Will gar nicht wissen, wo ihr stehen würdet wenn die Hinrunde nicht gewesen wäre. Aber jetzt ist langsam auch mal gut mit der Siegerei.Wiede hat geschrieben:Was soll ich sagen... sensationell - einfach sensationell!![]()
Nach einer extremst beschissenen Vorrunde und schon vorhandenen Abstiegsängsten ist es nun soweit: DER VfB IST WIEDER DA!!!![]()
![]()
11 Freunde müßt Ihr sein ***Fußball-Thread***
Forumsregeln
Bitte beachte unsere Forum Netiquette
Bitte beachte unsere Forum Netiquette
- Dennut
- Vogelsberg (520m)
- Skitage 25/26: 0
- Ski: ja
- Snowboard: nein
- Danksagung erhalten: 2 Mal
Re: 11 Freunde müßt Ihr sein ***Fußball-Thread***
Home of lässig
- Fab
- Disteghil Sar (7885m)
- Danksagung erhalten: 687 Mal
Es war eine Robben-Gala, aber nicht nur. Die Bayern haben Hannover regelrecht zerfetzt.
- toxy123
- Großer Müggelberg (115m)
- Danksagung erhalten: 0
Und welche "Mannschaft" (falls man es so nennen kann), soll ein Relegationsspiel gegen einen hochmotivierten Zweitligisten gewinnen?!@toxy123: Bochum wird, denke ich, mindestens 16Relegationsplatz
noch lange nicht abgestiegen
Außerdem wären Hannover, Freiburg etc. reichlich doof, wenn der Vfl noch den Relegationsplatz schafft. Aber was solls, die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt und mit großzügiger Hilfe des Fußballgotts könnte es ja noch was werden
- rabiator
- Vogelsberg (520m)
Na ich weiß nicht was ich dazu sagen soll, ich würde nur zu gerne mit euch Plätze tauschen! Übrigens, ich glaub wenn wir es durch irgendein Wunder doch noch in die Relegation schaffen, dann gewinnen wir die auch, da bin ich fest von überzeugt.toxy123 hat geschrieben:Und welche "Mannschaft" (falls man es so nennen kann), soll ein Relegationsspiel gegen einen hochmotivierten Zweitligisten gewinnen?!@toxy123: Bochum wird, denke ich, mindestens 16Relegationsplatz
noch lange nicht abgestiegen
Außerdem wären Hannover, Freiburg etc. reichlich doof, wenn der Vfl noch den Relegationsplatz schafft. Aber was solls, die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt und mit großzügiger Hilfe des Fußballgotts könnte es ja noch was werden
Meine Skitage:
↓ Mehr anzeigen... ↓
- philipp23
- Feldberg (1493m)
- Danksagung erhalten: 6 Mal
Wenn ihr den Relegationsplatz noch erreichen solltet, habt ihr wohl wirklich gewisse Chancen, da ihr euch dann ja gerade in einem Formhoch befinden würdet, was man von Hannover, Freiburg oder Bochum nicht unbedingt behaupten kannrabiator hat geschrieben:Übrigens, ich glaub wenn wir es durch irgendein Wunder doch noch in die Relegation schaffen, dann gewinnen wir die auch, da bin ich fest von überzeugt.
Skitage 15/16: 22 ..... 5x Hochkönig, 3x Werfenweng, 2x Saalbach, 2x Skiwelt, 1x Kitzsteinhorn, 1x Wagrain/Alpendorf, 1x 4 Berge, 1x Bad Gastein, 1x Obertauern, 1x Winklmoosalm/Steinplatte, 1x Kitzbühel, 1x Zauchensee, 1x Sportgastein, 0,5x Dachstein West, 0,5x Flachauwinkl/Kleinarl
Sommer 2015: 24 x Bergsteigen .. u.a. 8x Tien Shan, 6x Koralpe, 3x Rätikon, 3x Watzmann, 2x Tennengebirge
Sommer 2015: 24 x Bergsteigen .. u.a. 8x Tien Shan, 6x Koralpe, 3x Rätikon, 3x Watzmann, 2x Tennengebirge
↓ Mehr anzeigen... ↓
- rabiator
- Vogelsberg (520m)
Wobei wir uns mittlerweile gegen stärkere Mannschaften besser anstellen, da uns deren Spielweise sehr entgegen kommt. Gerade gegen Leverkusen sehe ich gute Chancen. Das Problem der letze vier Spiele wird eher am heutigen gelegen haben, ein 2:2 war einfach zu wenig
Meine Skitage:
↓ Mehr anzeigen... ↓
- Fab
- Disteghil Sar (7885m)
Inter - Barca 3 : 1
Hab mirs angeschaut. Inter war so bärenstark wie das Ergebnis. Der Star des Abends war - Diego Milito.
Wie sagt Mourinho unter der Woche so schön. "Ich bin ein Trainer der streut dem Gegner Zucker in den Tank"
So war es. Der ehemalige Assistent von Louis van Gaal beim CF Barcelona hat gut aufgepasst.
Hab mirs angeschaut. Inter war so bärenstark wie das Ergebnis. Der Star des Abends war - Diego Milito.
Wie sagt Mourinho unter der Woche so schön. "Ich bin ein Trainer der streut dem Gegner Zucker in den Tank"
So war es. Der ehemalige Assistent von Louis van Gaal beim CF Barcelona hat gut aufgepasst.
- Frankenski
- Fichtelberg (1214,6m)
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Zumal man die Relegation auch noch gewinnen muß und bei möglichen Gegnern wie Kaiserslautern, St.Pauli oder Augsburg ist das nahezu unmöglich, weil die Aufsteigen wollenphilipp23 hat geschrieben:Wenn ihr den Relegationsplatz noch erreichen solltet, habt ihr wohl wirklich gewisse Chancen, da ihr euch dann ja gerade in einem Formhoch befinden würdet, was man von Hannover, Freiburg oder Bochum nicht unbedingt behaupten kannrabiator hat geschrieben:Übrigens, ich glaub wenn wir es durch irgendein Wunder doch noch in die Relegation schaffen, dann gewinnen wir die auch, da bin ich fest von überzeugt.. Aber eigentlich bin ich mir sicher, dass Berlin absteigt (sorry, rabiator), bei dem Restprogramm (Schalke, Leverkusen, Bayern) erscheint es mir praktisch unmöglich, den Rückstand noch aufzuholen.
- toxy123
Bayern gewinnt also mit 1:0 gegen Lyon.
Zweite Hälfte nach der Gelb-Roten natürlich sehr gut gespielt, lediglich übles und vor Allem überflüssiges Foul von Ribery, der zurecht Rot sieht.
Noch ein paar Pünktchen, dann haben wir Italien in der 5-Jahreswertung ein
Zweite Hälfte nach der Gelb-Roten natürlich sehr gut gespielt, lediglich übles und vor Allem überflüssiges Foul von Ribery, der zurecht Rot sieht.
Noch ein paar Pünktchen, dann haben wir Italien in der 5-Jahreswertung ein
- Fab
- Disteghil Sar (7885m)
War starkes Spiel von Bayern.
Wieso gerechte rote Karte? Ribery hat doch auf dem Fuß des Gegners nur eine 180°-Drehung gemacht.
Wieso gerechte rote Karte? Ribery hat doch auf dem Fuß des Gegners nur eine 180°-Drehung gemacht.
- Fabi111
- Vogelsberg (520m)
Das Foul war vieleicht Dunkelgelb. Mehr nicht.
Mir ist aber generell aufgefallen, dass die Pfeife in strittigen Situationen generell für Lyon gepfiffen hat.
Mir ist aber generell aufgefallen, dass die Pfeife in strittigen Situationen generell für Lyon gepfiffen hat.
MfG Fabi111
- duhit
- Skitage 25/26: 4
- Danksagung erhalten: 7 Mal
Rot war übertrieben! Gelb mit einer ordentlichen Ermahnung wäre ok gewesen.
-
Xtream
- Wildspitze (3774m)
- Snowboard: ja
- Danksagung erhalten: 212 Mal
denke auch das die rote karte absolut in ordnung geht! meiner meinung sieht das nach absicht aus und ribery hat schon immer wieder mal solche aussetzer gehabt.....
aber trotzdem, wieder robben, wieder das glück (schuss leicht abgefälscht), das ist schon echt ein lauf dieses jahr! hochverdient war der sieg sowieso.... hoffentlich sperrt die uefa "das luder" nur für ein spiel!
aber trotzdem, wieder robben, wieder das glück (schuss leicht abgefälscht), das ist schon echt ein lauf dieses jahr! hochverdient war der sieg sowieso.... hoffentlich sperrt die uefa "das luder" nur für ein spiel!
- Fab
- Disteghil Sar (7885m)
Ich versteh schon die Schiedsrichteransetzung der UEFA nicht. Würde schlicht keinen aus Ländern mit Halbfinalteilnehmern pfeifen lassen. Hatte auch von vorneherein die 5-Jahreswertung im Hinterkopf.
In dieser Situation einen Schiedsrichter aus dem mafiösen italienischen Schiedsrichterwesen (siehe aktueller Skandal Inter) zu nehmen, da darf man sich wundern.
In dieser Situation einen Schiedsrichter aus dem mafiösen italienischen Schiedsrichterwesen (siehe aktueller Skandal Inter) zu nehmen, da darf man sich wundern.
- maartenv84
- Moderator a.D.
- Danksagung erhalten: 3 Mal
So sehe ich dass auch.Fab hat geschrieben:Würde schlicht keinen aus Ländern mit Halbfinalteilnehmern pfeifen lassen.
Die rote Karte war absolut in Ordnung. Das war, so wie es aussah, Absicht und hat nichts zu tun mit einer Versuch den ball zu spielen.....
Ohne Holland......wäre Bayern nicht so weit gekommen *duckundweg*
- Fab
- Disteghil Sar (7885m)
Ich finde es doch gut, dass die abgefallenen Provinzenmaartenv84 hat geschrieben: Ohne Holland......wäre Bayern nicht so weit gekommen *duckundweg*
- k2k
- Moderator a.D.
- Danksagung erhalten: 18 Mal
Es kann auch mal eine Rote Karte wegen grobem Foulspiel geben, deswegen halte ich die Entscheidung für hart aber durchaus für vertretbar. Wenn man ihm Absicht unterstellt ist es ohnehin klar. Ansonsten hat der Schiri wirklich teilweise komisch gepfiffen.
Man muss anerkennen dass der FC Holland München teilweise richtig guten Fussball zeigt zur Zeit. So kann's meinetwegen weiter gehen. Aber ohne die Tore von Robben wäre man wohl nicht halb so erfolgreich.
Man muss anerkennen dass der FC Holland München teilweise richtig guten Fussball zeigt zur Zeit. So kann's meinetwegen weiter gehen. Aber ohne die Tore von Robben wäre man wohl nicht halb so erfolgreich.
"Seilbahnen sind komplexe technische Systeme. Sie sind Werke innovativen vielschichtigen Schaffens und bilden ein spannungsvolles Zusammenspiel technischer und wirtschaftlicher, politischer, sozio-kultureller und landschaftlicher Faktoren." (Schweizerisches Bundesamt für Kultur)
-
Rüganer
- Zugspitze (2962m)
- Danksagung erhalten: 167 Mal
Genau,aber was wäre Barca ohne Messi ?k2k hat geschrieben:
Danke Schweiz und Bulgarien !
- mic
- Moderator a.D.
- Ski: nein
...ganz klar! Das sieht man wenn man genau hinschaut im Videobeweis!Die rote Karte war absolut in Ordnung.
http://www.bild.de/BILD/news/leserrepor ... kfilm.html
Wo ist eigentlich Roberto? Vielleicht zu viele HoWe Nürnberger?
- Fab
- Disteghil Sar (7885m)
HSV leider nur 0 : 0 gegen Fulham.
Leider auch damit Italien nicht in der 5-Jahreswertung überholt. Hoffen auf die Bayern.
Leider auch damit Italien nicht in der 5-Jahreswertung überholt. Hoffen auf die Bayern.
Na vielleicht ist er Bayern-Fan geworden nachdem die ihren Kindergarten spielen lassen. (Contento, Badstuber, Müller, Alaba, Schweini, Lahm)Wo ist eigentlich Roberto? Vielleicht zu viele HoWe Nürnberger?
- ChiliGonzales
Seit heute sollte ja klar sein, wer nächste Saison Meister wird:

In diesem Sinne: Prost und herzlichen Dank nach Frankfurt!
In diesem Sinne: Prost und herzlichen Dank nach Frankfurt!
Zuletzt geändert von ChiliGonzales am 26.04.2010 - 08:56, insgesamt 1-mal geändert.
- Dennut
- Vogelsberg (520m)
Danke Hoffenheim, fürs 5:1 gegen den HSV.
*sing*
Erste Runde Udine, dann zum HSV, vielleicht nach Liberec da kaufen wir ne Frau. Vielleicht Valencia, vielleicht Kerkrade, vielleicht nach Genk totale Eskapade...
EUROPAPOKAL...
*sing*
So Mission BVB ist damit erfüllt und wir spielen nächstes jahr international. Bleibt nur noch die Frage on in der Europa League oder vielleicht doch die Champions League Quali?
Nächste Mission ist jetzt Titelgewinn Bayern München. Ich hoffe die Schalker verlieren am Samstag gegen Bremen und Bayern gewinnt hoffentlich beide piele gegen Bochum und Berlin, damit da ja nichts schief geht.
*sing*
Erste Runde Udine, dann zum HSV, vielleicht nach Liberec da kaufen wir ne Frau. Vielleicht Valencia, vielleicht Kerkrade, vielleicht nach Genk totale Eskapade...
EUROPAPOKAL...
*sing*
So Mission BVB ist damit erfüllt und wir spielen nächstes jahr international. Bleibt nur noch die Frage on in der Europa League oder vielleicht doch die Champions League Quali?
Nächste Mission ist jetzt Titelgewinn Bayern München. Ich hoffe die Schalker verlieren am Samstag gegen Bremen und Bayern gewinnt hoffentlich beide piele gegen Bochum und Berlin, damit da ja nichts schief geht.
Home of lässig
- ChiliGonzales
- GMD
- Ski to the Max
- Danksagung erhalten: 195 Mal
Im Moment sieht es danach aus, als ob es kommende Saison wieder Hamburger Derbies geben wird.
Probably waking up