Höhenprofil:
Die gefahrene Strecke:
Streckenteil Kirchberg und Kitzbühel:
Streckenteil 3S (nicht auf das Gelände projiziert, um den Bahnverlauf zu zeigen):
Die Tagesroute von Osten betrachtet:
Immerhin hast du mehr Fotos davon getragen als ichDachstein hat geschrieben:Mehr war ned drinnen fototechnisch,
Dem kann ich nur zustimmen undDachstein hat geschrieben:dafür gabs einen netten Tag mit netten KollegInnen () und viel Spaß.
Vielleicht sollten wir dir das Brettl wirklich mal zerschneiden, dann müsstest dich nicht mehr so in der Unterzahl fühlen und auf diversen Ziehwegen wäre die Chancengleichheit, was die Geschwindigkeit angeht, auch wieder hergestelltTribal hat geschrieben:Auf jedenfall wars ein toller Skitag (für euch), ich nenne es Snowboardtag für mich. Irgendwie fühle ich mich schon leicht immer in der Unterzahl.
schafi hat geschrieben:Vielleicht sollten wir dir das Brettl wirklich mal zerschneiden, dann müsstest dich nicht mehr so in der Unterzahl fühlen und auf diversen Ziehwegen wäre die Chancengleichheit, was die Geschwindigkeit angeht, auch wieder hergestelltTribal hat geschrieben:Auf jedenfall wars ein toller Skitag (für euch), ich nenne es Snowboardtag für mich. Irgendwie fühle ich mich schon leicht immer in der Unterzahl.
War das nicht meine gemeine, heimtückische und hinterlistige Idee?Tribal hat geschrieben:Gibt es eigentlich auch Glister zum Aufsprühen aus der Dose?
Ich hab ja so absolut keine Ahnung, warum du sowas haben möchtestTribal hat geschrieben:schafi hat geschrieben:Vielleicht sollten wir dir das Brettl wirklich mal zerschneiden, dann müsstest dich nicht mehr so in der Unterzahl fühlen und auf diversen Ziehwegen wäre die Chancengleichheit, was die Geschwindigkeit angeht, auch wieder hergestelltTribal hat geschrieben:Auf jedenfall wars ein toller Skitag (für euch), ich nenne es Snowboardtag für mich. Irgendwie fühle ich mich schon leicht immer in der Unterzahl.Gibt es eigentlich auch Glister zum Aufsprühen aus der Dose?
Ja, von Bindungen lässt DU mal besser die HändeTribal hat geschrieben:Sollte mich mal jemand ärgern - ich brauche kein Schweizer-Taschenmesser um die Bindung locker zu schrauben. Mir reicht auch eine (große) Dose Glister.
Also Vorsicht!
Naja, die Skitage in Tirol sind bisher eh eher schwach vertreten bei dir, oder?darkstar hat geschrieben:Gerne komm ich mal mit, nur ich glaube ich werde bald von meinen Vorhaben noch für diese Saison erschlagen![]()
Richtig, aber das Salzburger Land nimmt eben einen großen Teil einschafi hat geschrieben:Naja, die Skitage in Tirol sind bisher eh eher schwach vertreten bei dir, oder?
irgendwoher kenne ich das sogar, es gibt eindeutig zu viele Skigebietedarkstar hat geschrieben:Gerne komm ich mal mit, nur ich glaube ich werde bald von meinen Vorhaben noch für diese Saison erschlagen![]()
Das ist ja das FataleTribal hat geschrieben:@schafi, das zeigt mal selbst mit nur einer funktionierenden Bindung komme ich zurrecht.
Hab mir ein kleines Ersatzteillager heute bestellt. Da kann nichts mehr passieren.
Stimmer, aber das benachbarte Ausland ist auch ganz nett und nachdem du eh halbewegs in meiner Nähe wohnen müsstest, könnte ich dich da sicher mal aufgabelndarkstar hat geschrieben:Richtig, aber das Salzburger Land nimmt eben einen großen Teil einschafi hat geschrieben:Naja, die Skitage in Tirol sind bisher eh eher schwach vertreten bei dir, oder?![]()
Liegt halt eben auch daran, dass ich eben von Bus und Bahn abhängig bin...
Na du planst aber weit vor.darkstar hat geschrieben:Könnten wir druchaus mal machen, wenn nicht jetzt, dann mal im Sommer...!
(Stichwort KSH)
Zur Zeit bin ich leicht skeptisch, was das KSH diesen Sommer angehtdarkstar hat geschrieben:Könnten wir druchaus mal machen, wenn nicht jetzt, dann mal im Sommer...!
(Stichwort KSH)
Das werden wir schon noch hinbekommen.philipp23 hat geschrieben:Danke für die Bilder, schade dass es nicht geklappt hat, wäre gern mitgekommen! Müssen wir einen neuen Anlauf nehmen.
SchlechtTribal hat geschrieben:Wie schauts am Freitag aus? Ich habe kurzfristig frei bekommen.
Wenn ich jetzt ganz fies bin, attestiere ich dir jetzt Übermotivation.philipp23 hat geschrieben:SchlechtTribal hat geschrieben:Wie schauts am Freitag aus? Ich habe kurzfristig frei bekommen.. Am Dienstag steht die letzte Klausur für dieses Semester an, da ist noch was zu tun...