Ich glaube da spricht jemand der verdammt frustriert ist, dass seine Mannschaft vom gewünschten deutschen Meister wohl in die 2 Liga muss.Frankenski hat geschrieben:Wiesorabiator hat geschrieben: aber sportlich haben sich die Nürnberger wahrlich nicht verhaltennur weil sie gewonnen haben und die Berliner nicht
Aus meiner Sicht haben sich die Nünrberg nicht unsportlich verhalten. Spieler, besonders die Torhüter werden 90 Minuten von den gegnerischen Fans beschimpft und dass der Schäfer dann nach dem Sieg eine Reaktion gegenüber den Hertha-Fans zeigt ist doch wohl klar.
Fussball ist ein Millionen-Geschäft und auf beiden Teams lag Samstag verdammt viel Druck und Nürnberg konnte sich durch diesen Sieg etwas befreien. Dass die diese Befreiung auch auf dem Platz zeigen und nicht in der Kabine ist doch wohl klar. Jede andere Mannschaft hätte das genauso gemacht.
Viel mehr sollten sich mal die Berliner Fans hinterfragen was sie mit dieser Aktion erreichen wollten? Die Fussballszene kann froh sein, wenn es keine drastischen Sanktion gibt, die die Fussballfans betreffen. Denn solche "Ausschreitungen" sind für Kritiker gefundenes Fressen. Ich beispielweise hab auf sowas keine Lust: Erster Ansatz für Restriktionen: Beispiel Pauli - Rostock Man überlege nur bei den Derbys Hamburg-Bremen oder BVB-Schalke dürfen nurnoch 2000 oder noch weniger Gästefans mit...
Und nochmal zum sportlichen Verhalten der Nürnberger: Ich denke auf den Rängen im Olympiastadion wird es die nächsten Heimspiele besonder prickelnd für Berlin, besonders Dortmund und Schalke wird euch da mit Hähme auseinander nehmen. Oder dürfen sie dass nicht weil sie sich sportlich verhalten sollen.?