Af hat geschrieben:@ skwal: Das Selbe berichtet aber auch eine Bekannte über ihren Polo(Vorgängermodell des aktuellen). Überall Rostets, ständig ist an der Kiste etwas defekt...wundert mich schon so ein bischen, da mein günstigerer und grösserer Franzose bisher nur ein paar Kleinigkeiten hatt, die mich jedoch nie im Fahrbetrieb irgendwie behindert hätten.
Defekte gibt es weniger, aber richtig alt sind Corsa und G Punto auch nicht. Und das das auch mal besser ging hat man am Corsa C gesehen der noch "original" von Opel kam und kein Italiener war.Das zeigt doch deutlich was für eine Materialqualität da verarbeitet wirds wenns nach einem Winter rostet. Aber was will man erwarten, man hat ja so eine nette Fabirk in Polen gebaut wo doch einge Teile für die drei Geschwister herkommen......
Wo wird der A1 eigentlich gebaut? Gleich auf einem Poloband oder hat man wenigstens eine eigene Produktionslinie (Brüssel?) wo man die Teile quer durch Deutschland karrt weil die ja auch östlicheren Gefielden kommen....