▪▪▪
Wegen Mobilitätsproblemen und Fasching war mal ein bisschen länger Pause. Da heut auch das Wetter wieder
gepasst und die Schneeverhältnisse gut waren, hatte da Skifahren mal wieder Vorrang. Wegen der Ferienzeit
musste es unbedingt ein Geheimtipp sein, wo nur das Tannheimer Tal oder der Hochgrat herrausstachen. Hochgrat ist
mir aber aufgrund der Lawinensituation gerade zu gefährlich. Zöblen wurde diese Saison schon besucht, Neuerköpfle
mag ich persönlich nicht besonders also blieb Grän übrig.
Trotz vieler Feriengäste war es noch erträglich, höchstens 5 min Wartezeiten an der EUB. Auf den Pisten verteilten
sich die Leute sehr gut, nur auf der Talabfahrt wurde es selten mal enger. (will nicht wissen wie es heute
in Oberstdorf etc ausgesehen hat...)
Pisten waren perfekt präpariert, trotz leichten Plusgraden am Nachmittag immer noch sehr gut zu fahren.
Übers Wetter muss nicht geredet werden, kann nur sagen dass das Füssener Jöchle ein absolutes Top-Skigebiet, in allen
Punkten bis auf die Weitläufigkeit, trotzder man es dort locker einen Tag aushalten kann.
▪▪▪
Pistenplan
▪▪▪
Alles weitere noch in den Bilder, sind ein wenig mehr geworden...
::: schöne weitläufige Piste an der KSB, absolute keine Modulierungen meiner Meinung nach
::: erste Blick am Morgen auf die "Sesselliftseite"
::: ... der gleich Snowboarder 3 mal im Bild
::: viele Gämse unterwegs am Morgen
::: Steile Piste auf der Talabfahrt, gegen Nachmittag wurde es hier ein wenig braun, keine Wunder bei der Hanglage
::: Blick ins Flachland... a Traum
::: Top Schnee, Top Piste
::: dito
:::
::: Beide Hauptanlagen im Bild, die zwei flachen Schlepper bin ich heute nicht gefahren
::: Bergstation EUB, DM, Bj 98'
Die restlich Fotos sind von der 6-KSB Jochalpe sowie Panoramafotos die allen Vom Gamskopf aus entstanden sind.
::: Traumhafte Bergkulisse
::: Bergstation KSB-Jochalpe, DM, Bj 04'