Es wurde auf der Südseite des Passo di Monte Moro 1975 aufgenommen. Ich vermute mal es gehört zum Macugnana Skiegbiet ....
Skiliftstütze beim Passo di Monte Moro
Forumsregeln
Bitte beachte unsere Forum Netiquette
Bitte beachte unsere Forum Netiquette
- missyd
- Vogelsberg (520m)
- Skitage 25/26: 0
- Ski: ja
- Snowboard: ja
- Danksagung erhalten: 14 Mal
Skiliftstütze beim Passo di Monte Moro
Das folgende Dia mit der Skiliftstütze habe ich in der Diasammlung meines Vaters gefunden.
Es wurde auf der Südseite des Passo di Monte Moro 1975 aufgenommen. Ich vermute mal es gehört zum Macugnana Skiegbiet ....

- Petz
- Mount Everest (8850m)
- Ski: nein
- Snowboard: nein
- Danksagung erhalten: 460 Mal
Re: Skiliftstütze beim Passo di Monte Moro
Nachdem die Stütze offensichtlich von einem Leitner stammt führte die Referenzliste da folgende, bis 1975 gebaute Anlagen in Macugnana als Möglichkeiten an:
1) Leitner B/C namens Pso. Moro Bj. 1962
2) Leitner B/C namens Cresta S. Pietro 1964
3) Leitner A/B namens Piani Alti - Burky 1964
4) Leitner E III/Diesel namens Ruppenstein 1968
Petz setzt seine Aktivitäten mit Ende Juni 2020 stark zurück. Ich bleibe aber bis auf weiteres in Ausnahmefällen und per PN für Fragen, Hilfe beim Modellbau etc. noch aktiv.
- Mt. Cervino
- Chimborazo (6310m)
- Ski: ja
- Danksagung erhalten: 2067 Mal
Die Stütze gehört zum SL San Pietro und steht immer noch.Petz hat geschrieben:Nachdem die Stütze offensichtlich von einem Leitner stammt führte die Referenzliste da folgende, bis 1975 gebaute Anlagen in Macugnana als Möglichkeiten an:
http://www.sommerschi.com/forum/viewtop ... f=9&t=2212
Last Destinations: Alpe Mondovi (I) / Lurisia (I) / Quattre Vallées-Verbier (CH) / Abetone (I) / Pragelato (I) / Via Lattea-Sestriere (I) / Zermatt-Cervinia-Valtournanche (CH/I) / Pila (I) / Venet (AT) / Hochzeiger (AT) / Hochoetz (AT) / Kühtai (AT) / Pitztaler Gletscher-Rifflsee (AT) / Valtournanche-Cervinia-Zermatt (I/CH) / Obertoggenburg (CH) / St. Moritz (CH) / Arlberg-Lech-Zürs (AT) / Skiwelt (AT) / Cervinia-Zermatt (I/CH) / Serfaus-Fiss-Ladis (AT) / Kleinwalsertal-Ifen-Fellhorn-Söllereck (AT/DE) / Pila (I) / Valtournanche-Cervinia-Zermatt (I/CH) / Bardonecchia (I) / Via Lattea-Sauze D`Oulx-Sestriere (I) / Serre Chevalier (F) / Kleinwalsertal-Ifen (AT) / Tignes-Val d`Isere (F) / Kaunertal (AT) / Gstaad (CH) / Kleinwalsertal-Ifen-Fellhorn (AT/DE) / Isola 2000 (F) / Valberg (F) / Rosiere-Thuile (I/F) / Valtournanche-Cervinia-Zermatt (I/CH) / Portes du Soleil (CH/F) / Vars-Risoul (F) / Serre Chevalier (F) / Carezza (I) / Catinaccio-Vigo di Fassa (I) / Latemar-Obereggen (I)
- Petz
- Mount Everest (8850m)
- Ski: nein
- Danksagung erhalten: 460 Mal
Ein netter Leitner mit Bj. 64 ist sicher ne Reise wert...
Petz setzt seine Aktivitäten mit Ende Juni 2020 stark zurück. Ich bleibe aber bis auf weiteres in Ausnahmefällen und per PN für Fragen, Hilfe beim Modellbau etc. noch aktiv.