Bad Kleinkirchheim

Allgemeine Diskussionen zu Skigebieten weltweit: Erfahrungsaustausch, Reisetipps und Entscheidungshilfen für die Planung des nächsten Skiurlaubs.
Forumsregeln
Bitte beachte unsere Forum Netiquette
Antworten
-tom-
Vogelsberg (520m)
Skitage 25/26: 0
Ski: nein
Snowboard: nein
Danksagung erhalten: 37 Mal

Bad Kleinkirchheim

Beitrag von -tom- »

Hallo zusammen,

wir haben unseren Urlaub nochmal umgeworfen. Jetzt ist Bad Kleinkirchheim fix gebucht. (Die Frau hat entschieden, also Widerspruch und Diskussion zwecklos :-))
Ich war zwar vor gut 20 Jahren schon mal da, aber die Erinnerung ist blass und es hat sich sicherlich vieles verändert.

Wir wohnen direkt am Bachlift, da eine Anfängerin dabei ist, ist das schonmal gut so. Ob der allerdings Ende März noch Schnee hat? Wo fahren denn dann die Anfänger mit der Skischule? Und wo fahren die Fortgeschrittenen Kinder? Im ganzen Skigebiet? Ich habe gesehen, dass es nur wenige blaue Abfahrten dort hat. Welche roten sind denn hellrot und können dann auch von mir und Tochter befahren werden, und welche sind dunkelrot, so dass ich auch ein bischen Spaß haben kann.

Ansonsten wäre ich an ein paar Infos zu Bad Kleinkirchheim und vor allem an Tipps für Familien mit kleinem Kind (6 Jahre) interessiert.

Gruß, Tom

Antworten

Zurück zu „Skigebiete in aller Welt“