http://www.bild.de/BILD/lifestyle/reise ... sport.html
Das Bild "Langer Zug" passt schonmal nicht, die Aufnahme ist irgendwo an den Westhängen in Zürs gemacht worden. Über den Rest dürft Ihr Euch hermachen!
Du darfst aber nicht vergessen, dass die österreichischen3303 hat geschrieben:Also ich bleib dabei.
Österreich ist mir mit seinen steilen Pisten zu krass. Ich bleib lieber bei CH, FR, IT und so.
uns die Massen von den geliebten Zentral- und Südalpen abhaltenATV hat geschrieben:"Grashügel"
Die interessiert mich, wo ist die denn?3303 hat geschrieben: Die Manni Pranger Piste fehlt übrigens. Mit 102% wohl der absolute Overkill und nur für perfekte Skifahrer mit Nerven wie Drahtseilen. Nix für mich.
Der Schnee auf dieser Höllenpiste ist mal pulvrig, mal bucklig, mal eisig – die Abfahrt aber stets extrem steil. Wer Schuss fährt, kann an den Stellen, die das überhaupt erlauben, bei einem Neigungswinkel von 30 Grad bis 42 Grad Geschwindigkeiten von mehr als 200 Stundenkilometern erreichen.
Im Vergleich zu was?Das Skigebiet Kronplatz (Italien) gilt als besonders schneesicher.
boah nicht zu laut lachen, nebenan is meetingtoxy123 hat geschrieben:Der Schnee auf dieser Höllenpiste ist mal pulvrig, mal bucklig, mal eisig – die Abfahrt aber stets extrem steil. Wer Schuss fährt, kann an den Stellen, die das überhaupt erlauben, bei einem Neigungswinkel von 30 Grad bis 42 Grad Geschwindigkeiten von mehr als 200 Stundenkilometern erreichen.![]()
![]()
Im Vergleich zu denen die bei gleicher Höhe keine 100% Beschneiung haben.toxy123 hat geschrieben:Im Vergleich zu was?Das Skigebiet Kronplatz (Italien) gilt als besonders schneesicher.