört hat. Aber mein Herz macht nicht mehr viele solcher Nachspielzeiten mit...Dafür haben wir aber auch ordentlich getobt im Müngersodrfer Stadion
Jakob
Ansonsten schön, dass die Rückrunde da weiter geht wo die Hinrunde aufgehört hat. Aber mein Herz macht nicht mehr viele solcher Nachspielzeiten mit...Dafür haben wir aber auch ordentlich getobt im Müngersodrfer Stadion
Jakob
- mic
- Moderator a.D.
- Ski: nein
naja wenn die Fussballer zu blöd sind eine Torkamera einzuführen selber Schuld!jwahl hat geschrieben:Dass keiner von den Duisburgern den Arsch in der Hose hatte, bei einem 4:0 den Schiri darauf hinzuweisen, dass das kein Tor war, ist eigentlich traurig.
Am Sonntag Franfurt Lions- Kölner Haie 2x Torenscheidung nach Videobeweis gegen Frankfurt.
Wobei eins war in jedem Fall drin das hat man sogar ohne Kamera gesehen!
Der Goalie hatte den hinter der Linie rausgeschlagen!
Übrigens macht sowas die Sache noch spannender und in jedem Fall auch sportlicher!
http://frankfurt-lions-gmbh.de/pages/news/topnews2.php
Huhn aufs Eis, Huhn aufs Eis...!